Werbung

Pressemitteilung vom 12.10.2023    

WeKISS: Kinoerlebnis "A Haunting in Venice" für Menschen in den besten Jahren

"Film ab" heißt es am Montag, 16. Oktober, wenn die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) älteren Menschen den Kinofilm "A Haunting in Venice" präsentiert.

"A Haunting in Venice" (Foto: WeKISS)

Hachenburg. Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) wird am 16. Oktober "A Haunting in Venice" gezeigt.

Der übernatürliche Mystery-Thriller basiert auf dem Roman "Die Halloween-Party" von Suspense-Großmeisterin Agatha Christie. Hercule Poirot, inzwischen im Ruhestand, lebt im selbst gewählten Exil in der glamourösesten Stadt der Welt. An besagtem Abend nimmt er nur widerwillig teil an einer Séance in einem verfallenen Palazzo, in dem es angeblich spukt. Als einer der Gäste ermordet wird, gerät der Detektiv in eine abgründige Welt voller Schatten und Geheimnisse.



Freie Platzwahl, Tickets im Vorverkauf an den Kassen oder online, Reservierungen möglich online oder telefonisch unter 02662/945050. Filmbeginn ist um 10 Uhr, Eintritt 7 Euro, Gruppen ab acht Personen 6,50 Euro. Weitere Informationen gibt es bei der WeKISS unter Tel. 02663/2540 (Sprechzeiten Mo. 14 bis 18 Uhr, Di. 9 bis 12 Uhr, Mi. bis Do. 9 bis 14 Uhr) oder per Mail an info@wekiss.de. (PM)



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Niederahr

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am 29. Januar 2026, in ein Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße ...

Zwei neue Einsatzfahrzeuge für die Feuerwehr Maxsain

Die Freiwillige Feuerwehr Maxsain freut sich über zwei neue Einsatzfahrzeuge, die im Rahmen einer Feierstunde ...

30 neue Nistkästen in Staudt: Ein Zeichen für den Naturschutz

In der Gemarkung Staudt wurde am 25. Januar 2026 ein bedeutendes Projekt für den Vogelschutz umgesetzt. ...

Zukunfts-Café in Westerburg: Ideen für eine bessere Stadt

Am 31. Januar lädt die Regionale Diakonie Westerwald zum Zukunfts-Café in den Ratssaal von Westerburg ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht bei Höchstenbach

Am 29. Januar 2026 ereignete sich auf der B8 bei Höchstenbach ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein ...

Betrügerische Dachdecker in Neuhäusel gefasst

In Neuhäusel versuchten zwei angebliche Dachdecker, eine 67-jährige Frau mit überteuerten Arbeiten zu ...

Weitere Artikel


Ehrenamtliche Sozialberatung in der Freiwilligenagentur "FEE" Hachenburg

Bei folgenden Themenschwerpunkten können sich alle Bürger kostenfrei beraten lassen: Sozialversicherung, ...

Stromausfall rund um Bad Marienberg: Diese Orte waren betroffen

Am Mittwoch (11. Oktober) kam es um 15.30 Uhr zu einem Stromausfall in Bad Marienberg, Eichenstruth, ...

Existenzängste im Buchfinkenland: Wichtige Einrichtungen kämpfen ums Überleben

Neben Ruhe und schöner Landschaft ist die Kleinregion des Buchfinkenlandes am Südrand des Westerwaldes ...

Westerwälder Wanderbegeisterte erkundeten Natur rund um Dornburg

49 Wanderbegeisterte erkundeten mit den erfahrenen Wanderführern Rainer Lemmer und Stephan Kohl vom Hauptverein ...

38. Ausgabe der Wäller Heimat vorgestellt

Kürzlich kamen zahlreiche Autoren sowie der Redaktionsausschuss zusammen um die "Wäller Heimat" zum Schwerpunktthema ...

Vortrag Nordic Frozen - Die gefrorene Polarlandschaft huscht wie im Flug vorbei

Am Samstag, 18. November, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) bietet der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald" ...

Werbung