Werbung

Pressemitteilung vom 20.10.2023    

Aktualisiert: Zwischen Nentershausen und Heilberscheid wird K163 nicht gesperrt

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises teilt mit, dass die Sperrung der Kreisstraße 163 zwischen Nentershausen und Heilberscheid auf das nächste Jahr verschoben wird. Die Sperrung war ursprünglich für den Zeitraum Mittwoch, 25. Oktober, bis Donnerstag, 30. November, angekündigt.

(Symbolbild: Pixabay)

Nentershausen. Wie es in der ersten Meldung der Kreisverwaltung hieß, sollte die K163 ab 25. Oktober für die Sanierung eines Brückenbauwerkes der A3 gesperrt werden. Wie die Verwaltung jetzt mitteilt, verschiebt sich die Maßnahme auf 2024, ein genauer Termin für die Durchführung der Sanierungsarbeiten stehe noch nicht fest. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Fischotter in Rheinland-Pfalz auf Wildtierkamera entdeckt

In einem renaturierten Gewässer im Landkreis Alzey-Worms ist erstmals ein Eurasischer Fischotter von ...

Generationen im Fokus: Zusammenarbeit in der Verbandsgemeinde Montabaur

In der Verbandsgemeinde Montabaur engagieren sich Magdalena Marjanovic und Barbara Spiegelhoff für ein ...

Diebstahl von Baumaschinen in Steinebach an der Wied

In Steinebach an der Wied kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten Maschinen ...

Blühende Vielfalt: Bellingens Kindergarten "Ratz-Fatz" wird erste Kräuterwind-Kita im Westerwald

Drei Ortsgemeinden im Westerwald sind bereits zertifizierte "Kräuterwind-Kommunen". Mit dem Kindergarten ...

Traum wurde wahr: Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten bezogen ihr Haus

Nach über 30 Jahren ehrenamtlicher Arbeit konnten die Verantwortlichen des Vereins endlich ihr neues ...

Fotowettbewerb des Tierschutz Siebengebirge: "Tiere im Glück" für den Kalender 2027

Der Tierschutz Siebengebirge lädt Tierfreunde und -halter ein, am Fotowettbewerb für den Kalender 2027 ...

Weitere Artikel


Eröffnung von Sigrid Völkners Praxis für Systemische Beratung in Rotenhain

ANZEIGE | Am 14. Oktober 2023 hat die lang erwartete Praxis für Systemische Beratung, SYSTEM.ICH.bewegen, ...

AKTUALISIERT: Lkw landet auf B255 nahe Hellenhahn-Schellenberg im Graben - Straße wieder freigegeben

Ein Lkw ist am Freitagvormittag (20. Oktober) auf der B255 von Hellenhahn-Schellenberg kommend in Fahrtrichtung ...

Besondere Nikolausaktion der "Blaulichtfamilie" für kranke und einsame Kinder sucht noch Unterstützer

Tausende Kuscheltiere haben Marcel Schäfer und viele fleißige Helfer seiner Plattform "Spotted Westerwald" ...

Zeugen für illegale Müllentsorgung in Höhr-Grenzhausen gesucht

Am 17. Oktober wurde der Unteren Abfallbehörde eine illegale Asbestablagerung in einem durch Vegetation ...

Nomborn ist bei der "Landesschau Rheinland-Pfalz" im SWR-Fernsehen zu sehen

Im Rahmen der "Landesschau Rheinland-Pfalz" zeigt das SWR-Fernsehen am Montag, 23. Oktober, einen Beitrag ...

Verkehrsunfall in Rennerod - Geschädigter gesucht

Am Donnerstag (19. Oktober) ereignete sich in Rennerod im Bereich der Hauptstraße 41 gegen 9.15 Uhr ein ...

Werbung