Pressemitteilung vom 24.05.2024
AUSVERKAUFT: Adriana Altaras liest in Hachenburg: Besser allein als in schlechter Gesellschaft
Adriana Altaras liest am Donnerstag, 6. Juni, im Rahmen der Westerwälder Literaturtage um 19.30 Uhr im Vogtshof in Hachenburg. "Besser allein als in schlechter Gesellschaft" ist ein tröstliches Buch, das erzählt, wie man das Leben annehmen und wie man es loslassen kann.

Hachenburg. Adriana Altaras erzählt von ihrer Tante, der schönen Teta Jele. Von einer Frau, die 101 Jahre alt wurde, die spanische Grippe, das Konzentrationslager und ihre norditalienische Schwiegermutter überlebte. Von einer so liebevollen wie eigensinnigen Beziehung.
Adriana Altaras wurde in Zagreb geboren und lebt heute in Berlin. Sie studierte Schauspiel, spielte in Film- und Fernsehproduktionen und inszeniert an Schauspiel- und Opernhäusern. 2012 erschien ihr Erstling Titos Brille, der auch verfilmt wurde.
Wann: Donnerstag, 6. Juni, 19.30 Uhr
Wo: Hachenburg, Vogtshof
Veranstalter: Stadtbücherei Werner A. Güth und hähnelsche buchhandlung im Rahmen der Westerwälder Literaturtage
Tickets: Vorverkauf 15 Euro/Abendkasse 18 Euro
Karten gibt es in der Stadtbücherei, der hähnelschen buchhandlung und online bei TicketRegional. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion