Werbung

Pressemitteilung vom 18.06.2023    

Unfall auf der K95 bei Weltersburg: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Am Sonntagnachmittag (18. Juni) hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der K95 bei Weltersburg schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 29-Jährige, der aus Richtung Willmenrod unterwegs nach Weltersburg war, gegen 14.14 Uhr in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben.

(Symbolfoto)

Weltersburg. Laut Bericht der Polizei Montabaur kam der Kradfahrer ausgangs der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem das Motorrad im Straßengraben aufschlug, wurde die Maschine zurück auf die Fahrbahn und der Fahrer in das hohe Gras im Straßengraben geschleudert. Nur wenige Sekunden nach dem Unfall traf zufällig eine Polizeistreife an der Unfallstelle ein. Erst nach einer Absuche konnte der Fahrer im hohen Gras neben der Fahrbahn gefunden werden. Mit weiteren Verkehrsteilnehmern, die zwischenzeitlich eingetroffen waren, wurde dem schwer verletzten Mann Erste Hilfe geleistet, bis die Rettungskräfte eintrafen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Siegen gebracht. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


First Responder und Wäller Helfen erhalten Förderung

Wichtigster Baustein des gesellschaftlichen Engagements von dm sind unterstützende Aktivitäten für regionale ...

Erstmals Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt

Erstmals wird in diesem Jahr bundesweit ein Preis für Handwerksgeschichte ausgelobt. Auch die Betriebe ...

Netzwerkeln am Koblenzer Strand

Der Nachfolge-Beach der Nachfolgewerkstatt und Successor findet zum zweiten Mal statt und wird in Kooperation ...

28. Auflage "Jedem Sayn Tal" begeisterte Tausende

Die 25 Kilometer lange Strecke zwischen Bendorf-Sayn und Selters wurde am Sonntag, dem 18. Juni für den ...

Zweites Chorfest des Chorverbands Westerwald im Stöffel-Park erfüllte alle Erwartungen

"Singe, wem Gesang gegeben": Diesem Motto folgten etwa 50 Chöre aus dem gesamten Westerwald, die mit ...

Terror im Linienbus: 57-jährige Frau uriniert auf Sitz des Busfahrers

Unfassbar skurril: Eine randalierende Frau verlangt von einem Busfahrer, sie abseits der Buslinie abzusetzen. ...

Werbung