Werbung

Pressemitteilung vom 21.03.2023    

Buchholz: Sachbeschädigung durch Graffitis

Im Zeitraum von Freitagabend bis Montagmittag kam es in der Asbacher Straße in Buchholz auf dem Betriebsgelände einer Firma erneut zu einer Sachbeschädigung durch Graffitischmierereien. Bisher unbekannte Täter sprühten mehrere Schriftzeichen und Symbole auf die unverputzte Wand einer Lagerhalle.

Symbolbild
(Foto: Pixabay)

Buchholz. Bereits am Wochenende der zehnten Kalenderwoche kam es zu ähnlichen Schmierereien an der Lagerhalle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.(PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Berufsinformationsbörse in Hachenburg: Praxisnaher Einblick in die Arbeitswelt

Die Berufsinformationsbörse der Verbandsgemeinde Hachenburg bot Jugendlichen eine einzigartige Gelegenheit, ...

"Das leere Pflegebett": Warnung vor den Folgen der Pflegereform

Die PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz hat die Aktion "Das leere Pflegebett" ins Leben gerufen, um auf ...

Verlängerte Bauarbeiten an der A 3-Unterführung bei Ruppach-Goldhausen

Die Instandsetzungsarbeiten am Unterführungsbauwerk der K 101 bei Ruppach-Goldhausen dauern länger als ...

Westerwald-Brauerei: Drei Goldene Gastro-Tickets noch unentdeckt

Die Westerwald-Brauerei hat eine besondere Aktion gestartet, um die lokale Gastronomie zu unterstützen. ...

2. Aktualisierung: Sperrung der Kreisstraße 101 bei Ruppach-Goldhausen bis Mitte Oktober

Die Instandsetzungsarbeiten an einem Brückenbauwerk der A3 bei Ruppach-Goldhausen dauern länger als geplant. ...

Neues Wohngebiet "Im Röffel" in Hattert nimmt Gestalt an

Noch ist an manchen Stellen schwer vorstellbar, wie es hier einmal aussehen wird. Doch die ersten Arbeiten ...

Weitere Artikel


Kinofest im CINEXX Hachenburg gegen Rassismus und Diskriminierung

Im CINEXX-Kino in Hachenburg fand unlängst ein Projekt der Deutschen Filmakademie statt, welches das ...

Selters startet mit Quartiersmanagement

In Selters nimmt das Quartiersmanagement seine Arbeit auf. Dazu wurde ein Büro und Treffpunkt in der ...

Montabaur: Mehrere Verstöße der Jugendschutzkontrollen bei Testkäufen

Am heutigen Dienstag (21. März) wurden durch die Polizei Montabaur gemeinsam mit dem Ordnungsamt Montabaur ...

Wildvögel verbreiten Geflügelpest: 2023 zwei Ausbrüche im Land

Die Geflügelpest breitet sich in Deutschland und Europa immer weiter aus. Auch für die Geflügelhalter ...

Ausgezeichnete junge Ideen: Skatepark und der längste Tisch von Montabaur

Die Delegation war mit gehörigem Lampenfieber aus dem Westerwald nach Mainz gereist. Schließlich ist ...

Inflationsausgleich zur Sicherung der Versorgung

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) unterstreicht mit Blick auf die aktuellen Warnstreiks ...

Werbung