Werbung

Pressemitteilung vom 03.06.2024    

Selters lässt es schon am Vorabend von "Jedem Sayn Tal" krachen

Am Samstag, 15. Juni, spielt die Band "Kle:en" aus Hessen ab 19.30 Uhr im Zelt am Marktplatz in Selters bekannte und eigene Songs. Das Forum Selters lädt ein zum "Warm up" am Vorabend von "Jedem Sayn Tal" und bietet kühle Getränke, Leckeres vom Grill und Cocktails an.

Am Samstag, 15. Juni, spielt die Band "Kle:en" aus Hessen ab 19.30 Uhr im Zelt am Marktplatz in Selters. (Foto: "Kle:en")

Selters. Seit 2020 rockt die Band, die sich nach dem Entstehungsort Niederkleen in Hessen benannt hat, mit dem Gedanken, andere Menschen mit einer Menge Herzblut und ein paar Verstärkern für ihre Lieblingssongs zu begeistern. Zwei der Bandmitglieder kommen aus Selters.

Die Band verspricht richtig gute Laune und Musik zum Mitgrölen. Von Klassikern wie "Beat it - Fall out Boy" zu Must Haves wie "Teenage Dirtbag - Wheatus" bis hin zu unbekannteren Songs wie "Everybody - Don Broco", die es einfach krachen lassen. Seit 2022 hat "Kle:en" den Spaß am Songwriting entdeckt und pimpt das Programm mit eigenen Songs. Der Eintritt ist frei. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Newsblog: Neues Wolfsrudel im Westerwald und verkürztes Verfahren bei der Ermittlung von Wolfsrissen

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Selbsthilfegruppe "Seelensprünge" in Westerburg

Seit Oktober letzten Jahres bietet die Selbsthilfegruppe "Seelensprünge" in Westerburg Unterstützung ...

Wölfe im Westerwald: Neues Rudel in Rheinland-Pfalz entdeckt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf im Westerwald wurde am Mittwoch (21. Januar 2026) ein Wolfsrudel ...

Wege ins Handwerk: Projekt "Handwerk meets Schule" startet am Gymnasium auf der Karthause Koblenz

Das Gymnasium auf der Karthause hat sich nun auch mit der Handwerkskammer Koblenz zusammengetan, um Schülern ...

Geschichten aus dem Westerwald gesucht: "Einkaufen im Westerwald" als Thema des Heimatjahrbuchs 2027

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises ruft zur Teilnahme an der neuen Ausgabe des Heimatjahrbuchs ...

Weitere Artikel


Anklage wegen Totschlags im Fall Rahel M. aus Montabaur

Im tragischen Fall Rahel M. aus Montabaur hat die Staatsanwaltschaft Limburg nun Anklage gegen einen ...

Foto-Fahndung in Bonn: Unbekannte entwenden hochwertige GPS-Sport-Uhr

In Bonn ist es zu einem Diebstahl gekommen, bei dem eine GPS-Sport-Uhr im Wert von über 1.000 Euro entwendet ...

Appell aus der Wirtschaft: "Gemeinsam Europa gestalten" - Wahlaufruf der IHK

Der 9. Juni 2024 wird ein entscheidender Tag nicht nur für die Bürger in Rheinland-Pfalz. An diesem Tag ...

"Oldtimer im Park" des Ahr-Automobil-Clubs erfreute die Besucher im Stöffel-Park

Aus der Not heraus geboren, hat der AAC Bad Neuenahr im Westerwald, genauer gesagt im Stöffel-Park, eine ...

Subwood Festival 2024 in Wirges: Ein Fest der Subkultur im Westerwald

Vom 26. bis 28. Juli wird der Skatepark Wirges im Westerwald wieder zum Schauplatz für das Subwood Festival. ...

SV Adler Niederfischbach sichert Titel im Elfmeterschießen gegen SSV Weyerbusch im Dr. Grosse-Sieg Stadion

Im spannenden Pokalfinale im Dr. Grosse-Sieg Stadion triumphierte der SV Adler Niederfischbach nach einem ...

Werbung