Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2023    

Horbach: Teil der Hauptstraße vom 19. bis 23. Juni wegen Bauarbeiten gesperrt

Die Hauptstraße (L326) in Horbach wird in der Woche vom 19. bis 23. Juni für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Einmündungen "An der Schmiede“ und "Oberdorfstraße“. Dort lassen die Verbandsgemeindewerke Montabaur Hausanschlüsse für Wasser und Abwasser für ein Neubauvorhaben verlegen.

In Horbach wird die Hauptstraße vom 19. bis 23. Juni für Fahrzeuge gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Straßen "An der Schmiede“ und "Oberdorfstraße“ (Foto: VG-Werke Montabaur/Frank Bartels)

Horbach. Der genannte Abschnitt wird für Kraftfahrzeuge gesperrt, eine Durchfahrt nach Gackenbach ist dann nicht möglich. Fahrräder und Fußgänger können jederzeit passieren, teilen die Verbandsgemeindewerke Montabaur mit.

Die Umleitung nach Gackenbach erfolgt über die Oberdorfstraße (K171) und die K172 – und umgekehrt. In Gackenbach ist die Zufahrt zur Straße "Bienenstück“ (L326) für den Durchgangsverkehr Richtung Horbach gesperrt, Anlieger können einfahren. Die Zufahrt zum Siedlerweg in Horbach ist ebenfalls für Anlieger frei. (PM)








Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Picknickspaß und Naturgenuss: Der ideale Familienausflug auf dem Schöwer Weg

Der vor acht Jahren eingeweihte Rundwanderweg um Dierdorf-Giershofen hat sich aufgrund von Baumfällarbeiten ...

Digitale Aktionswoche zur Chancengleichheit für Frauen

Vom 8. bis 12. Juni 2026 bieten die Agenturen für Arbeit in Rheinland-Pfalz und dem Saarland eine informative ...

Gratis-Bauaktion in der Steinequelle Höhr-Grenzhausen: Bauen, stöbern und staunen am langen Wochenende

Am langen Wochenende lädt die Steinequelle wieder zu einer kostenlosen Bauaktion für Familien, Kinder ...

Lebensmelodien: Musik im Angesicht des Todes

Die Schüler des Landesmusikgymnasiums Montabaur stellen mithilfe der Musik einen neuen Bezug zum Unrechtsregime ...

"CDU vor Ort" in Urbar: Gemeindeverband CDU Vallendar initiiert neues Austausch-Format

Wissen, wo der Schuh drückt - Austausch und Information bieten. Im neuen Format "CDU vor Ort" hat sich ...

E-Scooter-Unfall in Bad Ems: Fußgänger verletzt

In Bad Ems ereignete sich am Montag ein Unfall, bei dem ein Fußgänger mit einem E-Scooter kollidierte. ...

Weitere Artikel


Dynamische Grooves, lässig und lebensfroh mit Nina Ogot im Stöffel-Park

Einschmeichelnde, sanfte Rhythmen, ein heiterer, ruhiger Sound - so hört sich die Kenianerin Nina Ogot ...

Hillscheid: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall

Nahe Hillscheid kam ein Mann mit seinem Fahrzeug von der L310 ab und prallte gegen die Schutzplanke. ...

"Oldtimer im Park" begeisterte im Stöffel-Park

Oldtimer und der Stöffel-Park, das passt zusammen wie die berühmte Faust aufs Auge. Zur dritten Auflage ...

Trunkenheit im Straßenverkehr und Sicherstellung von größerer Menge Zigaretten

Am Sonntag (11. Juni) kontrollierten Beamte der PI Montabaur um 13.10 Uhr einen Pkw Ford Focus auf der ...

CDU-Impulse: "Energie-Chaos in Berlin - wie verunsichert sind die Westerwälder?"

In den letzten Wochen sind teilweise hitzige Debatten zum Einbau neuer Heizungen geführt worden. Das ...

Feriensprachkurs in Hachenburg

Es wird wieder Deutsch gelernt! Auch in den kurzen Pfingstferien bot die vhs Hachenburg
"Feriensprachkurse ...

Werbung