Werbung

Pressemitteilung vom 04.04.2024    

Sexueller Übergriff auf 10-Jährigen: Polizei Bonn startet öffentliche Fahndung

In Bonn läuft derzeit eine öffentliche Fahndung. Die Polizei sucht mithilfe von Überwachungsbildern nach einem Unbekannten, der einen 10-jährigen Jungen sexuell belästigt haben soll.

Symbolbild

Region. Die Bonner Polizei hat eine öffentliche Fahndung eingeleitet. Ein Unbekannter soll am Samstag (29. Juli 2023) einem zehnjährigen Jungen in einem Elektronikmarkt in der Bonner Innenstadt an das Gesäß gegriffen haben. Der Vorfall ereignete sich mitten im Elektronikgeschäft, wonach sich der Täter unerkannt entfernte.

Trotz intensiver Untersuchungen und Befragungen konnte die Identität des Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden. Daher hat die Polizei nun auf richterlichen Beschluss hin entschieden, Bilder des mutmaßlichen Täters zu veröffentlichen. Diese Aufnahmen stammen aus einer Überwachungskamera und sind auf dem Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen abrufbar.



Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Gesuchten. Wer Angaben zur Identität des unbekannten Mannes machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228 150 oder per E-Mail an KK12.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sanierung der Liebenscheider Kirche: Historische Holzkonstruktion wird erneuert

Die Liebenscheider Kirche, ein bedeutendes historisches Bauwerk im Westerwald, erhält eine umfassende ...

Global office: Neues Sanitärgebäude für Grundschule im Kaokoveld

Die global office GmbH aus Heiligenroth setzt ihre Kooperation mit der Stiftung FLY & HELP fort. Im Fokus ...

Sperrung der K113 für Ultranet-Projektarbeiten in Neuhäusel

Am 5. August wird die K113 in Neuhäusel aufgrund von Arbeiten an einem Freileitungsmast bis etwa 16 Uhr ...

Gerichtsurteil: Unklare Klauseln in 1&1 Unlimited-Tarifen unwirksam

Ein aktuelles Gerichtsurteil sorgt für Klarheit bei Mobilfunktarifen mit unbegrenztem Datenvolumen. Die ...

Unfallflucht am Sportpark in Hachenburg

Am Donnerstagabend ereignete sich in Hachenburg eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte ...

Umjubeltes Kindermusical "Der barmherzige Samariter" in der evangelischen Kirche in Selters

Noch vor wenigen Jahren war es verpönt und kaum vorstellbar, dass in einer Kirche vor und während eines ...

Weitere Artikel


Klimaschutzministerium fördert Sanierungsmaßnahmen am Dreifelder Weiher mit rund 1,7 Millionen Euro

"Der Klimawandel stellt uns schon heute vor große Herausforderungen. Rheinland-Pfalz zählt schon jetzt ...

61-Jähriger gegen den Kopf getreten und beraubt: Polizei Bonn fahndet nach unbekanntem Mann

Ein 61-jähriger Mann wurde mittwochnachts Opfer eines Überfalls. Ihm wurde, nach eigener Aussage, ein ...

Entdecke die Karrierechancen bei der Bundeswehr in Montabaur! Ob in Uniform oder Zivil

Die Bundeswehr bietet verschiedene Karrierewege an. Ob in Uniform oder in Zivil, für jeden kann etwas ...

Respektlose Aggression bei Hausdurchsuchung in Bad Ems: Zwei Polizeibeamte verletzt

Bei einem Vorfall, der sich am 3. April in den späten Abendstunden ereignete, wurden zwei Polizeibeamte ...

Verkehrskontrolle in Weltersburg entlarvt Drogenfahrerin mit unversichertem Pkw

Ein Mittwochabend wurde für eine 27-jährige Autofahrerin zur unangenehmen Überraschung, als sie in der ...

Schwerer Verkehrsunfall auf A48: E-Auto aus dem Westerwald total zerstört

Ein verheerender Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag des 3. April auf der A48 bei Weitersburg, ...

Werbung