Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2023    

56-jähriger Thomas P. aus Bonn nach Flucht aus Klinik vermisst

Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 56-jährigen Thomas P., der am Samstag (10. Juni) gegen 15.30 Uhr aus einer Klinik am Kaiser-Karl-Ring in Bonn entwichen ist, in der er aktuell untergebracht war. Es gibt auch ein Foto von Thomas P. Die Polizei warnt vor Annäherung und bittet bei Sichtung unverzüglich Meldung zu machen.

Symbolfoto

Bonn. Derzeit liegen keine konkreten Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort vor. Da eine Eigen- und Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Thomas P. wird wie folgend beschrieben:
Etwa 1,70 m groß
Glatze
helle Hautfarbe
untersetzte Statur
bekleidet mit Camouflage-T-Shirt der Bundeswehr, knielanger dunkler Hose, weißen Sportschuhen und einer dunklen Sonnenbrille.

Ein Foto des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/107600 abrufbar.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter dem Notruf 110 bei der Bonner Polizei zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pflanzentauschbörse in Höhr-Grenzhausen: Treffpunkt für Gartenfreunde

Am Samstag, 25. April, verwandelt sich der Platz der Begegnung in Höhr-Grenzhausen erneut in einen Ort ...

Start in die Sommersaison: Sayner Hütte lädt zur feierlichen Eröffnung ein

Am Sonntag, 19. April, öffnet die historische Sayner Hütte ihre Tore für die diesjährige Sommersaison. ...

Geschwindigkeitskontrollen in Wied und Mündersbach führen

Am Montagmorgen (13. April) führte die Polizeiinspektion Hachenburg Geschwindigkeitsmessungen in den ...

Auf Entdeckungstour in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Am 30. Mai 2026 lädt eine Familientagesfahrt zu einem besonderen Abenteuer in die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ...

Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze den Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)". ...

Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze erneut den Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)". ...

Weitere Artikel


Einbruch in den Kiosk des Naturbades Linderhohl - Hinweise gesucht

In der Nacht von Sonntag (11. Juni) auf Montag (12. Juni) wurde durch unbekannte Täter die Scheibe des ...

Eishockey: Rockets und Bären spielen in kommender Saison in internationaler Liga

Nach zwei Wochen des Zitterns, Hoffens und Bangens haben die Rockets und Bären eine sportliche Heimat ...

50 Jahre Kirmes in Caan - Jubiläumskirmes findet Ende Juni statt

In diesem Jahr findet vom 23. bis 25. Juni zum 50. Mal die "Cooner Kärmes" in Caan statt. Auch in diesem ...

Tauffest im Naturschwimmbad Linderhohl steht in den Startlöchern

Die Vorbereitungen für das große Tauffest am Samstag, 24. Juni, im Naturschwimmbad Linderhohl Höhr-Grenzhausen ...

Sanierung der L 288 in Steineroth schreitet voran

Die Bauarbeiten zur Sanierung der L 288 in Steineroth schreiten weiter voran. Derzeit werden die Arbeiten ...

Gemütliche Wanderung durch den Hillscheider Wald

Am Samstag, 17. Juni, geht die dritte Wanderung im Juni im Kannenbäckerland durch den Hillscheider Wald. ...

Werbung