Werbung

Pressemitteilung vom 20.10.2023    

Aktualisiert: Zwischen Nentershausen und Heilberscheid wird K163 nicht gesperrt

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises teilt mit, dass die Sperrung der Kreisstraße 163 zwischen Nentershausen und Heilberscheid auf das nächste Jahr verschoben wird. Die Sperrung war ursprünglich für den Zeitraum Mittwoch, 25. Oktober, bis Donnerstag, 30. November, angekündigt.

(Symbolbild: Pixabay)

Nentershausen. Wie es in der ersten Meldung der Kreisverwaltung hieß, sollte die K163 ab 25. Oktober für die Sanierung eines Brückenbauwerkes der A3 gesperrt werden. Wie die Verwaltung jetzt mitteilt, verschiebt sich die Maßnahme auf 2024, ein genauer Termin für die Durchführung der Sanierungsarbeiten stehe noch nicht fest. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bürgerbegehren gegen Windkraftpläne offiziell eingereicht

Die Bürgerinitiative "Erhaltet unsere Natur und Wälder" hat ihr Bürgerbegehren gegen die Verpachtung ...

Waldbrandgefahr in Rheinland-Pfalz steigt deutlich an

Die Waldbrandgefahr nimmt in Rheinland-Pfalz weiter zu. Landesforsten appelliert an alle Waldbesucher, ...

Verkehrsunfall in Hachenburg: Rollerfahrer verletzt

Am Nachmittag des Mittwochs (23. Juni 2026) kam es in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Unfallflucht auf der B 255 bei Rothenbach: Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen ereignete sich auf der B 255 bei Obersayn ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei ...

Anhänger in Norken von Grundstück gestohlen

In Norken wurde ein Pkw-Anhänger am Dienstag (23. Juni 2026) von einem Grundstück in der Schulstraße ...

Unvergessliche Dreamnight im Zoo Neuwied

Am 12. Juni 2026 öffnete der Zoo Neuwied nach regulärer Schließzeit seine Tore für einen besonderen Abend. ...

Weitere Artikel


Eröffnung von Sigrid Völkners Praxis für Systemische Beratung in Rotenhain

ANZEIGE | Am 14. Oktober 2023 hat die lang erwartete Praxis für Systemische Beratung, SYSTEM.ICH.bewegen, ...

AKTUALISIERT: Lkw landet auf B255 nahe Hellenhahn-Schellenberg im Graben - Straße wieder freigegeben

Ein Lkw ist am Freitagvormittag (20. Oktober) auf der B255 von Hellenhahn-Schellenberg kommend in Fahrtrichtung ...

Besondere Nikolausaktion der "Blaulichtfamilie" für kranke und einsame Kinder sucht noch Unterstützer

Tausende Kuscheltiere haben Marcel Schäfer und viele fleißige Helfer seiner Plattform "Spotted Westerwald" ...

Zeugen für illegale Müllentsorgung in Höhr-Grenzhausen gesucht

Am 17. Oktober wurde der Unteren Abfallbehörde eine illegale Asbestablagerung in einem durch Vegetation ...

Nomborn ist bei der "Landesschau Rheinland-Pfalz" im SWR-Fernsehen zu sehen

Im Rahmen der "Landesschau Rheinland-Pfalz" zeigt das SWR-Fernsehen am Montag, 23. Oktober, einen Beitrag ...

Verkehrsunfall in Rennerod - Geschädigter gesucht

Am Donnerstag (19. Oktober) ereignete sich in Rennerod im Bereich der Hauptstraße 41 gegen 9.15 Uhr ein ...

Werbung