Werbung

Pressemitteilung vom 13.10.2023    

Streithausen: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am heutigen Morgen (13. Oktober) kam es auf der K 21 in der Gemarkung Streithausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer kam auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab.

(Symbolbild)

Streithausen. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn musste mehrmals kurz gesperrt werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vermisste 16-jährige Maria M. aus Koblenz wurde gefunden

Seit dem 6. Januar 2026 galt die 16-jährige Maria M. als vermisst. Nach intensiver Suche konnte sie nun ...

Solidaritätsaktion an der Balduinbrücke in Koblenz: Menschenkette für die Ukraine

Am Donnerstag (22. Januar 2026) versammelten sich zahlreiche Menschen in Koblenz zu einer besonderen ...

Einbruchserie in Gückingen: Zweites Haus betroffen

Am vergangenen Wochenende kam es in Gückingen zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus. Während ...

Erst Distanz, dann Nähe: Jacko sucht Menschen mit Feingefühl

Im Tierheim Ransbach-Baumbach ist für den Mischlingsrüden Jacko eine Zeit des geduldigen Wartens angebrochen, ...

Fachverband Deutsch im Dialog mit Bildungsminister Teuber

Im Bildungsministerium Mainz fand am Mittwoch (21. Januar 2026) ein fachlicher Austausch zur Zukunft ...

Mann stürzt nach Kontakt mit Oberleitung auf Gleis

Ein gefährlicher Vorfall ereignete sich im Bereich einer Bahnstrecke in Koblenz. Ein Mann geriet beim ...

Weitere Artikel


Kids programmieren LEGO-Roboter: Workshops in "Zweiter Heimat" in Höhr-Grenzhausen sind beliebt

Man kann gar nicht früh genug mit dem spielerischen Programmieren beginnen und da sind vor allem die ...

Neue LED-Flutlichtanlage bei Spfr. Ingelbach feierlich eingeweiht

Der Verein Sportfreunde Ingelbach feierte kürzlich die Einweihung seiner modernen LED-Flutlichtanlage. ...

Ausstellung in der VG-Verwaltung Hachenburg zeigt Werke von Bernd Sänger

"Musikalische Lebensreise" lautet der Titel der Ausstellung, die Werke des aus Wuppertal stammenden Hobbykünstlers ...

Interview mit Höhner-Frontmann Patrick Lück in Herschbach

Vor dem umjubelten Konzert der "Höhner" anlässlich des 111-jährigen Bestehens der Karnevalsgesellschaft ...

Alte Tradition im neuen Gewand: "Weihnachten mit Herz" auch dieses Jahr wieder

"Weihnachten mit Herz" ist seit nun schon elf Jahren ein privat organisiertes Weihnachtsfest an Heiligabend, ...

Montabaur: Straßenverkehrsgefährdung infolge Alkoholgenuss - Zeugen gesucht

Am Donnerstagabend (12. Oktober) befuhr eine 69-jährige Pkw-Fahrerin aus der VG Montabaur gegen 19.50 ...

Werbung