Werbung

Pressemitteilung vom 26.06.2023    

Sommerfest lockt nach Boden

Auch in diesem Jahr lädt der Verein "Boden aktiv" wieder zum Sommerfest rund um die "Naturbühne am Ahrbach" am 2. Juli ein: In Kooperation mit den anderen Ortsvereinen konnte wieder ein tolles Programm mit einem besonderen Highlight zusammengestellt werden.

(Symbolbild: pixabay)

Boden. Zum ersten Mal findet ein "Traktor-Treffen" am Sommerfest statt: Alle Traktor-Besitzer aus Nah und Fern sind eingeladen, ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Die Anreise kann ab 9 Uhr erfolgen.

Um 10.30 findet ein Open-Air Gottesdienst auf der Naturbühne am Ahrbach statt. Danach zeigen die Ringer des ASV Boden in der Ahrbachhalle ihr Können und die Freiwillige Feuerwehr Ruppach Goldhausen präsentiert ihre Arbeit. Ab 14 Uhr spielt die Big Band Boden und sorgt für Unterhaltung.

Für die kleinen Besucher steht eine Hüpfburg zur Verfügung und die Firma G&S lädt zum basteln mit Ton ein. Für das leibliche Wohl ist mit Steaks vom Grill, Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch gibt es wieder die guten Weine der Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vier Jahre Hilfe für die Ukraine: Lionsclubs setzen Zeichen der Solidarität

Seit vier Jahren engagieren sich die Lionsclubs Montabaur-Hachenburg und Bad Marienberg in enger Zusammenarbeit ...

Frühlingserkundung entlang der Nisterbäche zwischen Marienstatt und Astert

Am Samstag, dem 7. März 2026, lädt eine geführte Wanderung entlang der Kleinen und Großen Nister Naturliebhaber ...

StarDog Champion in Höhr-Grenzhausen: Ein Abend voller Emotionen

Am 6. März 2026 lädt das Musikcasino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen zu einem besonderen Konzertabend ein. ...

"Wahltour" in Westerburg will Lust auf Demokratie und auf das Wählen machen

Am 10. März 2026 wird der Marktplatz in Westerburg zum Treffpunkt für alle, die sich für die Teilnahme ...

Unfallflucht auf der K51 bei Seck: Polizei sucht Zeugen

Am Montag, dem 2. März 2026, kam es auf der K51 zwischen Seck und Hellenhahn-Schellenberg zu einem Verkehrsunfall ...

Weltfrauentag 2026: Alarmierende Zunahme von Hilfesuchenden bei SOLWODI

Am Weltfrauentag richtet SOLWODI den Blick auf Frauen, die unter Gewalt und Diskriminierung leiden. Die ...

Weitere Artikel


Krümmel: Feuerwehr musste brennende Heuballenmaschine löschen

Die Feuerwehren waren schnell zur Stelle und konnten Schlimmeres vermeiden: Auf einem Feld neben der ...

Fußball-Bundesligist und Westerwälder Traditionsverein besiegeln intensivere Partnerschaft

Als im Januar 2010 ein damals gerade aufstrebender André Schürrle vor 350 Zuschauern im Holzland Jung ...

Musikalische Anekdoten aus aller Welt in Montabaur

Das Gitarren-Duo "G2" ist am Sonntag, 2. Juli, um 15 Uhr zu Gast im Café b-05 im Stadtwald bei Montabaur-Horressen. ...

Mehr als 300 Menschen erleben bewegendes Tauffest im Naturschwimmbad

Die Sonne strahlt, in der Luft liegen Kinderlachen und Musik, Hunderte Menschen machen sich’s an Biertischen, ...

Volksfeststimmung beim Birkenhof-Brass-Festival in Nistertal

Weit über 2.500 Besucher können nicht irren, dass eine Veranstaltung ein voller Erfolg war. Denn so viele ...

K52 zwischen Winnen und Gemünden am 2. Juli wegen Veranstaltung gesperrt

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises teilt mit, dass die K52 zwischen Winnen und Gemünden wegen ...

Werbung