Werbung

Pressemitteilung vom 23.08.2023    

270 getunte Autos im Stöffel-Park: Familiäre Atmosphäre bei Lake-Society-Event

Viel Geld und Arbeit investieren Autobesitzer allgemein für ihren fahrbaren Untersatz - und erst recht diejenigen, die noch mehr Wert als der Durchschnitt auf Ästhetik oder Ausgefallenheiten legen. Diese Investition wie auch das Endprodukt müssen dann auch mal gefeiert und vorgezeigt werden. Auf sehr entspannte Art macht das Lake Society, deren Mitglieder aus dem Raum Koblenz kommen. Sie luden schon zum sechsten Mal zum Stöffel-Park in Enspel ein.

(Fotos: Dennis Stümper)

Enspel. Und ihr Treffen zog wieder Gleichgesinnte und rund 270 getunte Autos aus ganz Deutschland und dem nahegelegenen Ausland - Niederlande, Belgien und Luxemburg - an. Teilnehmer kommen bei Lake Society übrigens nicht einfach vorbei, sondern melden sich an.
Carsten Grotzke vom Orga-Team freute sich, dass ihre Werbung Wirkung gezeigt hatte. Denn es kamen reichlich Besucher, die sich umschauen wollten. Dafür erhob der Klub keinen Eintritt. Es war ein familienfreundliches Treffen und jedes Alter war willkommen.

Zu sehen waren unter anderem VW, Audi, Seat oder BMW und viele andere Marken. Auch "kleine Wohnhäuser" auf vier Rädern wie ein McLaren (zumindest vom Wert her) standen hier zur Ansicht. Für gute, deftige Verköstigung war gesorgt. Getränke sowie Waffeln bot der Klub selbst an. Und ein DJ legte Musik auf.



Während das Event im vergangenen Jahr regelrecht im Regen ertrank, war es nun superwarm. So hätte man sich sehr lang aufhalten können, doch nach rund viereinhalb Stunden ging ein heftiger Schauer nieder. Auch der gute Zweck lag Lake Society wieder am Herzen. Dafür wurde eine Tombola veranstaltet, durch die 1000 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz in Koblenz zusammenkam. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schichtwechsel 2025: Neue Einblicke und Wertschätzung im Westerwald

Die Caritas-Werkstätten Westerwald-Rhein-Lahn nahmen am Aktionstag "Schichtwechsel" statt, bei dem Menschen ...

Neuer Wanderweg "Kleiner Wäller Westerburg" eröffnet

Am Freitag (3. Oktober) wurde in Westerburg ein neuer Rundwanderweg eingeweiht, der sowohl Naturfreunde ...

Alpenrod-App erhält Auszeichnung für innovative Bürgerbeteiligung

Die Alpenrod-App wurde kürzlich mit dem Orts.App-Award in der Kategorie "Innovativste Bürgerpartizipation" ...

Trickdiebstahl in Vallendar: Seniorin beim Geldwechsel bestohlen

In Vallendar wurde eine 85-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Ein unbekannter Mann nutzte die ...

Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Marienberg: Zwei Schwerverletzte

Am Freitagabend (17. Oktober 2025) ereignete sich an der Einmündung B 414/L 294 in der Nähe von Bad Marienberg ...

Aktualisiert: Schwerer Frontalzusammenstoß bei Ransbach-Baumbach - fünf Verletzte

Am Freitagnachmittag (17. Oktober 2025) ereignete sich unmittelbar vor dem Ortseingang von Ransbach-Baumbach ...

Weitere Artikel


Fünf auf einen Streich erwandern: "5-Blicke-Tour" rund um Limbach

Für kommenden Sonntag, 27. August, lädt der örtliche Kultur- und Verkehrsverein (KuV) entlang der "LIMBACHER ...

K103: Sackgasse im Industriegebiet Heiligenroth

Aufgrund von notwendigen Sanierungsarbeiten an der Asphaltoberfläche sowie an den seitlichen Bordsteinen ...

Veranstaltungsreihe in Bad Marienberg für den Klimaschutz geplant

Nach der Sommerpause wird es ein interessantes Informationsangebot für Bürger in Bad Marienberg geben. ...

Den Horizont erweitern und Grenzen verschieben: Jugendliche auf der Kletterfreizeit in Südfrankreich

In der Tarnschlucht beim südfranzösischen Städtchen Castelbouc haben 18 Jugendliche eine erlebnisreiche ...

Die JSG Kreuzberg lädt zum Familientag ein

Die JSG Kreuzberg (bestehend aus den Stammvereinen JSV Marienhausen, SV Wienau, TuS Roßbach, FC Mündersbach, ...

So klingt Leidenschaft aus Australien: Treffpunkt Alter Markt mit Toby Beard

Es ist wieder soweit: Am 31. August um 19.15 Uhr kehrt die außergewöhnliche Musikerin Toby Beard gemeinsam ...

Werbung