Werbung

Pressemitteilung vom 14.05.2024    

Neue Partnerschaft: Deutsche Post eröffnet Filiale in Hachenburg mit Nagodis GmbH

In Hachenburg hat die Deutsche Post eine neue Filiale eröffnet und setzt dabei auf einen frischen Partner. Der Standort in der Tilmannstraße 3 soll durch diese Zusammenarbeit nachhaltig gewährleistet sein.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Hachenburg. Am 14. Mai bestätigte die Deutsche Post aus Düsseldorf, dass sie ihre Filiale in der Tilmannstraße 3 in Hachenburg mit einem neuen Partner, der Nagodis GmbH, eröffnet hat. René Neuland und sein Team stehen den Postkunden als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Durch diesen Wechsel des Partners ist der Standort und der Kundenservice in Hachenburg weiterhin sichergestellt.

In der neu eröffneten Filiale können Kunden diverse Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Das Angebot reicht vom Kauf von Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken oder Packsets über die Annahme von Brief- und Paketsendungen bis hin zu Auskünften zu Produkten und Services. Ferner haben Kunden die Möglichkeit, den Service "Postfiliale Direkt" zu nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden zu lassen, um sie später vor Ort abzuholen.



Die Öffnungszeiten der neuen Postfiliale sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17.30 Uhr sowie Samstag von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Wichtig zu betonen ist, dass das Postgeheimnis unverändert bleibt. Das Team der neuen Filiale wird hierzu genauso verpflichtet wie die Postmitarbeiter. Damit bleibt die Vertraulichkeit der Sendungen weiterhin gewährleistet. (PM/Red)


Mehr dazu:   Wirtschaft  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mitmach-Aktionen stärken Wasserrückhalt im Wald bei Hachenburg

Zwei erfolgreiche Mitmach-Aktionen, die den Wasserrückhalt im Wald thematisierten, fanden jüngst nahe ...

Vorsicht bei Abtretungserklärungen für Pflegeleistungen

Pflegedienste bieten oft Abtretungserklärungen an, um direkt mit der Pflegekasse abzurechnen. Dies erspart ...

Europäische Kunsthandwerkstage laden zur Entdeckungsreise ein

Vom 10. bis 12. April 2026 öffnen Ateliers und Werkstätten in ganz Rheinland-Pfalz ihre Türen für Besucher. ...

10.000 Euro für inklusiven Außenbereich in Hachenburg

Mit einer Spende aus dem Adventslos 2025 fördern die Lions Clubs der Region ein inklusives Projekt in ...

Niederroßbach im Hohen Westerwald präsentiert sich im SWR Fernsehen

Das SWR Fernsehen stellt in seiner beliebten Rubrik Hierzuland regelmäßig sehenswerte Orte aus der Region ...

Anlagebetrug im Netz: LKA und Verbraucherzentrale warnen vor Maschen

Gefälschte Internetseiten und Anzeigen versprechen sichere Geldanlagen mit hohen Gewinnen. Landeskriminalamt ...

Weitere Artikel


Vogelstimmenexkursion des NABU Hundsangen begeisterte Vogelfreunde

Kürzlich hieß es für Vogelfreunde des NABU Hundsangen früh aufstehen. Trotz immer mal wieder leichtem ...

2. Aktualisierung: Brand in der Friedrich-Schweitzer-Schule in Westerburg

Großbrand an der Friedrich-Schweitzer-Schule (Förderschule) in Westerburg (Königsberger Straße): Am Dienstagnachmittag ...

Vortrag in Niederelbert: Einblick in die Welt der Künstlichen Intelligenz

Am Dienstag, 28. Mai, um 19 Uhr im Pfarrheim Niederelbert erfahren Interessierte, wie KI den Alltag bereichert ...

Koordinierter Schlag gegen Schleuserbande - Durchsuchungsmaßnahmen in über 40 Objekten

Jahrelang ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Verdachts der illegalen Anwerbung von Arbeitskräften ...

Kostenfreies Seminar für gewerbliche Gründer in Montabaur

Für alle, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, veranstaltet die IHK-Akademie Koblenz e. V. ein ...

Erste Bambini-Feuerwehr in der VG Hachenburg gegründet: Nachwuchsbrandschützer startklar

Die Löschgruppe Wiedbachtal in Höchstenbach nimmt die Ausbildung der nächsten Generation von Feuerwehrleuten ...

Werbung