Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2023    

Einbruch in den Kiosk des Naturbades Linderhohl - Hinweise gesucht

In der Nacht von Sonntag (11. Juni) auf Montag (12. Juni) wurde durch unbekannte Täter die Scheibe des Kiosks vom Naturbad Linderhohl eingeworfen. Dadurch konnte das Fenster geöffnet werden und die Täter ins Gebäude eindringen.

(Symbolbild: pixabay)

Höhr-Grenzhausen. Am Fenster konnten Blutspuren und Fingerabdrücke gesichert werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Höhr-Grenzhausen unter der 02624/9402-0. (PM)


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 1: Panoramablicke und Flussursprung zwischen Hachenburg und Linden

Die erste Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von der historischen Fachwerkstadt Hachenburg ...

Humorvoll und informativ: Elternabend zur Pubertät in Hachenburg

Am Montag, 20. April, lädt die Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises zu einem besonderen Elternabend ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Unfall bei Lahnstein: B42 teils gesperrt nach Zusammenstoß am Freitagnachmittag

Am Freitag (10. April) kam es an der Anschlussstelle Oberlahnstein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei ...

Serenadenkonzert begeistert in Ransbach-Baumbach

Am Sonntag (22. März) erlebten zahlreiche Musikfreunde in der Stadthalle Ransbach-Baumbach ein besonderes ...

Spielgerät von Spielplatz in Horchheim gestohlen

In Horchheim wurde ein kürzlich installiertes Federspielgerät von einem Spielplatz entwendet. Der Diebstahl ...

Weitere Artikel


Eishockey: Rockets und Bären spielen in kommender Saison in internationaler Liga

Nach zwei Wochen des Zitterns, Hoffens und Bangens haben die Rockets und Bären eine sportliche Heimat ...

50 Jahre Kirmes in Caan - Jubiläumskirmes findet Ende Juni statt

In diesem Jahr findet vom 23. bis 25. Juni zum 50. Mal die "Cooner Kärmes" in Caan statt. Auch in diesem ...

Erstmeldung: Unfall mit schwer verletztem Lkw-Fahrer auf B 414

Auf der B 414 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw aus ungeklärter Ursache von der ...

56-jähriger Thomas P. aus Bonn nach Flucht aus Klinik vermisst

Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 56-jährigen Thomas P., der am Samstag (10. Juni) gegen 15.30 ...

Tauffest im Naturschwimmbad Linderhohl steht in den Startlöchern

Die Vorbereitungen für das große Tauffest am Samstag, 24. Juni, im Naturschwimmbad Linderhohl Höhr-Grenzhausen ...

Sanierung der L 288 in Steineroth schreitet voran

Die Bauarbeiten zur Sanierung der L 288 in Steineroth schreiten weiter voran. Derzeit werden die Arbeiten ...

Werbung