Werbung

Pressemitteilung vom 08.05.2023    

Brand eines Pkw in Niederelbert

Sonntagabend (7. Mai) wurde der Polizei Montabaur um 22.40 Uhr ein brennendes Fahrzeug im Bereich der Hauptstraße in Niederelbert gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Pkw in einer Hofeinfahrt geparkt war und aus bislang unbekannten Gründen in Brand geriet.

(Symbolbild)

Niederelbert. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, es entstand Sachschaden an dem Fahrzeug. Zur Brandursache liegen bislang keine Erkenntnisse vor. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg im Advent: Vielstimmiger Start des beliebten Weihnachtsmarktes

Der historische Weihnachtsmarkt Hachenburg lockt vom 11. bis 14. Dezember mit vorweihnachtlichem Flair, ...

Rückbau mit Perspektive in Hachenburg: Platz für Infrastruktur und Verwaltungsstrukturen

In der Gartenstraße 13 in Hachenburg tut sich einiges. Das alte Gebäude weicht neuen Plänen, die sowohl ...

600 Jahre Marienstatter Gnadenbild: Ein Blick in die Geschichte

Am Montag, 15. Dezember 2025, findet im Haus des Gastes in Limbach ein weiterer Vortrag statt. Jörg Ditscheid, ...

Land fördert Katastrophenschutz in den Kreisen Westerwald und Altenkirchen mit über 140.000 Euro

Das rheinland-pfälzische Innenministerium stellt Fördermittel für den Katastrophenschutz in den Landkreisen ...

Gedenken an Kurt Isselbacher: Ausstellung im Landschaftsmuseum Westerwald

Im Landschaftsmuseum Westerwald wird eine Rollup-Ausstellung gezeigt, die das Leben von Prof. Dr. Dr. ...

Kopernikus Gymnasium Wissen: Schüler engagieren sich für Moldawien

Die Schüler des Kopernikus Gymnasiums in Wissen haben auch in diesem Jahr wieder eine wohltätige Aktion ...

Weitere Artikel


94. Wäller Vollmondnacht in Bad Marienberg: "Tierfabeln von Manfred Kyber"

Die "94. Wäller Vollmondnacht" in Bad Marienberg am Freitag, 19. Mai, ist dem deutsch-baltischen Schriftsteller ...

Beförderungen bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr VG Montabaur

Schon längst ist es in der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur zu einer guten Tradition geworden, das ehrenamtliche ...

Pflanztag rund um den Marienkäfer im Stöffel-Park

Es hat schon etwas von einem Ritual: Wenn die Tage wärmer werden, helfen Kinder im Stöffel-Park der Natur ...

Marienrachdorf in Feierlaune: Feuerwehr und Jugendfeuerwehr feiern große Jubiläen

125 Jahre Feuerwehr und 35 Jahre Jugendfeuerwehr. Wenn das keine Gründe sind, ein schönes Festwochenende ...

Körperverletzungsdelikt in Bad Marienberg - Zeugen gesucht

Am Samstag (6. Mai) kam es in der Zeit von 15 bis 15.30 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt zwischen ...

Starkregen führte zu Beeinträchtigungen des Autoverkehrs im Westerwald

Einsatzkräfte der Feuerwehr sind am Sonntagabend (7. Mai) aufgrund von Überschwemmungen, Hangrutschen ...

Werbung