Werbung

Pressemitteilung vom 21.12.2023    

SUV-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Wallmerod

Im Kreuzungsbereich Abfahrt Bilkheim in Wallmerod kam es am Mittwoch (20. Dezember) zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Die Polizei geht Hinweisen nach.

Wallmerod. Der Unfallverursacher missachtete die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkw und entfernte sich nach dem Zusammenstoß unmittelbar von der Unfallörtlichkeit. In dem Zusammenhang wird nach einem silbergrauen SUV der Marke Honda gesucht. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallgeschehen und dem Verursacher machen können, sowie die Zeugin, die sich vor Ort befand, werden gebeten, sich unter Tel. 02663/98050 bei der Polizei Westerburg zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Musikalischer Nachmittag im Kurpark Bad Marienberg

Am 5. Juli 2026 erwartet die Besucher des Kurparks in Bad Marienberg das nächste musikalische Erlebnis ...

Unbekannter Mann am Baggersee in Diez sorgt für Aufregung

Am Sonntagabend (28. Juni 2026) kam es am Baggersee in Diez zu einem Vorfall, der die Polizei auf den ...

Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen verteidigt Landespokal erfolgreich

Bei den Landesmeisterschaften der Feuerwehren in Mainz konnte die Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen erneut ...

Polizeieinsatz auf Gartenparty in Schutzbach endet mit vier verletzten Polizisten

In der Nacht zum 28. Juni 2026 kam es in Schutzbach zu einem Polizeieinsatz, der in mehreren Verletzungen ...

Die Steinequelle in Höhr-Grenzhausen startet mit neuem Projekt und Ausstellung in die Ferien

Trotz der schweißtreibenden Temperaturen und einer Menge Arbeit, die in den letzten beiden Wochen noch ...

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall in Montabaur

Am frühen Sonntagabend (28. Juni 2026) ereignete sich in Montabaur ein Verkehrsunfall, der durch Alkoholeinfluss ...

Weitere Artikel


Jahreswechsel bringt zahlreiche Neuerungen für gesetzlich Kranken- und Pflegeversicherte

Der Jahreswechsel bringt zahlreiche Neuerungen für gesetzlich Kranken- und Pflegeversicherte. Ob Leistungen ...

Neuerung im Online-Handel beschlossen: Widerrufsbutton stärkt Verbraucher in Europa

Wie das europäische Verbraucherzentrum Deutschland mitteilt, wird der Widerrufsbutton kommen. Er soll ...

AKTUALISIERT: Gefunden! 13-jährige Emely S. aus Selters ist wieder da!

Diese Vermisstensuche nahm ein glückliches Ende: Die seit Mittwoch (20. Dezember) vermisste Emely S. ...

Energiegenossenschaft fördert nachhaltige Projekte im Westerwald

Auch in diesem Jahr hatten die Mitglieder von Maxwäll beschlossen, aus den Gewinnen der Altenkirchener ...

Hospiz St. Thomas in Dernbach erhält 1000 Euro-Spende

Das Hospiz St. Thomas in Dernbach hat eine Spende in Höhe von 1000 Euro erhalten. Überreicht wurde sie ...

AKTUALISIERT: Raub auf Postfiliale in Westerburg - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

In Zusammenhang mit dem Überfall in einer Postfiliale am Mittwoch (20. Dezember) in Westerburg hat die ...

Werbung