Werbung

Pressemitteilung vom 22.07.2024    

FreiBad Unnau verwandelt sich in Sommerlaune-Party-Zone

Das neu eröffnete FreiBad Unnau lädt am Sonntag, 4. August, zu einer unvergesslichen Pool-Party ein. Mit dem ZEPHYRUS DISCOTEAM, Deutschlands führendem Team für Badespaß, wird die Liegewiese zur Partywiese und das Schwimmbad zum Schauplatz eines sommerlichen Wasserspektakels.

(Symbolfoto, Quelle: Pixabay)

Unnau. Am Sonntag, 4. August, von 13 bis 17 Uhr verwandelt sich das FreiBad Unnau in eine pulsierende Partyzone. Das renommierte ZEPHYRUS DISCOTEAM aus Oerlinghausen bei Bielefeld bereitet ein Feuerwerk der guten Laune vor, das keine Wünsche offenlässt. Ein professioneller DJ zaubert mit 8.000 Watt Sound ein musikalisches Erlebnis, das von aktuellen Chart-Hits bis hin zu den beliebtesten Sommer-Melodien reicht. Doch nicht nur an Land wird gefeiert. Im Wasser erwartet die Gäste ein farbenfrohes Spektakel mit aufblasbaren Großspielgeräten in vielen Formen und Farben. Spiel und Spaß sind garantiert mit Seeungeheuern, Wasserschildkröten, Riesenkraken und einem Disco-Hasen. Die coolen Twister-Inseln laden zum Chillen ein, während die lila Laufmatte Geschicklichkeit und Tempo erfordert. In den kunterbunten Water-Globes kann man sich mühelos über das Wasser bewegen.



Die Stimmung bleibt auch außerhalb des Wassers auf Hochtouren. Mit einem Non-Stop-Showprogramm sorgen die erfahrenen Animateure für eine ausgelassene Sommeratmosphäre. Es werden unter anderem die Hula-Hoop-Königin und der Luftgitarren-Gott des Tages gesucht. Wer sich besonders engagiert, kann sogar beim Versuch helfen, den Weltrekord im Badekappe-Füllen zu brechen.

Die besondere Überraschung des ZEPHYRUS DISCOTEAMs wird getreu dem Motto "Sommer, Sonne, Seifenblasen" präsentiert: ein spektakulärer Seifenblasen-Spaß. Auf der Liegewiese gibt es zudem zahlreiche Attraktionen, angefangen von der Torwand und dem Dribbel-Parcours für Fußballfreunde über Springseile, Rasen-Ski, Pedalos und Stelzen bis hin zu Balancierbalken und Hüpfsäcken. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Selters: Radiologie-Standort erhält Verstärkung durch neuen Experten

In Selters hat Privatdozent Dr. Torsten Sommer die ärztliche Leitung der Radiologie übernommen. Patienten ...

Einblicke in den Aussiedlerhof Mai bei Wirges: Bio-Rinder hautnah erleben

Der Aussiedlerhof Mai bei Wirges öffnet am 12. Juli seine Türen. Besucher erwartet ein spannender Rundgang ...

Familienabenteuer im Stöffel-Park Enspel: Geheimnisvolle Wanderung für Kinder

Im Stöffel-Park Enspel erwartet Familien ein spannendes Abenteuer. Bei einer leichten Wanderung lösen ...

Hachenburg: Richtfest für neue inklusive Wohnanlage gefeiert

In Hachenburg entsteht eine neue inklusive Wohnanlage. Beim Richtfest wurde der Baufortschritt gefeiert. ...

Famoses Rockspektakel bei Rock im Zelt in Altenkirchen

Rockklassiker live zu erleben ist für Fans stets ein Highlight – doch wenn die besten Tribute-Bands von ...

Sportliches Highlight in Kirburg: "NO BORDERS CUP 2025" begeistert

Am Samstag (28. Juni) verwandelte sich Kirburg in ein Zentrum des sportlichen und gesellschaftlichen ...

Weitere Artikel


"Housing First": Neue Perspektiven für Wohnungslose im Westerwaldkreis

Im Westerwaldkreis eröffnen sich durch das Landesprojekt "Housing First" neue Perspektiven für wohnungslose ...

Temporärer Stromausfall in Teilen der VG Bad Marienberg: Das war der Grund

Am Montag, 22. Juli, war die Verbandsgemeinde Bad Marienberg von einem kurzzeitigen Stromausfall betroffen. ...

Perücken und Zweithaar: Haarwerk Ransbach-Baumbach gibt Menschen mit Haarausfall neue Perspektiven

ANZEIGE | Inmitten der malerischen Kulisse des Westerwalds erweitert ein etabliertes Unternehmen sein ...

Hausverkauf ohne Makler - na klar!

ANZEIGE | Region Altenkirchen, Westerwald und Neuwied. Otto Meier (Name geändert) ist schlau. Deshalb ...

Schulfreie Zeit im Sommer im Westerwaldkreis richtig nutzen

Die "Freiwillige Handwerkszeit im Westerwaldkreis" zeigt: Praktika sind ein guter Weg in die berufliche ...

Neuer Chefarzt für Urologie am St. Vincenz in Limburg

Das Leistungsspektrum soll um modernste Operationsmethoden erweitert werden. Viktor Lang ist der neue ...

Werbung