Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Unnauer Patenschaft und Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth feiern mit Familie Viani 50. Betriebsjubiläum

Das waren erfreuliche Nachrichten für die Vertreter der Unnauer Patenschaft sowie der Freunde der Kinderkrebshilfe in Gieleroth. Das Team der Aral-Tankstelle Viani in Bad Marienberg nutzte das 50. Betriebsjubiläum, um die wichtige Arbeit der Institutionen zu unterstützen.

(Foto: Röder-Moldenhauer)

Unnau. Gemeinsam mit Vertretern aus der Lokalpolitik, langjährigen Mitarbeitern, Kunden sowie Freunden und Lieferanten verwandelte die Familie rund um Alfonso Viani das Gelände der Tankstelle in ein Festareal im italienischen Flair. Bei Livemusik, kühlen Getränken, italienischer Pizza und weiteren Highlights wurde bei bestem Wetter gefeiert. Das Highlight zum Ende des Tages war die Tombola, bei der es einiges zu gewinnen gab.

Am Ende durfte Alfonso Viani den stolzen Betrag von 2.680 Euro an Ulli Fischer und Marvin Kraus von der Unnauer Patenschaft und den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth überreichen. "Die beiden Einrichtungen sind seit vielen Jahrzehnten für ihre wichtige Arbeit über die Grenzen der Region hinaus bekannt", so Viani. Laut dem Inhaber war der Familie frühzeitig klar, dass das Betriebsjubiläum zugunsten der großartigen Arbeit ausgerichtet werden sollte. Ulli Fischer und Marvin Kraus bedankten sich bei der Familie Viani für diese Unterstützung. "Ohne den Beitrag der heimischen Partner, vor allem aus der Wirtschaft, könnten wir die Kinder und deren Familien nicht in diesem Ausmaß unterstützen", so Fischer und Kraus.



Auch nutzten die beiden Vertreter der Organisationen die Gelegenheit, um zu garantieren, dass die Arbeit durch die zukünftige Verschmelzung der beiden Einrichtungen zu den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau unverändert fortgesetzt wird. "Uns ist es wichtig, den Familien auch weiterhin die Unterstützung und Leistungen anbieten zu können, die sie von uns gewohnt sind", so Kraus und Fischer abschließend. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Faszinierende Eulen und historische Städte: So beginnt das Jahr im Buchfinkenland

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland startet das Jahr 2026 mit einem vielfältigen Programm. Von einer ...

Neue Ära im Westerwald: Diakonie-Zusammenschluss bringt Synergien

Im Westerwaldkreis beginnt eine neue Ära für den sozialen Dienst der Evangelischen Kirche. Die Regionale ...

Neujahrstagung im Wildpark Westerwald: Große Pläne für die Zukunft

Der Wildpark Westerwald im Buchfinkenland hat ambitionierte Ziele für das kommende Jahr. Bei einer Neujahrstagung ...

Die Trockensitzung in Staudt erfüllte alle Erwartungen

"Chapeau", Staudt: was die kleine Ortsgemeinde gestern (23.Januar) zum Auftakt der Karnevalssitzungen ...

Sachverständigentag in Koblenz: Einblicke in die Welt der Gutachter

Am 26. März findet im Zentrum für Ernährung und Gesundheit in Koblenz eine besondere Veranstaltung statt. ...

Unwetterwarnung vor Glatteis im Westerwaldkreis und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis, den Kreis Neuwied ...

Weitere Artikel


Magische Lesesommer-Abschlussveranstaltung in der Stadthalle Hachenburg

Nach drei Jahren Pause endete der diesjährige Lesesommer wieder mit einem Abschlussfest in der Stadthalle ...

Folk in guter Gesellschaft mit "Good Company" in Dreisbach

"Good Company" haben ihr Debüt Ende Juli bei Umsonst und Draußen auf der Basaltbühne des Stöffelparks ...

"Selters liest vor": Jeder Vorleser brachte Lieblingsbuch mit

Sieben Vorleser stellten bei der kleinen Literaturveranstaltung "Selters liest vor" ein Buch vor, dass ...

KLUWO lädt Weidetierhalter zum Herdenschutztag in Hattert ein

Das Koordinationszentrum Luchs und Wolf (KLUWO) führt in ausgewiesenen Präventionsgebieten der Herdenschutz-Förderkulisse ...

Pkw-Fahrer prallt in der Gemarkung Norken in Betonmauer und verletzt sich schwer

Am Sonntagmittag (22. Oktober) kam es gegen 14.57 Uhr auf der B 414 zwischen Hachenburg und Bad Marienberg ...

Irmtraut: Verkehrsunfallflucht nach Überschlag mit Pkw - Zeugen gesucht

In der vergangenen Nacht (22. Oktober) wurde der Polizeiinspektion Westerburg gegen 2.10 Uhr ein Pkw ...

Werbung