Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Unnauer Patenschaft und Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth feiern mit Familie Viani 50. Betriebsjubiläum

Das waren erfreuliche Nachrichten für die Vertreter der Unnauer Patenschaft sowie der Freunde der Kinderkrebshilfe in Gieleroth. Das Team der Aral-Tankstelle Viani in Bad Marienberg nutzte das 50. Betriebsjubiläum, um die wichtige Arbeit der Institutionen zu unterstützen.

(Foto: Röder-Moldenhauer)

Unnau. Gemeinsam mit Vertretern aus der Lokalpolitik, langjährigen Mitarbeitern, Kunden sowie Freunden und Lieferanten verwandelte die Familie rund um Alfonso Viani das Gelände der Tankstelle in ein Festareal im italienischen Flair. Bei Livemusik, kühlen Getränken, italienischer Pizza und weiteren Highlights wurde bei bestem Wetter gefeiert. Das Highlight zum Ende des Tages war die Tombola, bei der es einiges zu gewinnen gab.

Am Ende durfte Alfonso Viani den stolzen Betrag von 2.680 Euro an Ulli Fischer und Marvin Kraus von der Unnauer Patenschaft und den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth überreichen. "Die beiden Einrichtungen sind seit vielen Jahrzehnten für ihre wichtige Arbeit über die Grenzen der Region hinaus bekannt", so Viani. Laut dem Inhaber war der Familie frühzeitig klar, dass das Betriebsjubiläum zugunsten der großartigen Arbeit ausgerichtet werden sollte. Ulli Fischer und Marvin Kraus bedankten sich bei der Familie Viani für diese Unterstützung. "Ohne den Beitrag der heimischen Partner, vor allem aus der Wirtschaft, könnten wir die Kinder und deren Familien nicht in diesem Ausmaß unterstützen", so Fischer und Kraus.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Auch nutzten die beiden Vertreter der Organisationen die Gelegenheit, um zu garantieren, dass die Arbeit durch die zukünftige Verschmelzung der beiden Einrichtungen zu den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau unverändert fortgesetzt wird. "Uns ist es wichtig, den Familien auch weiterhin die Unterstützung und Leistungen anbieten zu können, die sie von uns gewohnt sind", so Kraus und Fischer abschließend. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gefährliches Überholmanöver auf der B414: Lkw zwingt Pkw in den Graben

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der B414 zwischen Hof und Nisterau zu einem riskanten Vorfall im Straßenverkehr. ...

Jugendbuch-Auswahl von JumaZu (Jugend macht Zukunft) macht Station in der Bücherei Holler

In der Bücherei Holler steht in der kommenden Zeit eine besondere Auswahl an Büchern für Jugendliche ...

Roßbacher Rentner gestalten Parkanlage neu

Der Frühling kommt und damit auch wieder neue Aufgaben für die Roßbacher Rentner. Zwei Punkte auf ihrem ...

Glassplitter auf der Fahrbahn: Gefährlicher Zwischenfall in Koblenz-Rübenach

In den frühen Morgenstunden des 23. März 2026 kam es in Koblenz-Rübenach zu einem gefährlichen Vorfall. ...

Politischer Besuch auf dem Campus Montabaur: Bildung zwischen Tradition und Innovation

Die ADG Business School auf dem Campus Schloss Montabaur empfing politische Gäste. Im Fokus standen moderne ...

Osterfest im Landschaftsmuseum Westerwald

Am Sonntag, 29. März, lädt das Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg zu einem Museumsfest ein. Besucher ...

Weitere Artikel


Magische Lesesommer-Abschlussveranstaltung in der Stadthalle Hachenburg

Nach drei Jahren Pause endete der diesjährige Lesesommer wieder mit einem Abschlussfest in der Stadthalle ...

Folk in guter Gesellschaft mit "Good Company" in Dreisbach

"Good Company" haben ihr Debüt Ende Juli bei Umsonst und Draußen auf der Basaltbühne des Stöffelparks ...

"Selters liest vor": Jeder Vorleser brachte Lieblingsbuch mit

Sieben Vorleser stellten bei der kleinen Literaturveranstaltung "Selters liest vor" ein Buch vor, dass ...

KLUWO lädt Weidetierhalter zum Herdenschutztag in Hattert ein

Das Koordinationszentrum Luchs und Wolf (KLUWO) führt in ausgewiesenen Präventionsgebieten der Herdenschutz-Förderkulisse ...

Pkw-Fahrer prallt in der Gemarkung Norken in Betonmauer und verletzt sich schwer

Am Sonntagmittag (22. Oktober) kam es gegen 14.57 Uhr auf der B 414 zwischen Hachenburg und Bad Marienberg ...

Irmtraut: Verkehrsunfallflucht nach Überschlag mit Pkw - Zeugen gesucht

In der vergangenen Nacht (22. Oktober) wurde der Polizeiinspektion Westerburg gegen 2.10 Uhr ein Pkw ...

Werbung