Werbung

Pressemitteilung vom 26.11.2023    

Versuchter Einbruch in Bäckereifiliale in Mogendorf - Polizei sucht Zeugen

In einer Bäckereifiliale am Ortsrand von Mogendorf wurde ein versuchter Einbruch bemerkt. Die Polizeidirektion Montabaur bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung, um die unbekannten Täter zu ermitteln.

Symbolbild

Mogendorf. Bei einem versuchten Einbruch in eine Bäckereifiliale in Mogendorf in der Nacht vom 24. auf den 25. November wurde das Glas einer Seitentür erheblich beschädigt. Die Täter, deren Identität bislang unklar ist, haben jedoch aus bisher unbekannten Gründen von einer weiteren Tatausführung abgesehen und den Ort verlassen.

Die Polizeidirektion Montabaur bittet nun dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die in der betreffenden Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 bei der Polizei Montabaur zu melden.

Derzeit sind noch viele Fragen offen. Warum die Täter ihre Tat nicht vollendeten und wer sie sind, bleibt vorerst ungeklärt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kinder sind ihr Leben: 40 Jahre Erzieherin in der Evangelischen Kita Westerburg

Wenn Erzieherin Christina Wolf über die "Minis" spricht, beginnen ihre Augen zu leuchten. "Als die Kita ...

"Lernpause mit Pfötchen" und Beratung bei Lernproblemen: neue Termine Mai bis Juli

Viel Lernstoff und die Zeit scheint davonzulaufen: Wer kennt diese Situation aus der Prüfungsvorbereitung ...

Zeugen gesucht: Riskantes Überholmanöver auf der B9 bei Spay

Am Montagmorgen kam es auf der B9 zwischen Spay und Boppard zu einem gefährlichen Überholmanöver. Ein ...

Erlebe das Fliegen hautnah: "Pilot für einen Tag" beim SFC Betzdorf-Kirchen

Am Wochenende des 16. und 17. Mai 2026 bietet der Segelflugclub Betzdorf-Kirchen e.V. eine besondere ...

Ein Jahr hauptamtliche Leitung: Wäller Helfen zieht positive Bilanz

Seit einem Jahr wird der Verein "Wäller Helfen - gemeinsam statt einsam" hauptamtlich geführt. Geschäftsführer ...

Das Currywurst-Festival in Wirges erwies sich wieder als Besuchermagnet

Inzwischen wurde das Currywurst-Festival bereits zum 7. Mal ausgerichtet und ist aus dem Veranstaltungskalender ...

Weitere Artikel


Spendengala - Wäller Helfen e.V. präsentiert einen glanzvollen Rückblick

Die Alte Schmiede im Stöffel-Park, ein Ort der rustikalen Werkzeuge und ausgedienten Industriemaschinen, ...

Vandalismus in Wirges: Orangefarbener VW T-Cross mit Sprühfarbe beschmiert

In der Nacht von Freitag, den 24. November auf Samstag, den 25. November wurde in der Mozartstraße in ...

Kinderbuch "Das tapfere Häschen" erklärt Kindern, was bei Krebs im Körper passiert

Zu dritt haben Vanessa Hörter aus Altenkirchen, Rebecca Schmidt aus Waldbrunn und Esther Pikman aus Bad ...

Unbekannte stehlen Kennzeichen von Jaguar in Montabaur - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 24. auf den 25. November kam es in Montabaur zu einem ungewöhnlichen Diebstahl: Beide ...

A 3: Verkehrsunfallflucht mit Folgeunfall - Fünf Verletzte

Nebel, Drogeneinfluss, Verkehrsunfallflucht und Folgeunfall: In der Nacht zu Sonntag kam es auf der A ...

Buchtipp: "Heimatschätze - Historische Orte in der Eifel entdecken" von Susanne Wingels

24 Orte in der Eifel stellt Susanne Wingels vor: Von Nideggen im Norden über Hillesheim in der Mitte ...

Werbung