Werbung

Pressemitteilung vom 17.06.2024    

Dorfflohmarkt im Wanderdorf Limbach

Die Limbacher Dorfgemeinschaft lädt für Sonntag, 23. Juni, von 11 bis 17 Uhr zum bereits dritten Dorfflohmarkt. Wie es sich für ein Wanderdorf wie Limbach gehört, spielt das Wandern dabei auch eine Rolle. Die Verkaufsstände verteilen sich über das gesamte Dorf und wollen bei einem Rundgang durch den Ort in der Kroppacher Schweiz entdeckt werden.

Limbach. Mit dabei ist auch der örtliche Kultur- und Verkehrsverein (KuV). Der überarbeitet zurzeit die Ausstellung im Dorfmuseum und bietet nicht mehr benötigte antike Ausstellungsstücke zum Kauf an. Da findet sich sicher die eine oder andere Rarität. Aber auch an den übrigen weit über vierzig Ständen in Scheunen, Höfen und Garagen gibt es allerlei Schnäppchen und Schmuckstückchen zu entdecken.

Ein vor Ort ausliegender und auf der Dorfhomepage verfügbarer Plan sorgt für leichtes Auffinden der Verkaufsstände, die zudem mit Luftballons gekennzeichnet sind. Während und/oder nach dem "Stöberspaziergang" durchs Dorf laden Schänke und Biergarten der Limbacher Mühle zur gemütlichen Rast am Nisterufer. Bei Fragen wird unter 0151-220 74 323 gerne geholfen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


113. Wäller Vollmondnacht am Freitag, 20. November 2026 im Wildpark Hotel Bad Marienberg

Passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit wird die bekannte Geschichte des flämischen Dichters Felix ...

Adventsspektakel für Vierbeiner: Heimtiernahrung Marx lädt am 28. November ein

ANZEIGE | Heimtiernahrung Marx veranstaltet am Samstag, 28. November, von 9 bis 15 Uhr das erste Adventsspektakel ...

Gruselspektakel auf der Alten Burg in Rotenhain begeistert Hunderte Besucher

Zu Halloween verwandelte sich das historische Gebäude in eine Gruselburg mit tollen Effekten und vielen ...

Fassadendämmung fürs Eigenheim: Verbraucherzentrale bietet kostenlose Analyse

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz unterstützt Hauseigentümer bei der Frage, ob sich eine Wärmedämmung ...

Operation Chargeback: Landgericht Koblenz hebt alle neun Haftbefehle auf

Im Großverfahren “Operation Chargeback“ um mutmaßlichen Kreditkartenbetrug in dreistelliger Millionenhöhe ...

Buchtipp. "Das Panorama des Schreibens" von Hanns-Josef Ortheil

Der bekannte und beliebte Westerwälder Schriftsteller, Literatur-Dozent und Musiker steht seinem Lektor ...

Weitere Artikel


Sommerliches Konzert mit Orgel und Wein in der Johanneskirche Neunkirchen

Beeindruckend musikalisch präsentierten zwei junge Organisten ein sommerliches Orgelkonzert in der Johanneskirche ...

Bad Marienberger Sommerfestival 2024 lockt mit tollem Programm

Traditionell lockt das Bad Marienberger Sommerfestival zur Hochsommerzeit jeweils vierzehntägig am Dienstagabend ...

Bauarbeiter im Westerwaldkreis bekommen jetzt eine "Schippe voll Lohn" obendrauf

Bauarbeiter im Westerwaldkreis bekommen in diesem Monat dickere Lohntüten.
"Wer im Westerwaldkreis ...

Finale "Treffpunkt Kannofen" am 26. Juni mit "Birds out"

Das vierte Konzert bedeutet für diesen Sommer zugleich den letzten Abend am historischen Kannofen in ...

Podiumsdiskussion in Bad Marienberg: Glaube und Demokratie bedeuten Freiheit

"Die Würde des Menschen ist unantastbar." Mit diesem Satz beginnt nicht nur unser Grundgesetz. Er ist ...

"Summer Classics": Young- und Oldtimertreffen lockte viele Nostalgiker nach Ransbach-Baumbach

"Summer Classics" in Ranbach-Baumbach: Das dreitägige Event lockte am Wochenende nicht nur Oldtimerfans ...

Werbung