Werbung

Pressemitteilung vom 07.02.2024    

Unfallflucht in Bad Marienberg: Pkw beschädigt Leichtkraftrad und flüchtet

In Bad Marienberg kam es am 6. Februar zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein Pkw beschädigte dabei ein Leichtkraftrad und verließ unerlaubt den Unfallort. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild

Bad Marienberg. Am Dienstag (6. Februar) ereignete sich um 17.20 Uhr auf dem Erlenweg in Bad Marienberg ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet, befuhren ein Pkw VW Golf und ein Leichtkraftrad zur angegebenen Zeit den Erlenweg. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens mussten beide Fahrzeuge anhalten.

Unerwartet setzte der VW Golf plötzlich zurück und kollidierte dabei mit dem hinter ihm stehenden Leichtkraftrad. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, wendete der Fahrer des Golfs und entfernte sich vom Unfallort.

Die Polizei Hachenburg bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Insbesondere der Fahrer des Pkw, der sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Leichtkraftrad befand, sowie andere mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-9558-0 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vielfalt und Innovation: Tag der offenen Tür an der Nelson-Mandela-Schule Dierdorf

Am 22. November öffnete die Nelson-Mandela-Schule in Dierdorf ihre Türen für Interessierte, um einen ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bad Marienberg

In Bad Marienberg ereignete sich am späten Nachmittag des Sonntags (30. November 2025) ein Verkehrsunfall, ...

Einladung zum Adventskonzert: Musik, Atmosphäre und eine besondere CD-Premiere

Die Vorfreude auf Weihnachten bekommt in Kirburg eine musikalische Note. Am Sonntag, 14. Dezember 2025, ...

Ein Leuchtturm der Chancengleichheit: Die Förderschule am Rothenberg wird "Schule der Zukunft"

Die Förderschule am Rothenberg darf sich künftig "Schule der Zukunft" nennen. Mit dieser Auszeichnung ...

Brand von Altkleidercontainern in Westerburg: Ursache unklar

In Westerburg brannten in der Nacht von Samstag auf Sonntag (29./30. November 2025) zwei Altkleidercontainer. ...

Musikalischer Adventsabend in Ransbach-Baumbach

Am 3. Advent findet in Ransbach-Baumbach ein besonderes Chor- und Orchesterkonzert statt. Besucherinnen ...

Weitere Artikel


Diebstahl in Norken: Mischmaschine verschwunden - Polizei sucht Zeugen

Ein ungewöhnlicher Diebstahl ereignete sich am 6. Februar in Norken. Eine abgestellte Mischmaschine wurde ...

Das Wetter an Karneval: Es scheint, Petrus treibt närrischen Schabernack!

Die heiße Phase des Straßenkarnevals beginnt alljährlich mit der Weiberfastnacht. Die Rathäuser werden ...

Närrisches Spektakel im Westerwald: Alle Karnevalsumzüge 2025 auf einen Blick

Die Vorbereitungen für die närrischen Karnevalsumzüge laufen auf Hochtouren. In allen drei Kreisen (Kreis ...

DALEX: Neuer Inhaber stellt Weichen für internationales Wachstum

ANZEIGE | Einstellung weiterer Fachkräfte und mehr Digitalisierung geplant: Mit der Übernahme durch die ...

Bürgerportal für meldepflichtige artgeschützte Tiere ist online

Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch. Was bislang mit viel Papier und Aufwand verbunden war, soll ...

Zeichen für Demokratie im Westerwald: Demonstration gegen Rechts in Montabaur

Mit einer eindrucksvollen Demonstration hat der Verein Demos am 1. Februar in Hachenburg ein Zeichen ...

Werbung