Werbung

Region | Montabaur | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 29.08.2023    

Mit Isi Glück und Marry: Aprés Ski Opening Montabaur

Montabaur eröffnet bereits am Dienstag, 31. Oktober, offiziell die Aprés Ski Winter-Saison 2023/2024. Am Fuße des Berges "Tabor", im Festzelt auf der Eichwiese, feiert das Top-Event seine Premiere - gemeinsam mit hochkarätigen Live-Acts aus der Szene.

(Fotos: Veranstalter)

Montabaur. Stimmungsgranaten wie Isi Glück, Julian Benz, Marry und Andy Luxx sorgen mit guter Laune und grandiosen Beats für die perfekte Einstimmung in die kalte Jahreszeit. Auch kulinarisch dürfen sich die feierwütigen Pistenfans auf Schmankerl ganz im Zeichen der Berge freuen: Ein Hauch von Ischgl und Co. darf bei dem ein oder anderen Leckerbissen erwartet werden.

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintrittskarten: 15 Euro (Vorverkauf)

Einlass ab 16 Jahren mit gültigem Lichtbildausweis
Vorverkaufsstellen: montabaur-live.de, ticket-regional.de, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(PM / Anzeige)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Enrico Förderer trotzt Technikproblemen: Beeindruckendes Podium am Red Bull Ring

Der junge Rennfahrer Enrico Förderer aus Leuterod zeigte auf dem Red Bull Ring in Spielberg eine bemerkenswerte ...

Kirche trifft Natur - Wie Gemeinden die Artenvielfalt schützen können

Die Naturschutzinitiative e.V. hat eine neue Broschüre veröffentlicht, die praktische Tipps zur Förderung ...

Karriere-Kickstart im Westerwald: So war das "Meet Your Future"-Event

In Montabaur öffnete die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises erstmals ihre Türen für das neue Ausbildungsforum ...

Wasserretter im Einsatz: DLRG Westerwald-Taunus stellt sich dem Rhein

Am 13. September 2025 fand die jährliche Bezirksübung des DLRG-Bezirks Westerwald-Taunus e.V. am Rhein ...

Triumph und Technik beim Landesentscheid 2025 in Rheinland-Pfalz

Beim Offenen Landesentscheid im Leistungspflügen in Rheinland-Pfalz zeigten die besten Pflüger ihr Können. ...

Mysteriöse Diebstahlserie erschüttert Astert - Polizei bittet um Hilfe

In der kleinen Gemeinde Astert ereigneten sich innerhalb von nur zwei Tagen gleich drei Diebstähle aus ...

Weitere Artikel


Urteil gesprochen: Angeklagter zielte mit Waffe auf Kind

Am 28. August wurde vor der 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz das Urteil gesprochen in dem Fall ...

Westernohe: Illegale Entsorgung von Kanistern mit Altöl

Am Montag (28. August) wurde der Polizeiinspektion Westerburg gemeldet, dass mehrere Kanister mit unbekannter ...

Bereicherung für die Innenausstattung: Röhrenradio-Spende für den Stöffel-Park

Für fast ein Dutzend Röhrenradios hat Martin Rudolph den roten Teppich im Stöffel-Park ausgerollt. Bernd ...

Kompaktbroschüre "Aktiv Outdoor - Wandern & Radfahren" für Bad Marienberg erschienen

Die Tourist-Information Bad Marienberg hat eine neue Broschüre herausgebracht, die die bereits bestehenden ...

Kupferklau in der Region: Überörtliche Tätergruppe am Werk?

Der jüngste Fall von Kupferklau ist gerade wenige Tage alt: Diesmal waren es die Kupferrinnen vom Sportplatzgebäude ...

Arbeiten am Stromnetz: Nisterau ist am 10. September zeitweise ohne elektrische Energie

Am Sonntag, 10. September, wartet die Energienetze Mittelrhein (enm) das Stromnetz in Nisterau. Für diese ...

Werbung