Werbung

Pressemitteilung vom 23.08.2023    

Die JSG Kreuzberg lädt zum Familientag ein

Die JSG Kreuzberg (bestehend aus den Stammvereinen JSV Marienhausen, SV Wienau, TuS Roßbach, FC Mündersbach, SG Herschbach/Schenkelberg) lädt am Samstag, 2. September, zum Familientag ein! Zwischen 10 und 18 Uhr bietet die JSG am Sportplatz in Herschbach ein Programm rund um den Fußballsport und ihre Jugendarbeit.

(Symbolbild: pixabay)

Herschbach. Die JSG und ihre Stammvereine wollen den Tag nutzen, um auf die erfolgreiche Jugendarbeit aufmerksam zu machen und diese weiter zu fördern. Zudem soll so eine Plattform für alle Mannschaften geboten werden. Abseits des Platzes wird bei Speis und Trank zu einem Zusammenkommen aller Mannschaften, Eltern, Trainer, Betreuer, Freunde und Interessierter aller Stammvereine geladen. Für das leibliche Wohl ist mit Essen vom Grill sowie Getränken, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Für große und kleine Gäste gibt es zudem einen Human-Table-Soccer und ein Gerät zur Schusskraftmessung.

Folgende Testspiele und Turniere sind geplant:
10 bis 12 Uhr: Bambini + F-Jugend
12 bis 13.15 Uhr: E-Jugend
13.15 bis 15.45 Uhr: D-Jugend
14.45 bis 16.45 Uhr C-Jugend
17 Uhr: B-Jugend

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Bestattungsformen in RLP: Mehr Freiheiten bei der Vorsorge

Das novellierte Bestattungsgesetz in Rheinland-Pfalz erweitert die Optionen für die eigene Vorsorge erheblich. ...

Streit um Windpark Drei Eichen: Gemeinderat erklärt Bürgerbegehren für unzulässig

Der Gemeinderat Leuterod hat ein Bürgerbegehren gegen ein geplantes Windkraftprojekt gestoppt. Die Bürgerinitiative ...

Hachenburger Kirmespräsident kritisiert Berichterstattung der Medien

Das Thema Gleichberechtigung hatte die Medien in jüngster Vergangenheit auf die Satzung der Hachenburger ...

Heimat shoppen 2026: Stärkung der Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz

Am Wochenende des 11. und 12. September 2026 stehen die Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz ganz im Zeichen ...

Rehkitz beim Mähen getötet: Amtsgericht Montabaur spricht Landwirt frei

Ein Landwirt aus dem Westerwaldkreis stand vor dem Amtsgericht Montabaur, weil er beim Mähen einer Wiese ...

Einzigartige Stummfilmkonzerte in der Sayner Hütte

In den Anfängen der Filmgeschichte wurden bei Vorführungen der einstigen Stummfilme in den Kinopalästen ...

Weitere Artikel


Den Horizont erweitern und Grenzen verschieben: Jugendliche auf der Kletterfreizeit in Südfrankreich

In der Tarnschlucht beim südfranzösischen Städtchen Castelbouc haben 18 Jugendliche eine erlebnisreiche ...

270 getunte Autos im Stöffel-Park: Familiäre Atmosphäre bei Lake-Society-Event

Viel Geld und Arbeit investieren Autobesitzer allgemein für ihren fahrbaren Untersatz - und erst recht ...

Fünf auf einen Streich erwandern: "5-Blicke-Tour" rund um Limbach

Für kommenden Sonntag, 27. August, lädt der örtliche Kultur- und Verkehrsverein (KuV) entlang der "LIMBACHER ...

So klingt Leidenschaft aus Australien: Treffpunkt Alter Markt mit Toby Beard

Es ist wieder soweit: Am 31. August um 19.15 Uhr kehrt die außergewöhnliche Musikerin Toby Beard gemeinsam ...

Prozess: Mann hält sechsjährigem Mädchen Schreckschusspistole an den Kopf und drückt ab

Es müssen Horrorminuten gewesen sein, die eine Mutter erlebt hat, als ein Mann an einer Bushaltestelle ...

Totfund eines Wolfwelpen in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Kürzlich wurde in der Nähe von Hachenburg ein toter Welpe des "Hachenburger Wolfsrudels" gemeldet, teilt ...

Werbung