Werbung

Pressemitteilung vom 31.07.2023    

Bad Marienberg: Pkw prallt gegen Betonmast

In der Langenbacher Straße/Ecke Garenstraße in Bad Marienberg hat sich am Sonntag (30. Juli) gegen 22.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Bad Marienberg. Ein Pkw prallte aus ungeklärter Ursache gegen einen Betonmast und verlor dadurch zahlreiche Fahrzeugteile. Dennoch wurde die Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den, wenn auch leichten, aber dennoch entstandenen Schaden zu kümmern. Anhand der Teile wurde das Fahrzeug als Kia identifiziert und im Laufe der Nahbereichsfahndung im angrenzenden Langenbach abgestellt aufgefunden. Der Fahrer des schwarzen Kia mit polnischer Zulassung konnte bisher nicht überführt werden, daher werden Zeugen, die den Fahrer möglicherweise beobachtet haben, zur Meldung bei der Polizei Hachenburg, Tel. 02662/95580, gebeten. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kulturpreis Westerwald: Kapellenverein Ruppach-Goldhausen als Sieger in Altenkirchen geehrt

Große Freude im Altenkirchener Kultursalon: Der Kapellenverein Ruppach-Goldhausen hat in der Pause des ...

Von Freilingen zur Burgruine Hartenfels: Wanderung endet im Dunkeln

ANZEIGE | Eine Wanderung durch den Westerwald beginnt bei Tageslicht und endet in der Dunkelheit. Typisch ...

St.-Martins-Umzug in Marienrachdorf: Ein leuchtendes Fest für Kinder und Eltern

Die Kita "Regenbogen" aus Marienrachdorf hatte am Freitag (6. November) zum großen St.-Martins-Umzug ...

Pink-Floyd-Tribute "One Of These" begeistert mit "Animals" in Wissen

Eine Reise in die sphärischen und tiefgründigen Klangwelten von Pink Floyd: Am Freitagabend (6. November) ...

Verkehrsunfall mit zwei Lkw führt zu Vollsperrung auf der A3

In den frühen Morgenstunden (7. November 2026) kam es auf der Autobahn A3 bei Dernbach zu einem Verkehrsunfall, ...

Verkehrsunfall in Nisterau: Leichtkraftrad-Fahrerin schwer verletzt

Am Freitagabend (6. November 2026) ereignete sich in der Nisterstraße in Nisterau ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


Bürgerliste Selters feierte ihren 30. Geburtstag

Mit Currywurst, Pommes Frites, buntem Slush-Eis, gebrannten Mandeln und Kaffee und Kuchen feierte die ...

Austausch, Kreativität und Entspannung der Westerwälder HIV Selbsthilfegruppe

Die Aids-Beratungsstelle am Gesundheitsamt Montabaur gestaltete zusammen mit der Westerwälder HIV Selbsthilfegruppe ...

Leserbrief zum Klinikneubau Müschenbach: "Reicht eine Million pro Bett überhaut aus?"

Dass die Standorte der DRK Krankenhäuser in Altenkirchen und Hachenburg in einem gemeinsam Klinikneubau ...

Unfälle, Drogen, Diebstahl im Dienstgebiet der Polizeiautobahnstation Montabaur

An diesem Wochenende (28. bis 30. Juli) herrschte im Dienstgebiet der Polizeiautobahnstation Montabaur ...

Das Sommerfest des DRK-Ortsvereins begeisterte viele Besucher

Der DRK-Ortsverein Selters lud zum Sommerfest ein. Am DRK-Haus war alles zum Wohle der Besucher vorbereitet. ...

Hachenburger Westerwald schreibt Internetgeschichte (mit)

Nach stundenlanger Arbeit haben es die Mitarbeiter und Freunde des Hachenburger Westerwaldes geschafft, ...

Werbung