Werbung

Pressemitteilung vom 30.08.2023    

Sperrung der Kreisstraße 26 in Mörlen verlängert sich

Die Sperrung der Kreisstraße 26, Ortsdurchfahrt Mörlen, wegen Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen beziehungsweise Verkehrssicherungsmaßnahmen verlängert sich voraussichtlich bis zum 8. September.

(Symbolbild: pixabay)

Mörlen. Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises weist auf die Verlängerung der Sperrung bis zum 8. September hin. Die Umleitungsstrecken über Neunkhausen sind entsprechend ausgeschildert. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frustkiller-Freitag geht in die dritte Runde

Eine kleine Auszeit vom Führungsalltag bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH ...

Tag des Notrufs 112: Notfallkongress in Koblenz rückt Resilienz in den Fokus

Der Europäische Tag des Notrufs 112 am 11. Februar lenkt den Blick auf die Bedeutung einer funktionierenden ...

Magisches Eis-Abenteuer: Kreisjugendpflege fährt zu Disney On Ice nach Oberhausen

Ein besonderes Erlebnis auf dem Eis erwartet Kinder ab acht Jahren Ende Februar. Die Kreisjugendpflege ...

Kinder- und Jugendpsychiatrie Altenkirchen: Maßnahmenbündel soll Versorgung sichern

Mit neuem Personal, funktionierender IT-Struktur und einer verbesserten Kommunikation will die Diakonie ...

Krankenhaus Dierdorf/Selters als unverzichtbare Säule der regionalen Versorgung

Die medizinische Versorgung im Kreis Neuwied stand im Mittelpunkt eines Austauschs im Evang. Krankenhaus ...

Auto auf Supermarkt-Parkplatz zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

In Bad Marienberg wurde ein Auto auf einem Supermarkt-Parkplatz beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen ...

Weitere Artikel


95 Jahre SSV Eichelhardt: Ein Sportwochenende voller Jubiläumsfeierlichkeiten

Der SSV Eichelhardt, ein traditionsreicher Sportverein, steht kurz vor einem denkwürdigen Jubiläum. Vom ...

64-Jähriger aus Plaidt vermisst - er ist auf Medikamente angewiesen

Seit Mittwoch, 23. August, gegen 7 Uhr, wird der 64-jährige Jürgen Hunder aus Plaidt vermisst. Zuletzt ...

Limesfest in Hillscheid am 3. September

Gerne erinnern sich die zahlreichen Besucher an das Limesfest 2019 in Hillscheid. Konnte man dort doch ...

Westerwälder Rezepte: Omas Pflaumenkuchen vom Blech

Manche Rezepte erwärmen nicht nur das Herz, sondern auch den Magen. Omas Pflaumenkuchen vom Blech gehört ...

Wein- und Schlemmerfest in Hachenburg: Nach Herzenslust mit allen Sinnen genießen

Mit dem Wein- und Schlemmerfest am Samstag, 9. September, und Sonntag, 10. September, in Hachenburg wird ...

Hellenhahn-Schellenberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht!

Am Dienstagabend (29. August) kam es gegen 23 Uhr zu einem Unfall mit Personenschaden zwischen Höhn und ...

Werbung