Werbung

Pressemitteilung vom 21.11.2023    

Hahn am See: Unfallflucht im Gegenverkehr - Ein Fahrzeug überschlug sich

Zeugen gesucht: Zwischen Hahn am See und Elbingen kam es am Morgen des 21. November zu einem Unfall im Begegnungsverkehr mit einer verletzten Person. Der Fahrer eines beteiligten KIA fuhr nach dem Unfall einfach davon, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern.

Symbolbild

Hahn am See. Am 21. November, gegen 8.20 Uhr, ereignete sich auf der Strecke Hahn am See nach Elbingen (K 87) ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein Beteiligter kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Der Fahrzeugführer verletzte sich leicht. Der andere beteiligte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt - trotz leichter Kollision - fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

In dem Zusammenhang wird nach einem KIA gesucht.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Westerburg (Telefon: 02663 - 9805-0). (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit Liebe und Hoffnung: Neuwieder Hilfstransport bringt Weihnachtsfreude in die Ukraine

Der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied hat erneut einen Hilfstransport in die Ukraine ...

Gemeinsames Heiligabendessen in Bad Marienberg

Die Ahmadiyya Muslim Jamaat in Bad Marienberg lädt auch dieses Jahr wieder zu einem Heiligabendessen ...

Ende und Neuanfang: Jugendkirche "Way to J" verabschiedet sich nach 18 Jahren

Nach über 18 Jahren verabschiedet sich die ökumenische Jugendkirche "Way to J" in Selters mit einem Gottesdienst. ...

Berufliche Weiterentwicklung im Handwerk: Ministerien zu Gast in Koblenz

Im Monat der Weiterbildung rückte die Bedeutung von Fort- und Weiterbildungen im Handwerk in den Fokus. ...

Telefonbetrüger geben sich als Polizisten aus: Polizei Montabaur warnt

Am Donnerstag (4. Dezember) meldeten sich mehrere Bürger aus Montabaur bei der Polizeiinspektion, nachdem ...

Unternehmen mit Weitblick: Der Inklusionspreis 2026 sucht Vorbilder

In vielen Betrieben wird Inklusion längst praktisch umgesetzt. Ein Preis macht solche Ansätze sichtbar ...

Weitere Artikel


HwK Koblenz: Winterausstellung zeigt Kunsthandwerk

Seit mehr als 40 Jahren bietet die Handwerkskammer Koblenz (HwK) in den Wochen vor Weihnachten dem Kunsthandwerk ...

Handwerkskammer Koblenz stellt neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz vor

Chancen und Grenzen des neuen Fachkräfteeinwanderungsgesetzes standen bei einer Info-Veranstaltung im ...

Folk & Kabarett in Wirges: Kulturveranstaltung für ein vereintes Europa

ANZEIGE | Am 17. Dezember 2023 präsentiert die S & D - Fraktion im Europäischen Parlament eine Kulturveranstaltung ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf L 317 in Girod

Am heutigen Vormittag (21. November) kam es um 11.25 Uhr auf der L 317 im Kreuzungsbereich zur K 154 ...

Goldene Auszeichnung für die Landkost-Metzgerei Hüsch in Rosenheim

Auch in diesem Jahr konnte die Familie Hüsch bei der freiwilligen Selbstkontrolle, einem renommierten ...

CDU informiert: Trotz schwieriger kommunaler Finanzlage ehrenamtliches Engagement fortführen

Wichtige Informationen aus erster Hand für die ehrenamtlichen Kommunalpolitiker gab es beim Westerwälder ...

Werbung