Werbung

Pressemitteilung vom 25.10.2023    

Kostenfreie geführte Wanderung durch den Naturpark Nassau

Der Kannenbäckerland-Touristik-Service lädt ein zu seiner nächsten kostenfrei geführten Wanderung in Zusammenarbeit mit den Hotels im Kannenbäckerland. Die nächste Wanderung startet am Samstag, 28. Oktober, in Höhr-Grenzhausen beim Hotel Heinz.

(Foto: Hotel Heinz)

Höhr-Grenzhausen. Mit einem Wanderführer geht es auf eine circa sieben Kilometer lange Herbstwanderung durch den Naturpark Nassau. Eine schriftliche Voranmeldung unter Angabe der Adresse beim Hotel wäre wünschenswert: Telefon 02624-94300 oder per E-Mail an info@hotel-heinz.de Es reicht aber auch, wenn man am Tag zehn Minuten vor Beginn der Wanderung am Startpunkt ist. Weitere Informationen zu den anderen Wanderungen oder zum touristischen Angebot im Kannenbäckerland findet man auch unter www.kannenbaeckerland.de. (PM)

Wann: 28. Oktober, 11 Uhr
Treffpunkt: Hotel Heinz, Bergstraße 77, 56203 Höhr-Grenzhausen


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrlehrer in der Region zu Ministervorstoß: "Der Führerschein wird nicht einfach billiger"

Der Führerschein soll günstiger werden, hat Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder im Oktober dieses ...

Verkehrsgefährdung durch ausgerissenen Leitpfosten bei Rehe

Am Dienstag (2. Dezember) kam es auf der K 45 zwischen Rehe und Mademühlen zu einer gefährlichen Situation. ...

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert der "@coustics" im Stöffel-Park

Mit einer Mischung aus Witz, Emotion und musikalischem Können eröffneten die "@coustics" ihre beliebten ...

Überweisungen an das Finanzamt: Exakte Empfängerdaten wichtig

Zahlungspflichtige in Rheinland-Pfalz sollten bei bevorstehenden Steuerzahlungen auf eine korrekte Empfängerangabe ...

Messerangriff bei Zwangsräumung im Nordhofen: Opfer war Gläubiger

In Nordhofen wurde ein Mann am Montag (1. Dezember 2025) bei einer Zwangsräumung mit einem Messer leicht ...

Oberverwaltungsgericht bestätigt Schutz des Naubergs

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung getroffen, die den Naturschutz im Westerwald ...

Weitere Artikel


Ehrenamtliche gesetzliche Betreuer treffen sich zum Stammtisch

Der nächste Betreuer-Stammtisch in den Räumlichkeiten des Betreuungsvereins Westerwald e.V. in der Saynstraße ...

Verbandsgemeinde Bad Marienberg dankt für Engagement im ehrenamtlichen Brandschutz

Beim zentralen Feuerwehr-Ehrungstermin der Verbandsgemeinde Bad Marienberg im Dorfgemeinschaftshaus Langenbach ...

Spielend aktiv: Qualitätssiegel "Bewegungskita" für die Kita Sonnenschein in Montabaur

Laufen, hüpfen, klettern und herumtollen: Kinder sollen aktiv sein und spielend auf Entdeckungsreise ...

Pflegebauernhof Pusch aus Marienrachdorf erhält den Deutschen Pflegepreis 2023

Große Freude und Jubel bei Guido Pusch und seinem Team, als es unlängst bei der Verleihung des Deutschen ...

Immobilienverwaltung: Welche Nebenkosten sind umlagefähig?

Jeder Vermieter stellt sich bei der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung die Frage: Welche ...

Endlich wieder: Der Martinsmarkt kommt mitten in Daaden zurück!

ANZEIGE | Nach langem Warten ist Daaden endlich noch einmal in "Action": Der beliebte Martinsmarkt findet ...

Werbung