Werbung

Pressemitteilung vom 04.04.2024    

Sexueller Übergriff auf 10-Jährigen: Polizei Bonn startet öffentliche Fahndung

In Bonn läuft derzeit eine öffentliche Fahndung. Die Polizei sucht mithilfe von Überwachungsbildern nach einem Unbekannten, der einen 10-jährigen Jungen sexuell belästigt haben soll.

Symbolbild

Region. Die Bonner Polizei hat eine öffentliche Fahndung eingeleitet. Ein Unbekannter soll am Samstag (29. Juli 2023) einem zehnjährigen Jungen in einem Elektronikmarkt in der Bonner Innenstadt an das Gesäß gegriffen haben. Der Vorfall ereignete sich mitten im Elektronikgeschäft, wonach sich der Täter unerkannt entfernte.

Trotz intensiver Untersuchungen und Befragungen konnte die Identität des Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden. Daher hat die Polizei nun auf richterlichen Beschluss hin entschieden, Bilder des mutmaßlichen Täters zu veröffentlichen. Diese Aufnahmen stammen aus einer Überwachungskamera und sind auf dem Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen abrufbar.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Arbeitstrainer/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57555 Mudersbach

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Gesuchten. Wer Angaben zur Identität des unbekannten Mannes machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228 150 oder per E-Mail an KK12.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Appell gegen Intoleranz: Politik verurteilt Angriffe auf Moschee in Bad Marienberg

In Bad Marienberg kam es innerhalb kürzester Zeit zu wiederholten Angriffen auf die Bait-ul-Quddus-Moschee. ...

Kinder bringen "Der barmherzige Samariter" als Musical auf die Bühne in Selters

Am ersten Augustwochenende wird in Selters eine besondere Aufführung stattfinden: Kinder im Alter von ...

Sommerferien im Westerwaldkreis: Investition in Brandschutz, Digitalisierung und moderne Lernräume

Nur weil derzeit noch Sommerferien sind, ist es in den Schulen im Westerwaldkreis deswegen nicht zwangsläufig ...

Ausbildung in Rheinland-Pfalz: Gute Chancen für Kurzentschlossene

Zum Start des Ausbildungsjahres am 1. August zeigt die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz eine positive ...

Pferde als Spiegel der Führungskraft - Ein Coaching-Erlebnis in Rennerod

In Rennerod erlebten Führungskräfte ein außergewöhnliches Coaching, das Pferde als Partner zur persönlichen ...

Basalt AG plant Basaltabbau im Naturschutzgebiet Nauberg

Die Basalt AG hat einen Antrag gestellt, um im Naturschutzgebiet Nauberg Basalt abzubauen. Dies sorgt ...

Weitere Artikel


Klimaschutzministerium fördert Sanierungsmaßnahmen am Dreifelder Weiher mit rund 1,7 Millionen Euro

"Der Klimawandel stellt uns schon heute vor große Herausforderungen. Rheinland-Pfalz zählt schon jetzt ...

61-Jähriger gegen den Kopf getreten und beraubt: Polizei Bonn fahndet nach unbekanntem Mann

Ein 61-jähriger Mann wurde mittwochnachts Opfer eines Überfalls. Ihm wurde, nach eigener Aussage, ein ...

Entdecke die Karrierechancen bei der Bundeswehr in Montabaur! Ob in Uniform oder Zivil

Die Bundeswehr bietet verschiedene Karrierewege an. Ob in Uniform oder in Zivil, für jeden kann etwas ...

Respektlose Aggression bei Hausdurchsuchung in Bad Ems: Zwei Polizeibeamte verletzt

Bei einem Vorfall, der sich am 3. April in den späten Abendstunden ereignete, wurden zwei Polizeibeamte ...

Verkehrskontrolle in Weltersburg entlarvt Drogenfahrerin mit unversichertem Pkw

Ein Mittwochabend wurde für eine 27-jährige Autofahrerin zur unangenehmen Überraschung, als sie in der ...

Schwerer Verkehrsunfall auf A48: E-Auto aus dem Westerwald total zerstört

Ein verheerender Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag des 3. April auf der A48 bei Weitersburg, ...

Werbung