Werbung

Pressemitteilung vom 24.07.2024    

Eine musikalische Zirkusshow beim Treffpunkt Alter Markt in Hachenburg

Zum zweiten Mal wurden "TUNE CIRCUS" von der "Hachenburger KulturZeit" mit Unterstützung der Rhenag auf den Alten Markt eingeladen, um dann am 1. August ab 19.15 Uhr erneut mit anspruchsvollem, melodiösem und tanzbarem Sound die Besucher zu begeistern. Ein Muss für Fans der handgemachten Musik.

(Foto: Nicolas Müller)

Hachenburg. Es fühlt sich an, als würde man eine musikalische Zirkusshow erleben. Am Ende des Tages zählt für die Jungs jedoch nur, dem Publikum ein mitreißendes Konzert zu liefern.

Mehr als 400 Shows haben TUNE CIRCUS in den vergangenen Jahren gespielt und teilten sich die Bühne mit Bands wie Kraftklub, Cro, Alligatoah, Biffy Clyro, Wir sind Helden, Silbermond, Revolverheld, Broilers, McFitti, Bosse und Jupiter Jones. Obendrauf haben sie den "Deutschen Rock & Pop Preis" in der Kategorie "Bestes Rock Album" abgeräumt.

Jetzt steht das nächste Album in den Startlöchern und wartet darauf, endlich gehört zu werden - am liebsten live am 1. August auf dem Alten Markt in Hachenburg.



Neu in Hachenburg ist allerdings der Support, den die Band im Gepäck hat: Breena, eine junge Sängerin, die sich frei zwischen Jazz, Pop und verschiedenen Instrumenten bewegt.
Eine Stimme, ein Flügelhorn und ein Klavier - man darf in eine andere Welt abtauchen, bevor es dann mit "TUNE CIRCUS" weitergeht.

Der Eintritt ist frei. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


19. Marienrachdorfer Regenbogenbasar rund ums Kind

Das Basar-Team der Ortsgemeinde Marienrachdorf lädt am 7. März von 14 bis 16 Uhr zum 19. Kinderkleider- ...

Aktualisiert: Verkehrsbehinderungen auf der A3 - Fahrbahnschäden verzögern Bauarbeiten

Auf der A3 zwischen Montabaur und Dernbach kommt es zu anhaltenden Verkehrsbehinderungen. Grund sind ...

Lerne lachen ohne zu weinen, Kurt!: Ein Theaterabend mit und um die Texte Kurt Tucholskys

Was zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht? Und was treibt einem Tränen in die Augen? Liebe, Familie, ...

"Hier summt uns was!" Das Grüne Netzwerk lädt zum Vortrag nach Höhr-Grenzhausen ein

Am 11. März 2026 um 19 Uhr lädt das Grüne Netzwerk zum Vortrag "Wildbienen - die summenden Helden" ins ...

Familiendrama und Finnlandfeeling bei Autorenlesung in Rückeroth

Am Samstag, den 7. März 2026 liest die Bad Vilbeler Schriftstellerin Katrin Faludi um 19 Uhr im evangelischen ...

Neue Besen kehren gut? Neue Bundestagsabgeordnete bekennen Farbe in Burbach

Zu einer besonderen Veranstaltung aus der Reihe "Mittelstand fragt – Politik antwortet" am Dienstag, ...

Weitere Artikel


Ein Leuchtfeuer der Nachhaltigkeit: Trapp Leuchten setzt Maßstäbe in Daaden

ANZEIGE | Im beschaulichen Daaden, unweit der malerischen Landschaften des Westerwalds, erstrahlt ein ...

Kampf gegen giftige Wiesenpflanzen: Grüne Aktion bewahrt die Magerwiesen rund um Rennerod

In den hohen Ebenen des Westerwalds haben sich kürzlich Freiwillige, Landwirte und Mitglieder der Grünen-Ortsverbände ...

Energietipp: Energieausweise verlieren nach zehn Jahren Gültigkeit

Eigentümer, die 2014 oder davor einen Energieausweis für ihr Gebäude erstellen ließen, müssen ihn erneuern, ...

Unfallstelle nach unsicherer Fahrt gesucht - Polizei Montabaur bittet um Zeugenhinweise

Ein älterer Fahrer mit einem beschädigten Fahrzeug wurde am Dienstag (23. Juli) in Rückeroth gestoppt. ...

Ökumenische Waldandacht in Ransbach-Baumbach erleben

Im Wald innehalten, an die Schöpfung und den Schöpfer denken: Dazu bietet die Ökumenische Waldandacht ...

Verkehrsunsicherer Sprinter aus dem Verkehr gezogen: Polizei Hachenburg entdeckt erhebliche Mängel

Ein verkehrsunsicherer Sprinter wurde am Dienstag (23. Juli) 2024 in Hachenburg von der Polizei aus dem ...

Werbung