Werbung

Region | Montabaur | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 29.08.2023    

Mit Isi Glück und Marry: Aprés Ski Opening Montabaur

Montabaur eröffnet bereits am Dienstag, 31. Oktober, offiziell die Aprés Ski Winter-Saison 2023/2024. Am Fuße des Berges "Tabor", im Festzelt auf der Eichwiese, feiert das Top-Event seine Premiere - gemeinsam mit hochkarätigen Live-Acts aus der Szene.

(Fotos: Veranstalter)

Montabaur. Stimmungsgranaten wie Isi Glück, Julian Benz, Marry und Andy Luxx sorgen mit guter Laune und grandiosen Beats für die perfekte Einstimmung in die kalte Jahreszeit. Auch kulinarisch dürfen sich die feierwütigen Pistenfans auf Schmankerl ganz im Zeichen der Berge freuen: Ein Hauch von Ischgl und Co. darf bei dem ein oder anderen Leckerbissen erwartet werden.

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintrittskarten: 15 Euro (Vorverkauf)

Einlass ab 16 Jahren mit gültigem Lichtbildausweis
Vorverkaufsstellen: montabaur-live.de, ticket-regional.de, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(PM / Anzeige)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Beeindruckendes, farbenprächtiges Weihnachtsdorf in Selters

Bereits seit 2012 lockt das bunte Weihnachtsdorf in Selters viele Besucher aus Nah und Fern zum Verweilen ...

Verkehrsunfall auf der B49 sorgt für Sperrung zwischen Montabaur und Koblenz

Am Morgen des 7. Dezember 2025 kam es auf der B49 zu einem Verkehrsunfall, der die Fahrtrichtung Koblenz ...

Verbandsgemeinde Rennerod stärkt Notstromversorgung für die Feuerwehr

Die Verbandsgemeinde Rennerod investiert weiter in die Sicherheit ihrer Einwohner. Bei Stromausfällen ...

Unfälle und Trunkenheitsfahrten auf Autobahnen bei Bendorf und Montabaur

Am Abend des 6. Dezember 2025 ereigneten sich auf den Autobahnen bei Bendorf und Montabaur zwei Vorfälle, ...

Alkohol am Steuer: Fahrer flüchtet nach Unfall

Am späten Samstagabend (6. Dezember 2025) ereignete sich auf der B255 ein Vorfall, der die Polizei Montabaur ...

Aggressives Wildschwein sorgt für Aufregung in Unkel

Ein Vorfall mit einem verletzten Wildschwein hat in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Unkel für einen ...

Weitere Artikel


Urteil gesprochen: Angeklagter zielte mit Waffe auf Kind

Am 28. August wurde vor der 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz das Urteil gesprochen in dem Fall ...

Westernohe: Illegale Entsorgung von Kanistern mit Altöl

Am Montag (28. August) wurde der Polizeiinspektion Westerburg gemeldet, dass mehrere Kanister mit unbekannter ...

Bereicherung für die Innenausstattung: Röhrenradio-Spende für den Stöffel-Park

Für fast ein Dutzend Röhrenradios hat Martin Rudolph den roten Teppich im Stöffel-Park ausgerollt. Bernd ...

Kompaktbroschüre "Aktiv Outdoor - Wandern & Radfahren" für Bad Marienberg erschienen

Die Tourist-Information Bad Marienberg hat eine neue Broschüre herausgebracht, die die bereits bestehenden ...

Kupferklau in der Region: Überörtliche Tätergruppe am Werk?

Der jüngste Fall von Kupferklau ist gerade wenige Tage alt: Diesmal waren es die Kupferrinnen vom Sportplatzgebäude ...

Arbeiten am Stromnetz: Nisterau ist am 10. September zeitweise ohne elektrische Energie

Am Sonntag, 10. September, wartet die Energienetze Mittelrhein (enm) das Stromnetz in Nisterau. Für diese ...

Werbung