Werbung

Pressemitteilung vom 21.03.2023    

Buchholz: Sachbeschädigung durch Graffitis

Im Zeitraum von Freitagabend bis Montagmittag kam es in der Asbacher Straße in Buchholz auf dem Betriebsgelände einer Firma erneut zu einer Sachbeschädigung durch Graffitischmierereien. Bisher unbekannte Täter sprühten mehrere Schriftzeichen und Symbole auf die unverputzte Wand einer Lagerhalle.

Symbolbild
(Foto: Pixabay)

Buchholz. Bereits am Wochenende der zehnten Kalenderwoche kam es zu ähnlichen Schmierereien an der Lagerhalle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.(PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Plakatkunst gegen Wettrüsten: Ausstellung von Friedensplakaten im ehemaligen NATO-Bunker Montabaur

Im Stadtwald von Montabaur öffnet eine besondere Ausstellung ihre Türen: Die International Peace Poster ...

Bahnübergang Staudt: Vollsperrung der K 82 dauert länger als geplant

Verkehrsteilnehmer rund um Staudt müssen sich auf anhaltende Einschränkungen einstellen. Die bestehende ...

Hilfe für Familien: Angehörigentreffen in der BDH-Klinik Vallendar

Eine erworbene Hirnschädigung stellt das gesamte persönliche Umfeld vor neue Herausforderungen. Eine ...

Zehn Jahre Lichtblick in Nauort: Verein feiert erfolgreiches Bestehen

Seit einem Jahrzehnt setzt sich eine Initiative in Nauort für das nachbarschaftliche Miteinander ein. ...

Feuerwehr Montabaur: Realitätsnahes Atemschutztraining in Feststoffanlage

Hitze, dichter Rauch und unvorhersehbare Brandverläufe fordern Einsatzkräfte im Ernstfall enorm. Um bestmöglich ...

Auftritt auf der Gamescom: Musikverein Siershahn begeistert Gaming-Publikum

Ein Orchester aus dem Westerwald hat auf der weltweit bedeutendsten Messe für Computer- und Videospiele ...

Weitere Artikel


Kinofest im CINEXX Hachenburg gegen Rassismus und Diskriminierung

Im CINEXX-Kino in Hachenburg fand unlängst ein Projekt der Deutschen Filmakademie statt, welches das ...

Selters startet mit Quartiersmanagement

In Selters nimmt das Quartiersmanagement seine Arbeit auf. Dazu wurde ein Büro und Treffpunkt in der ...

Montabaur: Mehrere Verstöße der Jugendschutzkontrollen bei Testkäufen

Am heutigen Dienstag (21. März) wurden durch die Polizei Montabaur gemeinsam mit dem Ordnungsamt Montabaur ...

Wildvögel verbreiten Geflügelpest: 2023 zwei Ausbrüche im Land

Die Geflügelpest breitet sich in Deutschland und Europa immer weiter aus. Auch für die Geflügelhalter ...

Ausgezeichnete junge Ideen: Skatepark und der längste Tisch von Montabaur

Die Delegation war mit gehörigem Lampenfieber aus dem Westerwald nach Mainz gereist. Schließlich ist ...

Inflationsausgleich zur Sicherung der Versorgung

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) unterstreicht mit Blick auf die aktuellen Warnstreiks ...

Werbung