Werbung

Pressemitteilung vom 12.11.2023    

ABGESAGT: Giacomo Di Benedetto kommt ins Historica-Gewölbe Montabaur

Lieder, die wir lieben, werden am 21. November im Historica-Gewölbe zu hören sein. Giacomo Di Benedetto wird zu Gast sein. Die Vorliebe des italienischen Sängers aus München ist die intime Konstellation des Gesang-Gitarre-Duos, in der seine gefühlvollen Interpretationen bekannter Jazzstandards am besten zur Geltung kommen.

Foto: benedetto

Montabaur. Wegen Krankheit muss der Auftritt leider abgesagt werden! Giacomo Di Benedetto ist ein erfahrener Sänger, der mit namhaften Orchestern wie zum Beispiel Hugo Strasser oder den Münchner Symphonikern zusammenarbeitetet. Die Begleitung an der Gitarre wird Sascha Gutmann aus Koblenz übernehmen, der schon mit 13 Jahren sein erstes Konzert gab und heute unter anderem als Musiklehrer arbeitet.

Beginn ist 19:30 Uhr im historischen Gewölbe an der Stadtmauer in Montabaur. Der Eingang ist Ecke Kolpingstraße / Hospitalstraße zu finden. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen oder direkt über Ticket Regional, www.ticket-regional.de/kultur-im-keller und natürlich an der Abendkasse zum Preis von 13 Euro. Die frisch sanierte Tiefgarage Süd und der Parkplatz "Kalbswiese" stehen allen Besuchern ab 17 Uhr kostenfrei zur Verfügung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zur Einleitung der Weihnachtszeit wird am darauffolgenden Wochenende ein Weihnachtsmarkt im Gewölbe stattfinden. Mit Glühwein, Punsch und kleinen Köstlichkeiten kann man sich am 25. und 26. November ab 12 Uhr, am Sonntag schon ab 11 Uhr im Gewölbe umschauen und Weihnachtskäufe erledigen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Junge Helden aus dem Westerwald im Bundestag ausgezeichnet

Eine Jugendgruppe aus dem Westerwald hat beim Bundeswettbewerb "Demokratisch Handeln" eine Auszeichnung ...

Sespenroth erwacht digital zum Leben am GelbACHTrail

Von dem einstigen Dorf Sespenroth sind heute nur noch Wiesen geblieben. Doch mehr als 170 Jahre nach ...

Spannende Krimi-Lesung mit Ulrike Puderbach unter freiem Himmel in Daaden

Am 19. Juni 2026 verwandelt sich das Freibad in Daaden in eine Bühne für Krimifans. Die regionale Autorin ...

Diskussion in Hachenburg: Wer darf auf Eltern-Kind-Parkplätzen parken?

In den sozialen Netzwerken diskutieren die Nutzer aktuell einen Vorfall aus Hachenburg. Beobachtet wurde, ...

Weltmusikreihe endet nach 30 Jahren mit großem Finale in Neuhäusel

ANZEIGE | Nach rund drei Jahrzehnten und etwa 140 Konzerten verabschiedet sich eine der bekanntesten ...

Nachwuchs-Piloten meistern Sturm bei Jugendmeisterschaft in Heiligenroth

Starke Böen, anspruchsvolle Flugmanöver und der Traum von der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ...

Weitere Artikel


Fotokalender 2024 mit Mehrwert in Rennerod vorgestellt

Der Fotokalender "mit Mehrwert" wurde jüngst in der Tourist-Information Hoher Westerwald in Rennerod ...

Naturerlebnis mit Verbindung zum Dreiherrenstein: Einweihung des Wanderweges Qu2

Kürzlich wurde im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft die Einweihung des Wanderweges Qu2 vollzogen. Zum ...

Buchtipp: "Der Weihnachtsmann-Killer" von Klaus-Peter Wolf

Ob die Bescherung stattfinden kann, ist fraglich, denn in Ostfriesland treibt ein Weihnachtsmann-Killer ...

Gesundheitsmesse "sanara" bietet Gutes für Körper und Geist

Bei der dritten Auflage der Gesundheitsmesse "sanara" sind in der Stadthalle Ransbach-Baumbach am Wochenende, ...

Alles-oder-Nichts-Strategie bei DRK-Krankenhäusern? SPD-Fraktion will Lösungsmöglichkeiten prüfen

Die Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler und die SPD-Kreistagsfraktion sind nach wie vor ...

Wegen Bauarbeiten wird L303 zwischen Freilingen und Abfahrt zur K1 gesperrt

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez teilt mit, dass die L303 zwischen Freilingen und der Abfahrt zur ...

Werbung