Werbung

Pressemitteilung vom 04.04.2024    

Sexueller Übergriff auf 10-Jährigen: Polizei Bonn startet öffentliche Fahndung

In Bonn läuft derzeit eine öffentliche Fahndung. Die Polizei sucht mithilfe von Überwachungsbildern nach einem Unbekannten, der einen 10-jährigen Jungen sexuell belästigt haben soll.

Symbolbild

Region. Die Bonner Polizei hat eine öffentliche Fahndung eingeleitet. Ein Unbekannter soll am Samstag (29. Juli 2023) einem zehnjährigen Jungen in einem Elektronikmarkt in der Bonner Innenstadt an das Gesäß gegriffen haben. Der Vorfall ereignete sich mitten im Elektronikgeschäft, wonach sich der Täter unerkannt entfernte.

Trotz intensiver Untersuchungen und Befragungen konnte die Identität des Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden. Daher hat die Polizei nun auf richterlichen Beschluss hin entschieden, Bilder des mutmaßlichen Täters zu veröffentlichen. Diese Aufnahmen stammen aus einer Überwachungskamera und sind auf dem Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen abrufbar.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Gesuchten. Wer Angaben zur Identität des unbekannten Mannes machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228 150 oder per E-Mail an KK12.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bad Marienberger Weinfest: Zwei Tage Genuss und Musik

Am Freitag und Samstag, 29. und 30. Mai, verwandelt sich der Marktplatz in Bad Marienberg wieder in einen ...

Frauen übernehmen das Handwerk: Online-Sprechtag in Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz lädt am Montag, 22. Juni, zu einem Online-Sprechtag ein, der sich speziell ...

Kostenfreier Energiecheck für Hauseigentümer in der Verbandsgemeinde Wirges

Ab Juni 2026 bietet die Verbandsgemeinde Wirges in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Ein Abend voller Ideen für ein erfülltes Älterwerden in Montabaur

Am Dienstag, 9. Juni, bietet sich in Montabaur die Gelegenheit, das Älterwerden aus einer neuen Perspektive ...

Verkehrsunfall auf der B255: 24-Jähriger verletzt

Auf der Bundesstraße 255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Höhn kam es am 21. Mai zu einem Verkehrsunfall ...

Tourist Information "Hoher Westerwald" erhält Auszeichnung für nachhaltigen Tourismus

Die Tourist Information "Hoher Westerwald" in Rennerod wurde als Partnerbetrieb des "Nachhaltigen Reiseziels ...

Weitere Artikel


Klimaschutzministerium fördert Sanierungsmaßnahmen am Dreifelder Weiher mit rund 1,7 Millionen Euro

"Der Klimawandel stellt uns schon heute vor große Herausforderungen. Rheinland-Pfalz zählt schon jetzt ...

61-Jähriger gegen den Kopf getreten und beraubt: Polizei Bonn fahndet nach unbekanntem Mann

Ein 61-jähriger Mann wurde mittwochnachts Opfer eines Überfalls. Ihm wurde, nach eigener Aussage, ein ...

Entdecke die Karrierechancen bei der Bundeswehr in Montabaur! Ob in Uniform oder Zivil

Die Bundeswehr bietet verschiedene Karrierewege an. Ob in Uniform oder in Zivil, für jeden kann etwas ...

Respektlose Aggression bei Hausdurchsuchung in Bad Ems: Zwei Polizeibeamte verletzt

Bei einem Vorfall, der sich am 3. April in den späten Abendstunden ereignete, wurden zwei Polizeibeamte ...

Verkehrskontrolle in Weltersburg entlarvt Drogenfahrerin mit unversichertem Pkw

Ein Mittwochabend wurde für eine 27-jährige Autofahrerin zur unangenehmen Überraschung, als sie in der ...

Schwerer Verkehrsunfall auf A48: E-Auto aus dem Westerwald total zerstört

Ein verheerender Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag des 3. April auf der A48 bei Weitersburg, ...

Werbung