Werbung

Pressemitteilung vom 03.04.2023    

Verkehrsunfall auf der B 255 bei Niederahr mit schwer verletztem Mofa-Fahrer

Am heutigen Vormittag (3. April) kam es um 10.45 Uhr auf der B 255 in Fahrtrichtung Rennerod zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Mofa-Fahrer. Dieser beabsichtigte in Höhe Niederahr die B 255 zu verlassen und wurde von einem nachfolgenden in gleicher Richtung fahrenden Pkw-Fahrer übersehen.

(Symbolbild)

Niederahr. Nach der Kollision kam der 34-jährige Geschädigte aus der VG Selters zu Fall und zog sich schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Der 50-jährige Fahrer des Pkw erlitt einen Schock. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge durch den Abschleppdienst musste die B 255 für eine Stunde in Fahrtrichtung Norden gesperrt werden. Die Straßenmeisterei war zur Fahrbahnreinigung und Einrichtung einer Umleitung vor Ort. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prunksitzung Malberg: Mit Konfetti im Herzen durch einen stimmungsvollen Abend

Die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Malberg hat in der Session 2026 einmal mehr gezeigt, ...

Metalldieb im Westerwaldkreis ermittelt

Im Westerwaldkreis kam es in den letzten Wochen zu mehreren Metalldiebstählen. Der Täter wurde nun von ...

Verfolgungsjagd auf der A61 endet mit Festnahme

Am Morgen des 9. Februar ereignete sich auf der A61 in Richtung Süden eine spektakuläre Verfolgungsfahrt. ...

Fünf Autofahrer in Montabaur unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

Am 8. Februar führte die Polizeiinspektion Montabaur mehrere Verkehrskontrollen durch, bei denen fünf ...

Einbruch in Minigolfanlage Hachenburg: Unbekannte entwenden Werkzeuge

In der vergangenen Woche kam es auf dem Gelände der Minigolfanlage in Hachenburg zu einem Einbruch. Unbekannte ...

Verschärfte Sicherheitsauflagen an Karneval: von "total übertrieben" bis "legitim"

Steigende organisatorische und finanzielle Anforderungen setzen derzeit auch die Karnevalsvereine unter ...

Weitere Artikel


Sparkasse Westerwald-Sieg verabschiedet stellvertretendes Vorstandsmitglied in den Ruhestand

Mit besonderem Dank und großer Anerkennung wurde Hans-Rainer Schmitz als Marktbereichsleiter und stellvertretendes ...

Das "Championnat du Chocolate" der HwK verzauberte mit Kunsthandwerk und Schokolade

Schokolade in ihrer schönsten Form, das wurde am ersten Aprilwochenende bei der vierten Ausgabe des Le ...

Zahlreiche Verstöße bei Verkehrskontrollen rund um Fachbach und Neuhäusel

Im Laufe des Montags (3. April) wurden im Bereich Fachbach auf der B 260 und im Bereich Neuhäusel auf ...

Konzertorchester Koblenz öffnet "Tor zur Welt"

Am 22. April begibt sich das Konzertorchester Koblenz auf eine musikalische Schiffsreise. Mit an Bord, ...

CDU-Kreistagsfaktion: Beim Radwegekonzept sind dicke Bretter zu bohren

Der Westerwälder Kreistag hat über die aktuelle Fassung des von SEWECO erstellten Radwegekonzepts beraten ...

Krötenretter aus Überzeugung: Benno und Annegret Steller sind seit 14 Jahren dabei

Die Hilfe für Kröten stellt das Ehepaar Benno und Annegret Steller aus Pottum über ihr eigenes Wohl. ...

Werbung