Werbung

Pressemitteilung vom 28.07.2024    

Einbruch in Getränkemarkt in Nister - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht Samstag auf Sonntag (27. auf den 28. Juli) wurde ein Getränkemarkt in Nister in der Straße "Zum Drahtzug" Ziel eines Einbruchs. Die unbekannten Täter entwendeten dabei Nahrungsmittel und Zigaretten im hohen dreistelligen Bereich.

(Symbolfoto)

Nister. Der Wert der gestohlenen Waren wird auf mindestens einen hohen dreistelligen Betrag geschätzt. Die genaue Summe ist jedoch noch nicht bekannt. Die Polizei Hachenburg bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sahneblicke-Tour: Wandern und Gewinnen in Limbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) zu einer besonderen Wanderung ...

Energie smart steuern: evm lädt zum digitalen Infoabend ein

ANZEIGE | Am 27. Mai 2026 bietet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen kostenlosen Online-Infoabend ...

Böhmische Klänge im Kurpark von Bad Marienberg

Am 24. Mai 2026 lädt die Tourist-Information Bad Marienberg zu einem musikalischen Ereignis ein. Die ...

Kinder auf Rädern: Kidical Mass in Montabaur setzt Zeichen für sichere Schulwege

Am Samstag (16. Mai 2026) versammelten sich mehr als 100 Kinder, Eltern und Großeltern in Montabaur zur ...

Entdeckungstour auf der Westerwälder Seenplatte

Die Westerwälder Seenplatte bietet Naturfreunden neue Möglichkeiten zur Erkundung. Dank des Projekts ...

Erneute Sachbeschädigungen und Pkw-Diebstahl in Hachenburg

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19./20. Mai 2026) ereignete sich auf einem Firmengelände in der ...

Weitere Artikel


Tierisch: Entlaufene Hunde führen Polizei zur Aufklärung mehrerer Straftaten in Wirges

Bei einem Routineeinsatz am frühen Sonntagmorgen (28. Juli) stieß die Polizei in Wirges auf eine unerwartete ...

Schwerverletzter Motorradfahrer nach Alleinunfall auf A3 bei Montabaur

Ein tragischer Motorradunfall ereignete sich am Sonntag (28. Juli) auf der Autobahn A3 bei Montabaur, ...

Ausbau der K76 bei Kuhnhöfen: Landeszuschuss von 448.000 Euro für den Westerwaldkreis

Die K76 zwischen Kuhnhöfen und der Bundesstraße B8 im Westerwaldkreis wird demnächst ausgebaut. Verkehrsministerin ...

"Rock the forest" Rengsdorf 2024: Versunken im Schlamm und trotzdem gerockt

Der Rockfan weiß: Eine Portion Regen und Schlamm gehören zu jedem anständigen Festival. Da machte auch ...

Hachenburger Kirmes 2024: Traditionelle Höhepunkte und musikalische Vielfalt an drei Tagen

Die Hachenburger Kirmes 2024, das größte Volksfest der Region, findet vom 10. bis 12. August statt. Mit ...

Sayner Hütte präsentiert: "Unikat sucht Liebhaber"

Das einzigartige Industriedenkmal Sayner Hütte ist am 27. und 28. Juli das passende Ambiente für feines ...

Werbung