Werbung

Pressemitteilung vom 16.06.2023    

Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Kleinkraftrad in Höhr-Grenzhausen

In der Ferbachstraße in Höhr-Grenzhausen haben Unbekannte am Donnerstag (15. Juni) in der Zeit von 8 bis 20.30 Uhr ein schwarzes Kleinkraftrad von einem Parkplatz entwendet und damit einen Unfall verursacht. Die Polizei geht Hinweisen nach.

(Symbolbild: woti)

Höhr-Grenzhausen. Gegen 20.35 Uhr wurde mit dem gestohlenen Kleinkraftrad ein Verkehrsunfall im Bereich der Schneebergstraße,
Einmündung Rheinstraße verursacht. Es kam zu einer Kollision zwischen einem parkenden Pkw und dem Kleinkraftrad. Zu diesem Zeitpunkt soll das Kleinkraftrad mit zwei männlichen Personen besetzt gewesen sein. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und ließ das Kleinkraftrad im Einmündungsbereich Rheinstraße/Schützenstraße zurück. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl, zum Unfallgeschehen oder zu dem Fahrzeugführer und dem Sozius machen können, werden gebeten, sich bei der
Polizeiwache Höhr-Grenzhausen (Tel 02624 94020) zu melden. (PM)


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


24-Stunden-Grillen Vol. 8: Sportfreunde Ingelbach laden zum Vatertag ein

ANZEIGE | Am Mittwoch, dem 13. Mai, starten die Sportfreunde Ingelbach e. V. ab 18 Uhr in die achte Auflage ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall auf der B414 - Pkw überschlägt sich

Am 6. Mai ereignete sich auf der B414 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 49-jährige Autofahrerin ...

Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum heutigen (6. Mai) Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle ...

Neue Verstärkung für die Polizei Montabaur: 14 Beamte im Einsatz

Die Polizeidirektion Montabaur freut sich über Zuwachs. Am 5. Mai wurden 14 neue Beamtinnen und Beamte ...

Geführte E-Bike-Tour durch den Hachenburger Westerwald

Eine geführte Radtour führt Mitte Mai durch den Hachenburger Westerwald. Die Strecke verbindet Bewegung ...

Spannender Schauprozess und Drogenprävention beim Amtsgericht Montabaur (Teil 1)

Das Amtsgericht Montabaur setzt mit einem Schauprozess zur Drogenprävention ein starkes Zeichen gegen ...

Weitere Artikel


Der Westerwaldsteig: Etappe 10 von Limbach nach Marienthal

Zum Weltende und weiter wandert man auf der zehnten Etappe des Westerwaldsteigs auf dem Weg von Limbach ...

Der Mut, einen Traum zu verwirklichen: Ein 13-Jähriger plant Reise nach Hawaii

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen..." Das behauptet der deutsche Dichter Matthias ...

Westerwald Touristik-Service erhält erneut SQD-Zertifizierung der Stufe I

Der Westerwald Touristik-Service hat sich der Initiative Service Qualität Deutschland (SQD) angeschlossen ...

Großes Benefizspiel für Senioren: Unterstützung für den guten Zweck in Niederfischbach

In Niederfischbach steht ein ganz besonderes Ereignis bevor: Ein großes Benefizspiel für Senioren findet ...

Illegale Asbestablagerung - Zeugen gesucht!

Wiederholt wurde im unteren Westerwald eine illegale Asbestablagerung in der Natur festgestellt. So wurden ...

Westerwaldkreis baut 1.019 neue Wohnungen: IG Bau fordert "Booster für den Neubau"

Neues Wohnen im Westerwaldkreis: Im vergangenen Jahr wurden im Westerwaldkreis insgesamt 1.019 Wohnungen ...

Werbung