Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2023    

56-jähriger Thomas P. aus Bonn nach Flucht aus Klinik vermisst

Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 56-jährigen Thomas P., der am Samstag (10. Juni) gegen 15.30 Uhr aus einer Klinik am Kaiser-Karl-Ring in Bonn entwichen ist, in der er aktuell untergebracht war. Es gibt auch ein Foto von Thomas P. Die Polizei warnt vor Annäherung und bittet bei Sichtung unverzüglich Meldung zu machen.

Symbolfoto

Bonn. Derzeit liegen keine konkreten Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort vor. Da eine Eigen- und Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Thomas P. wird wie folgend beschrieben:
Etwa 1,70 m groß
Glatze
helle Hautfarbe
untersetzte Statur
bekleidet mit Camouflage-T-Shirt der Bundeswehr, knielanger dunkler Hose, weißen Sportschuhen und einer dunklen Sonnenbrille.

Ein Foto des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/107600 abrufbar.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter dem Notruf 110 bei der Bonner Polizei zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zugausfälle auf RB 90: Busse ersetzen Bahn zwischen Westerburg und Limburg

Auf der Bahnlinie RB 90 kommt es für mehrere Wochen zu Einschränkungen. Zwischen Westerburg und Limburg ...

Verkehrsunfall in Winkelbach: Zwei Personen leicht verletzt

Am Abend des Mittwochs (18. März 2026) ereignete sich auf der K10 bei Winkelbach ein Verkehrsunfall, ...

Enrico Förderer glänzt beim Finale der GT Winter Series in Barcelona

Enrico Förderer, ein 19-jähriger Rennfahrer aus Leuterod, beendete die GT Winter Series mit einem beeindruckenden ...

Großer Ansturm auf "Halbpension mit Leiche" im Petermännchen-Theater in Rothenbach

Das Petermännchen-Theater in Rothenbach erlebt einen regelrechten Run auf seine neue Krimi-Komödie "Halbpension ...

Einzigartiges Passionskonzert in Ransbach-Baumbach

In der Musikkirche von Ransbach-Baumbach fand ein besonderes Konzert statt, das die Passion Jesu Christi ...

Protesttag der Apotheken am 23. März: Viele Apotheken bleiben am Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Weitere Artikel


Einbruch in den Kiosk des Naturbades Linderhohl - Hinweise gesucht

In der Nacht von Sonntag (11. Juni) auf Montag (12. Juni) wurde durch unbekannte Täter die Scheibe des ...

Eishockey: Rockets und Bären spielen in kommender Saison in internationaler Liga

Nach zwei Wochen des Zitterns, Hoffens und Bangens haben die Rockets und Bären eine sportliche Heimat ...

50 Jahre Kirmes in Caan - Jubiläumskirmes findet Ende Juni statt

In diesem Jahr findet vom 23. bis 25. Juni zum 50. Mal die "Cooner Kärmes" in Caan statt. Auch in diesem ...

Tauffest im Naturschwimmbad Linderhohl steht in den Startlöchern

Die Vorbereitungen für das große Tauffest am Samstag, 24. Juni, im Naturschwimmbad Linderhohl Höhr-Grenzhausen ...

Sanierung der L 288 in Steineroth schreitet voran

Die Bauarbeiten zur Sanierung der L 288 in Steineroth schreiten weiter voran. Derzeit werden die Arbeiten ...

Gemütliche Wanderung durch den Hillscheider Wald

Am Samstag, 17. Juni, geht die dritte Wanderung im Juni im Kannenbäckerland durch den Hillscheider Wald. ...

Werbung