Werbung

Pressemitteilung vom 18.07.2023    

Verteilerkästen in Gehlert künstlerisch neu gestaltet

Seit mehr als zehn Jahren verschönerte ein Graffitigemälde die Verteilerkästen am Jugendtreff in Gehlert. Das war für alle, die von Hachenburg kommen, ein sehenswerter Blickfang, der nun in die Jahre gekommen, im Rahmen der Glasfaser-Baumaßnahmen jedoch erneuerungsbedürftig war. Die Verteilerkästen wurden nun neu gestaltet.

Die Verteilerkästen im neuen künstlerischen Gewand. (Foto: HWR)

Gehlert. Mithilfe von Sponsoren konnte der Vereinsvorsitzende, Hans-Werner Rörig, den namhaften Graffiti-Künstler Daniel Schmitz aus Deesen für eine Neugestaltung gewinnen. Mit dieser beachtenswerten Verschönerung des Jugendtreffs möchte der SV
Gehlert auch auf die aktuelle und gute Jugendarbeit im Verein hinweisen. (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gasaustritt in Ransbach-Baumbach: Evakuierung erfolgreich aufgehoben

In Ransbach-Baumbach kam es am Dienstag (21. Oktober 2025) zu einem gefährlichen Gasaustritt, der eine ...

Traditioneller Oktobermarkt lockt nach Montabaur

Am 26. Oktober 2025 lädt der Oktobermarkt in Montabaur auch in diesem Jahr Besucher aus nah und fern ...

Ferienreisekontrolle auf der A3: Sechs Fahrzeuge gestoppt

Am 21. Oktober 2025 führte die Polizeiautobahnstation Montabaur auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth ...

Mieter soll vor Zwangsräumung die Wohnung demoliert haben – Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Am Amtsgericht Altenkirchen wurde ein Fall verhandelt, in dem ein Mieter beschuldigt wurde, vor seiner ...

Rettung aus der Dunkelheit: Wie 800 Hennen im Westerwald dem Schlachthof entkommen

Noch bevor die Sonne am Samstag, dem 29. November 2025, über den Westerwald steigen wird, herrscht auf ...

Vortrag zu aktuellen Therapiemöglichkeiten des Mammakarzinoms

Brustkrebs zählt mit rund 70.000 Neuerkrankungen jährlich zu den häufigsten Krebserkrankungen weltweit. ...

Weitere Artikel


"Geballte Familien-Power am Start": Mutter-Kinder-Schreinerwerkstatt begeisterte Familien

Unter fachkundiger Anleitung und bei schönstem Wetter öffnete kürzlich das Jugend- und Kulturzentrum ...

"Arbeit(s), Werte, Wandel": Veranstaltung von Kolpingwerk und HwK Koblenz

Die Arbeitswelt unterliegt einem stetigen Wandel: Flexible Arbeitszeitmodelle, Work-Life-Balance und ...

Wanderung im Gelbachtal mit Kuchen-Selbstversorgung

Am kommenden Sonntag, 23. Juli, will der Westerwaldverein Buchfinkenland zusammen mit Wanderführer Herbert ...

Neue Forstwirte für klimaresiliente Wälder feierten Abschlussfeier in Hachenburg

Drei Forstwirtinnen und siebenundvierzig Forstwirte haben 2023 erfolgreich ihre Ausbildung zum Forstwirt ...

280 Konfirmanden feiern in Bad Marienberg das "Constival"

Das "Constival" ist ein Fest, das zu Herzen geht. Rund 280 Konfirmanden aus einem Dutzend Kirchengemeinden ...

"Kitzjesträger" feierten vier Tage Kirmes mit ganz Sessenhausen und vielen Gästen

In Sessenhausen ging es wieder einmal rund: Die berühmt-berüchtigte Kirmesgesellschaft "Kitzjesträger" ...

Werbung