Werbung

Pressemitteilung vom 26.01.2024    

Raub auf Aldi-Filiale in Lahnstein - Polizei sucht nach Täter

Am Donnerstag (25. Januar) kam es zu einem Raub in der Aldi-Filiale in der Braubacher Straße in Lahnstein. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Lahnstein. Ein unbekannter Täter betrat das Geschäft gegen 19 Uhr und erbeutete unter Vorhalt eines Messers einen bislang unbekannten Geldbetrag. Im Anschluss flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Personen kamen nicht zu Schaden. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten trotz hohen Polizeiaufkommen nicht zum Aufgreifen des Täters, berichtet die Polizei und veröffentlicht die Beschreibung des Täters: 185 Zentimeter groß, schlanke Statur, hellhäutig, trug eine graue Daunenjacke mit Kapuze und im Gesicht eine blaue OP-Maske, außerdem eine schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe. Hinweise an die Polizei Lahnstein (Telefon 02621-913-0) oder die Kriminalpolizei Koblenz. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tragödie in Runkel: Drei Tote nach Unfall in Lederfabrik

Ein schwerer Arbeitsunfall hat die naheliegende Kleinstadt Runkel hinter Limburg erschüttert. In einer ...

Bebauungsplan für Windkraftpark: Bürgerinitiative kritisiert mangelnde Einbeziehung

In Helferskirchen sorgt die Entscheidung des Gemeinderats, einen Bebauungsplan für einen Windkraftpark ...

Neues Stadtbüro belebt Konrad-Adenauer-Platz in Montabaur

In Montabaur hat die Stadtverwaltung einen bedeutenden Schritt vollzogen. Das historische Rathaus wird ...

Zwei Schwerverletzte beim Frontalzusammenstoß auf der K127 zwischen Ransbach-Baumbach und Wittgert

Am Freitagvormittag (17. April) ereignete sich auf der K127 zwischen Ransbach-Baumbach und Wittgert ein ...

Radabenteuer im Westerwald: Die Flurhof-Fischer-Tour

Die Flurhof-Fischer-Tour bietet Radfahrern die Möglichkeit, den Westerwald auf zwei Rädern zu erkunden. ...

Polizei warnt vor vermehrten Schockanrufen im Raum Montabaur und Westerburg

In den Regionen Montabaur und Westerburg häufen sich derzeit sogenannte Schockanrufe. Bei diesen Anrufen ...

Weitere Artikel


Online-Veranstaltungen der Familienbildungsstätte: Kinder verstehen, Konflikte lösen, Bindung stärken

Die katholische Familienbildungsstätte Westerwald/Rhein-Lahn bietet mit zwei Online-Veranstaltungen Unterstützung ...

Verein "Wäller Helfen" für den deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte nominiert

Das Nachbarschaftshilfe-Netzwerk "Wäller Helfen" ist für seine Aktion "Wir Forsten auf", bei der 100.000 ...

Drei Personen bei Zusammenstoß auf L288 bei Westerburg verletzt

Die Feuerwehren aus Westerburg, Wengenroth und Gershasen wurden am Donnerstagabend (25. Januar) durch ...

Veranstaltungsreihe "Kirche unterwegs": Kino, Konzert und Gottesdienste an besonderen Orten

Unter dem diesjährigen Jahresthema "Kirche unterwegs" lädt die evangelische Kirchengemeinde Kirburg zu ...

Naturschutzinitiative präsentiert abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm für den Westerwald

Die Naturschutzinitiative (NI) lädt auch in diesem Jahr wieder alle Naturfreunde, Familien und Kinder ...

Forschungsprojekt des Landtags zur NS-Zeit: Holocaust in Rheinland-Pfalz wenig beachtet

In rheinland-pfälzischen Familien wird selten über die Zeit des Holocausts gesprochen. Dies ist eines ...

Werbung