Werbung

Pressemitteilung vom 09.01.2024    

Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung in Hachenburg

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (9. Januar) im Stadtgebiet von Hachenburg. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen.

(Symbolfoto)

Hachenburg. Im Einmündungsbereich der Koblenzer Straße auf die B413 kam es zu dem Unfall. Nach aktuellen Ermittlungen der Polizeidirektion Montabaur missachtete eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt einer 18-jährigen, die die B413 befuhr. Infolge dieser Situation kollidierten die Fahrzeuge, woraufhin zwei Beifahrer leichte Verletzungen erlitten. Beide Pkws wurden bei dem Unfall beschädigt. Dies führte zu kleineren Verkehrsbehinderungen im Bereich des Unfallortes. Die genauen Umstände, unter denen der Unfall stattfand, werden derzeit noch untersucht. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen der Vorfall für die beteiligten Fahrerinnen haben wird. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall in Montabaur

Am frühen Sonntagabend (28. Juni 2026) ereignete sich in Montabaur ein Verkehrsunfall, der durch Alkoholeinfluss ...

Kind bei Unfall auf Campingplatz in Herschbach verletzt

Am Sonntagnachmittag (28. Juni 2026) ereignete sich auf einem Campingplatz in Herschbach ein Unfall, ...

Enspel: "BMW Power Day" im Stöffel-Park begeisterte die Fans – trotz sengender Hitze

Wenn Olivier Fourcade zum "BMW Power Day" in den Stöffel-Park nach Enspel einlädt, kann er sicher davon ...

Sommerferien-Aktion: Bendorfer laden Gäste in die Sayner Hütte ein

Die Stiftung Sayner Hütte lädt alle Bendorfer dazu ein, in den Sommerferien gemeinsam mit Familie, Freunden ...

Naturgärtenführung in Irmtraut: Oasen der Entspannung im eigenen Zuhause

Am 11. Juli 2026 lädt Katharina Burk zu einer spannenden Führung durch Naturgärten ein. Interessierte ...

Schnelles Handeln verhindert Waldbrand in Stockum-Püschen

Eine aufmerksame Spaziergängerin entdeckte am frühen Sonntagmorgen (28. Juni 2026) Rauch im Wald bei ...

Weitere Artikel


Wirtschaftsförderung: Impulsvorträge zur Fachkräftegewinnung in Hachenburg

Internationale Fachkräfte finden - aber wie? Die drei Wirtschaftsförderungen der Region Westerwald und ...

Fokuswoche Geld: Umfangreiches Service-Angebot der Verbraucherzentralen

Vom 22. bis 26. Januar findet eine bundesweit Fokuswoche mit kostenlosen Online-Vorträgen statt. Fachexperten ...

Grippewelle: Mit der Grippeimpfung bestmöglich geschützt

Mit Beginn der Grippewelle im Dezember 2023 ist es besonders wichtig, den Impfschutz gegen Influenza, ...

Nach Beamtenaffäre bei der VG Betzdorf-Gebhardshain: Bürgermeister Bernd Brato beantragt Ruhestand

Zuletzt hatte es bei der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain viel Unruhe um die Affäre eines leitenden ...

Raubüberfall auf älteres Ehepaar in Dausenau - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Montag (8. Januar) wurde ein älteres Ehepaar in Dausenau (Rhein-Lahn-Kreis) Opfer eines ...

"Comedy, Impro & Magie": Till Frömmel live in Höhr-Grenzhausen

Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der ...

Werbung