Werbung

Pressemitteilung vom 11.12.2023    

Bigband, Brass & Kulinarik in der Stadthalle Haus Mons Tabor

Am Samstag, 9. März 2024, wird in der Stadthalle Haus Mons Tabor ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art "serviert" - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ensemble "Young Harmonic Brass" tischt gemeinsam mit der Bigband "JatzzImpact" so richtig auf.

Jazz Impact mit YHB. (Fotos: Veranstalter)

Montabaur. Mit einem abgeschmeckten Stilmix von Jazz bis Brass, Aperitif, Fingerfood und Servicebegleitung sind (Genuss-)freuden für Jedermann garantiert. Wer ein typisches Stuhlreihenkonzert erwartet, liegt völlig falsch. Die experimentierfreudigen Gastgeber stellen eine eindrucksvolle Jazzclub-Adaption, unterteilt in musikalischen Blöcken mit feinsten Gaumenkitzlern auf die Beine. Ziel ist es nicht, die Gäste satt zu bekommen, sondern gekonnt alle Sinne anzusprechen.

Wer bei der Premiere dieser einzigartigen Klang-Kulinarik mit echter Jazzclub-Atmosphäre dabei sein möchte, kann auf Ticket Regional Karten zu je 24,90 Euro im Vorverkauf erwerben. Beginn und Einlass ist um 18 Uhr.

(PM)



Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


20 Jahre Evangelisches Gymnasium Bad Marienberg – Schule feiert Jubiläum

Mit Gottesdienst, Musik und Rückblicken feierte das Evangelische Gymnasium Bad Marienberg sein 20-jähriges ...

Training für den Polizeiberuf: Üben mit echten Polizisten

Die Polizei Hachenburg lädt interessierte Jugendliche zu einem besonderen Training ein. Am Montag, 22. ...

Der Familientag in Montabaur - ein großes Fest für Kinder

Lange herbeigesehnt, war es am Sonntag (31. August) endlich wieder so weit: Der beliebte Familientag ...

Abschluss des Kurkonzertsommers in Bad Marienberg

Das letzte Kurkonzert des Jahres in Bad Marienberg verspricht ein musikalisches Highlight zu werden. ...

Die Musikkirche Ransbach-Baumbach lädt zu einem besonderen Abendgottesdienst ein

Die Musikkirche, Kirchstraße 13 in 56235 Ransbach-Baumbach lädt am Samstag, 20. September 2025 um 17 ...

Steigende Nutzung der Onlinewache in Rheinland-Pfalz: Ein Erfolgsmodell

Die Möglichkeit, Strafanzeigen online zu erstatten, erfreut sich in Rheinland-Pfalz wachsender Beliebtheit. ...

Weitere Artikel


Rauchentwicklung in Fertighaus-Firma Neunkhausen verursacht Feuerwehreinsatz

In einer Fertighaus-Firma in Neunkhausen wurde am Montagmorgen (11. Dezember) eine Rauchentwicklung gemeldet. ...

In die Haare gekriegt: Friseurbesuch in Vettelschoß eskaliert

Ein Besuch beim Friseur in Vettelschoß endete am Freitagnachmittag (8. Dezember) in einem handfesten ...

AKTUALISIERT: Verkehrsunfall auf B414 bei Unnau endete tragisch - vier Fahrzeuge beteiligt

Am Nachmittag des 11. Dezember ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 414 ...

"Musikschule Live!" Vielfältiges Programm begeisterte in Bad Marienberg

Schüler der Kreismusikschule des Westerwaldkreises erfreuten mit ihren instrumentalen Vorführungen ein ...

Trauzeuge in den USA: Lebensretter Jan aus Engers führte Ben zum Altar

Jan Rolfes (35) erhielt kürzlich eine kuriose Einladung zu einer Hochzeit: Der Wissenschaftler, gebürtige ...

"Menschen in Not": Caritas Westerwald-Rhein-Lahn startet Weihnachtsaktion

In der Vorweihnachtszeit richtet die Caritas im Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis erneut ihre jährliche ...

Werbung