Werbung

Pressemitteilung vom 17.07.2024    

"TonBand" auf der Sommerbühne auf dem Marktplatz in Bad Marienberg

Das Bad Marienberger Sommerfestival, ein beliebter Treffpunkt für Musikliebhaber, geht in die nächste Runde. Am Dienstag, 23. Juli, wird die Band "TonBand" den Marktplatz von Bad Marienberg zum Beben bringen.

Die Musiker von TonBand. (Foto: Ulrike Lennartz)

Bad Marienberg. Nach dem gelungenen Auftakt am 9. Juli mit der Band Bigfoot, steht nun die Gruppe "TonBand" auf dem Programm des Bad Marienberger Sommerfestivals. Die Band ist bekannt für ihr gekonntes Cover Rock und Pop Repertoire, welches von BAP und Herbert Grönemeyer bis hin zu Queen reicht. Dabei verspricht "TonBand", jede Menge Stimmung auf die Tanzfläche zu bringen. "Die Musiker von 'TonBand' spielen mit ganz viel Hingabe und geben auf der Bühne richtig Gas", so die Veranstalter.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen das Hotel Westerwälder Hof, der Imbiss der Fleischerei Wedler und Cocktailchef Westerwald. Die Veranstaltung bietet also nicht nur musikalische Highlights, sondern auch viele gute Gelegenheiten sich mit netten Menschen zu treffen. Der Eintritt ist frei.

Das Sommerfestival wird freundlicherweise von der Westerwald Bank eG unterstützt. Weitere Termine des Festivals sind der 6. August mit der Band KAH und der 20. August mit den Hitsköpfen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


DJ Ötzi in Brachbach: 2.000 Fans feiern 555-jähriges Dorfjubiläum

Ein Dorf mit rund 2.400 Einwohnern, ein Festzelt für 2.000 Besucher und ein ausverkaufter Auftritt: Zum ...

Schloss Montabaur: Villa Musica präsentiert Amélio Trio im Rittersaal

Klassische Klänge erfüllen im Herbst den Rittersaal von Schloss Montabaur. Die Stadt und die Landesstiftung ...

Buchtipp: "Onkel Warfsmann und das Meer" - Geschichten aus Ostfriesland von Klaus-Peter Wolf

Das neue Buch des Erfolgsautors Klaus-Peter Wolf zeigt eine neue Seite des Schriftstellers. Und doch ...

Gelungener Auftakt in Steimel: Kartoffelmarkt feiert ausgelassenen Start und lädt zum Festwochenende

Das Warten hat ein Ende: Seit Freitag, den 18. September, läuft der traditionelle Kartoffelmarkt 2026 ...

Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosaken-Chor: Die Zugabe zur Abschiedstournee

Die Abschiedstournee von Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken-Chor sollte eigentlich im Frühjahr ...

Interkulturelle Woche in Westerburg: Begegnungen und Vielfalt erleben

In Westerburg startet am Freitag, 18. September 2026, die Interkulturelle Woche unter dem Motto "Dafür ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrollen in Montabaur und Wirges decken zahlreiche Verstöße auf

Bei einer Reihe von Verkehrskontrollen in Montabaur und Wirges hat die Polizeiinspektion Montabaur eine ...

Auf Reisen zu Hause Energie einsparen: Energieberater der Verbraucherzentrale geben Tipps

Urlaubsreisen sind wieder in Reichweite gerückt. Mit ein paar Handgriffen kann man sein Zuhause vor dem ...

Englische Chormusik mit "The Choir of Great St Mary’s" in Gackenbach

Englische Chormusik vom Feinsten und ein brillanter junger Organist - das sind die Zutaten für das dritte ...

Lions Club Bad Marienberg feiert Jubiläum mit Benefiz-Klavierkonzert

Der Lions Club Bad Marienberg feiert sein 25-jähriges Bestehen und lädt zu einem außergewöhnlichen Klavierkonzert ...

Schneller Käsekuchen mit Streuseln und Obst

Nicht nur die Zubereitung ist schnell erledigt, hier werden auch direkt mehrere leckere Varianten zu ...

75 Jahre Tischtennis-Tradition: RTTVR feiert Jubiläum mit besonderem Akzent auf Ehrenamt

Der Tischtennisverband Rheinland-Rheinhessen (RTTVR) hat einen Meilenstein erreicht und das 75-jährige ...

Werbung