Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2023    

Kita "Gänseblümchen" in Maxsain: Herbstbasar rund ums Kind

In Maxsain findet der zweite Kinderbasar 2023 mit dem Verkauf von gebrauchtem Spielzeug und Kinderbekleidung statt - in Kombination mit einem Café, sodass sich auch Nicht-Basarbesucher willkommen fühlen dürfen. Außerdem lädt eine Tombola zur Teilnahme ein.

(Symbolbild: Pixabay)

Maxsain. Der Förderverein Kita "Gänseblümchen" Maxsain e.V. veranstaltet seinen diesjährigen Herbstbasar rund ums Kind in der Heidehalle Maxsain am Samstag, 4. November, von 13 bis 16 Uhr. Der Verkauf der Gebrauchtware durch die Basarteilnehmer ist im Hauptraum der Heidehalle zu finden. Nebenan im Thekenraum lohnt der Besuch des Cafés, wo der Verein köstliche Kuchen, frisch zubereitete Waffeln, Kaffee und verschiedene Kaltgetränke sowie Würstchen mit Brötchen serviert. Die Tombola führt der Verein ab 14 Uhr durch. Die Lose dafür können für 1 Euro am Eingang der Heidehalle während der Veranstaltung bis kurz vor Tombolabeginn erworben werden. Der Erlös des Verkaufs der Speisen und Getränke sowie der Lose geht zu 100 Prozent an den Förderverein Kita "Gänseblümchen" Maxsain e.V. und damit an den Kindergarten "Gänseblümchen" in Maxsain. (PM)






Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstmeldung: Schwerer Motorradunfall auf der L300

Ein schwerer Unfall ereignete sich am 9. November auf der Landstraße 300 zwischen Boden und Meudt. Ein ...

70 Jahre Musikverein Herschbach: Jubiläumskonzert mit besonderen Gästen

Der Musikverein Herschbach e.V. feiert ein bedeutendes Jubiläum und lädt zu einem außergewöhnlichen Konzertabend ...

Zukunft des Sozialkaufhauses Montabaur ungewiss

Das Sozialkaufhaus in Montabaur steht vor einer ungewissen Zukunft. Eine Umstellung der Förderbedingungen ...

“Mariuzz“ schlüpfte beim Konzert in Ransbach-Baumbach in die Haut von Marius Müller-Westernhagen

In der Stadthalle Ransbach-Baumbach war am Samstag wieder einiges los: Der Kulturkreis Ransbach-Baumbach ...

Vergessene Landschaften des Westerwaldes: Ein Blick in die Vergangenheit

Am 24. Oktober entführte der Heimatforscher Antonius Kunz seine Zuhörer in der Westerwaldhalle Rennerod ...

Jugendarbeit im Fokus: evm stärkt Ehrenamt mit 3.000-Euro-Spende

Die Energieversorgung Mittelrhein unterstützt die Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Westerburg. Aus ...

Weitere Artikel


"Night of Talents": Berufe in Hotellerie und Gastgewerbe hautnah erleben

Gastfreundschaft als Berufschance: Die zweite "Night of Talents" bietet am 14. November 2023 von 18.30 ...

Blutspendetermin in Ransbach-Baumbach - Warum soll ich Blut spenden?

Egal ob Verletzung oder Krankheit: Oftmals wird für eine Operation oder auch Behandlung Blut benötigt. ...

Job, Familie, Karriere: Veranstaltung der Agentur für Arbeit hilft bei beruflicher Neuorientierung

Wer erfolgreich sein will, muss bereit sein, sich zu verändern - auch und besonders im Beruf. Doch das ...

Familienlesung "Papas Seele hat Schnupfen" nimmt emotional mit

Bei der von der Selbsthilfekontaktstelle WeKISS organisierten Familienlesung Woche erfuhren die Anwesenden ...

"Girls, Girls, Girls" - Neue Ausstellung in der Stadtbücherei Hachenburg

"Malen ist meine ganz große Leidenschaft", sagt Rithe Krug über sich selbst. Die aus Oppenheim stammende ...

A3 Montabaur: Autobahnpolizei fischt alkoholisierte Lkw-Fahrer aus dem Verkehr

Am Sonntag (29. Oktober) wurden auf der A3, Tank- und Rastanlage Montabaur, zwischen 21 und 22.30 Uhr ...

Werbung