Werbung

Pressemitteilung vom 15.04.2024    

Kindergarten Regenbogen in Marienrachdorf lädt ein zum Tag des Miteinanders

Der Kindergarten Regenbogen in Marienrachdorf lädt am Samstag, 20. April, alle Kinder, Eltern, Freunde und Dorfbewohner zu einem "Tag des Miteinanders" von 14 bis 17 Uhr in die Mehrzweckhalle ein. Gemeinsam mit den Vereinen des Kindergartenzweckverbandes gibt es Aktionen und Angebote für jedes Alter.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Marienrachdorf. Ausprobieren - Informieren - Mitmachen, es lohnt sich, denn Angelvereine, der Chor Klangfarben, die Feuerwehren, der Musikverein, der Sportverein und Pferdesportverein präsentieren sich. Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen, Kaffee und Kuchen gesorgt, Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen. Auf zahlreiche Besucher freuen sich Kinder, Elternausschuss, Förderverein, Träger und das Team der Kita Regenbogen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Präsidentenwechsel im Lions Club Montabaur-Hachenburg

Der Lions Club Montabaur-Hachenburg begrüßt seinen neuen Präsidenten. Die traditionelle Städtetour führte ...

Alina Schwiemann aus Winnen überzeugt beim Internationalen Speaker Slam

Beim 8. Internationalen Speaker Slam in Wiesbaden beeindruckte Alina Schwiemann aus Winnen bei Westerburg ...

Gelungener Start in das Kirmeswochenende in Sessenhausen

Sessenhausen stellte wieder einmal nachhaltig unter Beweis, dass auch ein kleiner Ort eine große Kirmes ...

Unfallflucht auf der K 61 bei Betzdorf: Zeugen gesucht

Am Samstagabend (19. Juli) kam es auf der Kreisstraße 61 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person ...

NABU Kroppacher Schweiz wirbt um Unterstützung für Natur- und Artenschutz in Hachenburg

In der Verbandsgemeinde Hachenburg ist ein Team von Studenten für den NABU Kroppacher Schweiz unterwegs. ...

Landwirtschaftliche Betriebe in Sorge: Mindestlohnerhöhung bedroht Existenz

In der Landwirtschaft wächst die Sorge vor den Folgen der geplanten Mindestlohnerhöhung. Thomas Richter, ...

Weitere Artikel


Sicher auf dem E-Bike unterwegs - Fahrsicherheitstraining in Gebhardshain

Sensibilisierung im Bereich E-Bike-Mobilität ist ein wichtiger Sicherheitsfaktor für Verkehrsteilnehmerinnen ...

"Fire-Fighter-Action-Day": Feuerwehr Krümmel/Sessenhausen bot Action für den Nachwuchs

Ein Fest für und mit der Feuerwehr: Am Wochenende hatte die Feuerwehr Krümmel/Sessenhausen gemeinsam ...

Förderung des Musik- und Theaterwesens im Westerwaldkreis durch Kreismittel

Der Westerwaldkreis stellt auch im Jahr 2024 Haushaltsmittel zur Förderung des Musik- und Theaterwesens ...

Cabriotreffen in Wirges: Cabriofans des BMW 3er-E30 kommen im Westerwald zusammen

Die BMW-3er-E30-Cabiofans Dirk Kaltenbach und Michael Skomorowski organisieren auch in diesem Jahr ein ...

Sonniger Start für den Dorfgarten für alle Sinne in Nauort

In der Gemeinde Nauort hat die Errichtung eines besonderen Ortes der Begegnung begonnen. Unter strahlendem ...

Diebstahl und Verbrennung von Dokumenten in Girod: Polizei bittet um Zeugenaussagen

In der kleinen Gemeinde Girod ereignete sich zwischen Freitag (12. April) und Samstag (13. April) ein ...

Werbung