Werbung

Pressemitteilung vom 04.04.2024    

Sexueller Übergriff auf 10-Jährigen: Polizei Bonn startet öffentliche Fahndung

In Bonn läuft derzeit eine öffentliche Fahndung. Die Polizei sucht mithilfe von Überwachungsbildern nach einem Unbekannten, der einen 10-jährigen Jungen sexuell belästigt haben soll.

Symbolbild

Region. Die Bonner Polizei hat eine öffentliche Fahndung eingeleitet. Ein Unbekannter soll am Samstag (29. Juli 2023) einem zehnjährigen Jungen in einem Elektronikmarkt in der Bonner Innenstadt an das Gesäß gegriffen haben. Der Vorfall ereignete sich mitten im Elektronikgeschäft, wonach sich der Täter unerkannt entfernte.

Trotz intensiver Untersuchungen und Befragungen konnte die Identität des Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden. Daher hat die Polizei nun auf richterlichen Beschluss hin entschieden, Bilder des mutmaßlichen Täters zu veröffentlichen. Diese Aufnahmen stammen aus einer Überwachungskamera und sind auf dem Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen abrufbar.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Gesuchten. Wer Angaben zur Identität des unbekannten Mannes machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228 150 oder per E-Mail an KK12.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vermisste Person in Diez/Balduinstein wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei im Bereich Diez/Balduinstein hat die Suche nach einer vermissten Person erfolgreich abgeschlossen. ...

Sommer im Kulturwerk Wissen: Undiscovered spielte das Abschlusskonzert

Mit einem Konzert der Band Undiscovered ist die Reihe „Sommer im Kulturwerk“ in Wissen zu Ende gegangen. ...

Blaulichttag in Koblenz: Ein Tag voller Einblicke und Erlebnisse

Am Samstag, 5. September 2026, lädt das Deutsche Rote Kreuz Mittelrhein zu einem besonderen Ereignis ...

Zukunftsspaziergang in Höhn: Harald Orthey besucht Heinrich-Haus

Bundestagsabgeordneter Harald Orthey besuchte im Rahmen eines Zukunftsspaziergangs die Gemeinde Höhn. ...

Lesesommer in der Bücherei Holler: Kinder für 40.000 Seiten geehrt

Die Bücherei Holler/Untershausen zieht eine erfolgreiche Bilanz des diesjährigen Lesesommers. Bei einer ...

Tragischer Unfall auf der A 3 bei Montabaur

In der Nacht zu Donnerstag (27. August 2026) ereignete sich auf der A 3 in Richtung Frankfurt ein schwerer ...

Weitere Artikel


Klimaschutzministerium fördert Sanierungsmaßnahmen am Dreifelder Weiher mit rund 1,7 Millionen Euro

"Der Klimawandel stellt uns schon heute vor große Herausforderungen. Rheinland-Pfalz zählt schon jetzt ...

61-Jähriger gegen den Kopf getreten und beraubt: Polizei Bonn fahndet nach unbekanntem Mann

Ein 61-jähriger Mann wurde mittwochnachts Opfer eines Überfalls. Ihm wurde, nach eigener Aussage, ein ...

Entdecke die Karrierechancen bei der Bundeswehr in Montabaur! Ob in Uniform oder Zivil

Die Bundeswehr bietet verschiedene Karrierewege an. Ob in Uniform oder in Zivil, für jeden kann etwas ...

Respektlose Aggression bei Hausdurchsuchung in Bad Ems: Zwei Polizeibeamte verletzt

Bei einem Vorfall, der sich am 3. April in den späten Abendstunden ereignete, wurden zwei Polizeibeamte ...

Verkehrskontrolle in Weltersburg entlarvt Drogenfahrerin mit unversichertem Pkw

Ein Mittwochabend wurde für eine 27-jährige Autofahrerin zur unangenehmen Überraschung, als sie in der ...

Schwerer Verkehrsunfall auf A48: E-Auto aus dem Westerwald total zerstört

Ein verheerender Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag des 3. April auf der A48 bei Weitersburg, ...

Werbung