Werbung

Pressemitteilung vom 07.03.2023    

Einbruch in Wohnhäuser in Hahn am See und Kölbingen

Am Montag (6. März) nutzten in der Zeit von 8.40 Uhr bis 13.40 Uhr Einbrecher die Abwesenheit der Anwohner in Hahn am See (Auf dem Berg) und in Kölbingen (Hauptstraße) aus. Die Täter hebelten auf den rückwärtigen Seiten der Einfamilienhäuser die dortigen Fenster/Türen auf.

(Symbolbild: pixabay)

Hahn am See/Kölbingen. Nachdem die Täter in die Wohnhäuser gelangten, entwendeten sie Schmuck, Bargeld und Münzen in fünfstelliger Höhe und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden an die Polizei in Westerburg unter der Tel.: 02663-98050 erbeten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Westerburg: Hendrik Hering stellt neues Bestattungsgesetz vor

Am Mittwoch, 18. Juni, informiert Hendrik Hering in Westerburg über das neue Bestattungsgesetz. Im Rahmen ...

Geführte Wanderung durch den Hillscheider Wald im Kannenbäckerland

Am 21. Juni 2025 lädt das Hotel Hüttenmühle in Hillscheid zu einer geführten Wanderung durch den örtlichen ...

Infoabend in Wahlrod erklärt Förderprogramme für umweltschonende Landwirtschaft

Landwirte im Westerwald und darüber hinaus können sich am 23. Juni in Wahlrod über die AUKM-Förderprogramme ...

Umgestürzter Baum verursacht Verkehrsunfall in Wied

Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich am Sonntag in der Mühlentalstraße in Wied. Ein Baum fiel ...

Weitere Artikel


"Ein großer Gewinn": Richtfest für das neue evangelische Gemeindehaus in Höhr-Grenzhausen

Der Bau des neuen Gemeindehauses der evangelischen Kirchengemeinde Höhr-Grenzhausen schreitet voran: ...

Vom Leben auf der Insel: Sascha Grammel, schrullige Figuren und schlitzohrige Typen

Was lange währt, wird endlich gut: Wegen Corona und des Lockdowns musste die Show des Bauchredners und ...

Rothenbach: Kollision nach Überholversuch - drei Verletzte

Am Montag (6. März) ereignete sich gegen 6.40 Uhr auf der B 255 ein Verkehrsunfall, bei welchem drei ...

NABU empfiehlt: Weg mit der Mistelplage auf Streuobstwiesen

Das zeitige Frühjahr ist die richtige Zeit für den Obstbaumschnitt. Schluss mit der Obsternte ist aber, ...

Westerwaldwetter: Schnee bis in tiefe Lagen

Der Ausläufer eines Sturmtiefs über Südskandinavien sorgt mit mäßig kalter Meeresluft für unbeständiges ...

Craft Spirits Berlin Awards 2023: Birkenhof Brennerei aus Nistertal ausgezeichnet

ANZEIGE | Der größte internationale Wettbewerb für handgemachte Spirituosen, die Craft Spirits Berlin ...

Werbung