Werbung

Wirtschaft | Hachenburg | Anzeige


Pressemitteilung vom 14.03.2024    

SG Müschenbach/Hachenburg in neuen Winterjacken dank Sigrid Völkner

Die kalte Jahreszeit kann den Teams der SG Müschenbach/Hachenburg nichts anhaben, denn dank Sigrid Völkner starten sie mit neuen Winterjacken in die Trainingsperiode. Diese großzügige Unterstützung wärmt nicht nur die Körper, sondern auch die Herzen der Spieler.

Jan Böhning (1. Mannschaft), Fabian Heinen (1. Mannschaft), Sigrid Völkner und Philip Völkner (2. Mannschaft). Foto: Privat

Hachenburg. Die Spielgemeinschaft Müschenbach/Hachenburg beginnt die Trainingszeit in der kalten Jahreszeit jetzt besser ausgerüstet denn je. Im Januar erhielten die Mannschaften neue Winterjacken, eine Spende, die es ihnen ermöglicht, auch bei niedrigen Temperaturen optimal zu trainieren. Dieses wertvolle Geschenk verdanken sie der großzügigen Unterstützung von Sigrid Völkner, die mit ihrer Spende ein deutliches Zeichen der Solidarität und Gemeinschaft setzt.

Sigrid Völkner, die im letzten Jahr den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat, folgt ihrer Berufung mit Leidenschaft. Mit ihrer systemischen Beratung und Therapie unter dem Motto "SYSTEM.ICH.bewegen - bewegst du dich, bewegt sich alles", bietet sie wertvolle Unterstützung für Einzelpersonen, Paare und Familien auf ihrem Weg zu einem ausgewogeneren und erfüllteren Leben. Ihre Arbeit reicht weit über die Grenzen ihrer Praxis hinaus und zeigt sich in Taten wie der Unterstützung der SG Müschenbach/Hachenburg. (prm)


Mehr dazu:   Wirtschaft  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Hachenburg: Erfolgsbier jetzt auch alkoholfrei erhältlich

Das mehrfach ausgezeichnete Hachenburger Hell bekommt Zuwachs. Ab sofort ist die beliebte Biersorte auch ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Die Höhner gastieren mit ihrem "Rock and Roll Circus" in Koblenz

Musik, Manegenstars und die pure Lebenslust kommen vom 10. bis 20. Mai nach Koblenz. Ein blaugelbes Zelt ...

In Montabaur erleben: Italiener leben länger, außer...

Das ist der Titel der Comedy-Veranstaltung am 19. März im Historica-Gewölbe. Roberto Capitoni aus Koblenz ...

Gemeinsam gegen Motorradlärm im Gelbachtal

Wer ein dickes Brett bohren möchte, braucht Ausdauer, gute Partner und geeignetes Werkzeug. So ist es ...

Tarifeinigung bei den kommunalen Verkehrsbetrieben in Rheinland-Pfalz

In der Nacht zum Mittwoch (13. März) konnte eine Tarifeinigung bei den kommunalen Verkehrsbetrieben in ...

Schwerverletzter Beifahrer nach Unfall auf Supermarkt-Parkplatz in Hachenburg

Ein tragischer Zwischenfall hat sich gerade erst, am Donnerstagmittag (14. März) auf einem Supermarkt-Parkplatz ...

Diakonie-Klinikum Siegen und Freudenberg: Neue Ära der medizinischen Exzellenz

Das Diakonie-Klinikum Siegen und Freudenberg, ein Vorreiter in der regionalen Gesundheitsversorgung, ...

Werbung