Werbung

Pressemitteilung vom 23.08.2023    

Die JSG Kreuzberg lädt zum Familientag ein

Die JSG Kreuzberg (bestehend aus den Stammvereinen JSV Marienhausen, SV Wienau, TuS Roßbach, FC Mündersbach, SG Herschbach/Schenkelberg) lädt am Samstag, 2. September, zum Familientag ein! Zwischen 10 und 18 Uhr bietet die JSG am Sportplatz in Herschbach ein Programm rund um den Fußballsport und ihre Jugendarbeit.

(Symbolbild: pixabay)

Herschbach. Die JSG und ihre Stammvereine wollen den Tag nutzen, um auf die erfolgreiche Jugendarbeit aufmerksam zu machen und diese weiter zu fördern. Zudem soll so eine Plattform für alle Mannschaften geboten werden. Abseits des Platzes wird bei Speis und Trank zu einem Zusammenkommen aller Mannschaften, Eltern, Trainer, Betreuer, Freunde und Interessierter aller Stammvereine geladen. Für das leibliche Wohl ist mit Essen vom Grill sowie Getränken, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Für große und kleine Gäste gibt es zudem einen Human-Table-Soccer und ein Gerät zur Schusskraftmessung.

Folgende Testspiele und Turniere sind geplant:
10 bis 12 Uhr: Bambini + F-Jugend
12 bis 13.15 Uhr: E-Jugend
13.15 bis 15.45 Uhr: D-Jugend
14.45 bis 16.45 Uhr C-Jugend
17 Uhr: B-Jugend

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


LEADER-Förderung stärkt den Westerwald als zukunftsfähige Region

Das europäische LEADER-Programm prägt seit Jahren die Entwicklung des Westerwaldes. Bei einem Besuch ...

Richtfest der Anne-Frank-Realschule plus: Ein Meilenstein in Montabaur

Der Neubau der Anne-Frank-Realschule plus in Montabaur ist das größte Bauprojekt des Westerwaldkreises ...

Westerwälder Landräte fordern Nachtflug-Genehmigungen für Rettungshubschrauber

Die drei Westerwälder Landräte Achim Hallerbach, Dr. Peter Enders und Achim Schwickert setzen sich für ...

Laserdrohne kartiert zukünftigen Waldspielplatz am Flürchen bei Hillscheid

Ein bedeutender Fortschritt für den geplanten Waldspielplatz am Flürchen ist erreicht. Dank modernster ...

LEADER-Programm im Westerwald: Zukunft der ländlichen Entwicklung im Fokus

Am 2. Februar besuchte der Europaabgeordnete Ralf Seekatz den Westerwald, um ein LEADER-gefördertes Projekt ...

Straßensperrung wegen Rodungsarbeiten zwischen Niedererbach und Dreikirchen

Zwischen Niedererbach und Dreikirchen müssen sich Verkehrsteilnehmer auf Einschränkungen einstellen. ...

Weitere Artikel


Den Horizont erweitern und Grenzen verschieben: Jugendliche auf der Kletterfreizeit in Südfrankreich

In der Tarnschlucht beim südfranzösischen Städtchen Castelbouc haben 18 Jugendliche eine erlebnisreiche ...

270 getunte Autos im Stöffel-Park: Familiäre Atmosphäre bei Lake-Society-Event

Viel Geld und Arbeit investieren Autobesitzer allgemein für ihren fahrbaren Untersatz - und erst recht ...

Fünf auf einen Streich erwandern: "5-Blicke-Tour" rund um Limbach

Für kommenden Sonntag, 27. August, lädt der örtliche Kultur- und Verkehrsverein (KuV) entlang der "LIMBACHER ...

So klingt Leidenschaft aus Australien: Treffpunkt Alter Markt mit Toby Beard

Es ist wieder soweit: Am 31. August um 19.15 Uhr kehrt die außergewöhnliche Musikerin Toby Beard gemeinsam ...

Prozess: Mann hält sechsjährigem Mädchen Schreckschusspistole an den Kopf und drückt ab

Es müssen Horrorminuten gewesen sein, die eine Mutter erlebt hat, als ein Mann an einer Bushaltestelle ...

Totfund eines Wolfwelpen in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Kürzlich wurde in der Nähe von Hachenburg ein toter Welpe des "Hachenburger Wolfsrudels" gemeldet, teilt ...

Werbung