Werbung

Pressemitteilung vom 28.07.2024    

Einbruch in Getränkemarkt in Nister - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht Samstag auf Sonntag (27. auf den 28. Juli) wurde ein Getränkemarkt in Nister in der Straße "Zum Drahtzug" Ziel eines Einbruchs. Die unbekannten Täter entwendeten dabei Nahrungsmittel und Zigaretten im hohen dreistelligen Bereich.

(Symbolfoto)

Nister. Der Wert der gestohlenen Waren wird auf mindestens einen hohen dreistelligen Betrag geschätzt. Die genaue Summe ist jedoch noch nicht bekannt. Die Polizei Hachenburg bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zehn Jahre Bürgerfahrdienst in der Verbandsgemeinde Puderbach

Der Bürgerfahrdienst der Verbandsgemeinde Puderbach feierte im Oktober 2026 sein zehnjähriges Bestehen. ...

Starkregen führt zu mehreren Unfällen auf der A3 bei Montabaur

Am Sonntagmorgen (25. Oktober 2026) hat starker Regen auf der Autobahn 3 im Bereich der Polizeiautobahnstation ...

Das Oktoberfest in Montabaur brachte wieder bayerisches Flair in den Westerwald

Zwei Abende lang ein knallvolles Festzelt. Zwei tolle Bands, denen es mühelos gelang, das Stimmungslevel ...

Schlaganfall: Prävention und Erkennung - Fachvortrag in Limburg

Am Weltschlaganfalltag, 29. Oktober 2026, informiert Sven Göbel, Chefarzt der Neurologie am St. Vincenz-Krankenhaus ...

Besinnlicher Abschluss des "Ökumenischen Abendläutens" in Ransbach-Baumbach

Das letzte "Abendläuten - Ökumenisches Abendgebet mit Kopf und Fuß" dieses Jahres fand in der stimmungsvollen ...

Halloween-Rocknacht in Höhr-Grenzhausen geht in die dritte Runde

Am 31. Oktober 2026 wird das Casino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen erneut zur Bühne für ein rockiges Spektakel. ...

Weitere Artikel


Tierisch: Entlaufene Hunde führen Polizei zur Aufklärung mehrerer Straftaten in Wirges

Bei einem Routineeinsatz am frühen Sonntagmorgen (28. Juli) stieß die Polizei in Wirges auf eine unerwartete ...

Schwerverletzter Motorradfahrer nach Alleinunfall auf A3 bei Montabaur

Ein tragischer Motorradunfall ereignete sich am Sonntag (28. Juli) auf der Autobahn A3 bei Montabaur, ...

Ausbau der K76 bei Kuhnhöfen: Landeszuschuss von 448.000 Euro für den Westerwaldkreis

Die K76 zwischen Kuhnhöfen und der Bundesstraße B8 im Westerwaldkreis wird demnächst ausgebaut. Verkehrsministerin ...

"Rock the forest" Rengsdorf 2024: Versunken im Schlamm und trotzdem gerockt

Der Rockfan weiß: Eine Portion Regen und Schlamm gehören zu jedem anständigen Festival. Da machte auch ...

Hachenburger Kirmes 2024: Traditionelle Höhepunkte und musikalische Vielfalt an drei Tagen

Die Hachenburger Kirmes 2024, das größte Volksfest der Region, findet vom 10. bis 12. August statt. Mit ...

Sayner Hütte präsentiert: "Unikat sucht Liebhaber"

Das einzigartige Industriedenkmal Sayner Hütte ist am 27. und 28. Juli das passende Ambiente für feines ...

Werbung