Werbung

Pressemitteilung vom 26.06.2023    

K52 zwischen Winnen und Gemünden am 2. Juli wegen Veranstaltung gesperrt

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises teilt mit, dass die K52 zwischen Winnen und Gemünden wegen einer Veranstaltung kurzzeitig gesperrt wird. Eine Umleitung ist dann ausgeschildert.

(Symbolbild: Pixabay)

Winnen. Am Sonntag, 2. Juli, ist die Kreisstraße 52 zwischen Winnen und Gemünden wegen einer Veranstaltung beziehungsweise Verkehrssicherungsmaßnahme gesperrt. Die Umleitungsstrecken über die L300 und L302 sowie umgekehrt sind ausgeschildert. (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Karnevalsumzug in Montabaur trotzt nasskaltem Wetter

Trotz ungemütlicher Witterungsbedingungen zog der Karnevalsumzug der Gemeinschaft Karnevalistischer Heiterkeit ...

Ausbildungsmesse mit Notfallsimulationen begeistert Nachwuchs im Limburger Krankenhaus

Kurz nach den Halbjahreszeugnissen nutzten zahlreiche Jugendliche die Gelegenheit, Berufe im Gesundheitswesen ...

Steigende Wasserstände in Koblenz - Hochwasser-Scheitel am Donnerstag erwartet

Die Wasserstände der Flüsse Rhein und Mosel steigen in den kommenden Tagen wieder leicht an. In Koblenz ...

1.600 Euro für die Clowndoktoren am Limburger Krankenhaus

Mit viel Einsatz und Kreativität engagierten sich Bürger aus Lahr für einen guten Zweck. Eine Adventsaktion ...

Informationsabend in Ötzingen klärt über neues Bestattungsrecht und Vorsorge auf

Ein neues Bestattungsrecht bringt in Rheinland-Pfalz wichtige Veränderungen mit sich. In Ötzingen informiert ...

Weitere Artikel


Volksfeststimmung beim Birkenhof-Brass-Festival in Nistertal

Weit über 2.500 Besucher können nicht irren, dass eine Veranstaltung ein voller Erfolg war. Denn so viele ...

Mehr als 300 Menschen erleben bewegendes Tauffest im Naturschwimmbad

Die Sonne strahlt, in der Luft liegen Kinderlachen und Musik, Hunderte Menschen machen sich’s an Biertischen, ...

Sommerfest lockt nach Boden

Auch in diesem Jahr lädt der Verein "Boden aktiv" wieder zum Sommerfest rund um die "Naturbühne am Ahrbach" ...

Info-Stele im Quartier Süd in Montabaur enthüllt

Eine neue Infotafel begrüßt Bewohner und Gäste, die das Quartier Süd in Montabaur betreten oder befahren. ...

Wirtschaft auf der Schulbank: Jahresempfang der Westerwälder Wirtschaft am Raiffeisen-Campus

Trotz der Wettervorhersagen hat sich auch in diesem Jahr, anlässlich des Jahresempfangs der Westerwälder ...

Realschule plus in Wirges erhält 15000 Euro für Gestaltung des Schulhofes

Die Gewinner des Wettbewerbs "15 Grüne Schulhöfe für Rheinland-Pfalz" stehen fest. Zu den ausgewählten ...

Werbung