Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 17.02.2023    

Öffentliche Versteigerung am 25. Februar bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Es ist bereits die zweite Versteigerung in diesem Jahr in Moschheim. Ein vielfältiges Angebot an Baumaschinen (Bagger, Radlader, Straßenfertiger, Kompressor, Fugenschneider, Stampfer, Rüttelplatten etc.) sowie Pkw, Lkw und Anhänger, Werkzeuge aus einem Dachdeckerbetrieb und viele weitere interessante Positionen warten am 25. Februar 2023 auf neue Besitzer.

Auf zur Auktion! Entdecken Sie am 25. Februar 2023 in Moschheim eine Vielfalt an Gegenständen, die versteigert werden. Fotos: Philippi-Auktionen

Moschheim. In Moschheim steht wieder eine spannende Auktion bevor! Am 25. Februar veranstaltet die Firma Philippi-Auktionen bereits die zweite Auktion in diesem Jahr und das Angebot an interessanten Objekten ist breit gefächert. Ob Baumaschinen wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger, Kompressor, Fugenschneider, Stampfer, Rüttelplatten oder Fahrzeuge wie Pkw, Lkw und Anhänger, Werkzeuge aus einem Dachdeckerbetrieb und vieles mehr – hier ist für jeden etwas dabei!

Am Auktionstag können die zu versteigernden Gegenstände von 8.30 bis 11 Uhr auf dem Gelände der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim besichtigt werden. Die Versteigerung selbst beginnt gegen 11.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Moschheim. Egal, ob Privatperson oder Gewerbetreibender, jeder ist herzlich eingeladen, an der Auktion teilzunehmen. Damit die Registrierung am Einlass schnell und unkompliziert erfolgen kann, wird um Anmeldung mit dem auf der Homepage www.philippi-auktionen.de zum Download bereitgestellten Anmeldeformular bis Donnerstag, 23. Februar (2023), gebeten.



Wer mehr über die Auktion und die Besichtigungszeiten erfahren möchte, findet auf der Website der Philippi-Auktionen detaillierte Informationen sowie eine Auflistung aller zur Versteigerung kommenden Objekte mit Fotos und Ausrufpreisen.

Merken Sie sich also den 25. Februar vor und lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Hier können Sie echte Schnäppchen machen und vielleicht das eine oder andere Objekt ergattern, von dem Sie schon immer geträumt haben. Seien Sie dabei und erleben Sie eine spannende Auktion in Moschheim! (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Veranstaltungstipps  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Startschuss für den 17. Rewe-Cup in Hachenburg

Der Rewe Markt Hachenburg und die SG Atzelgift/Nister haben den 17. Rewe-Cup eröffnet. Diese Benefizaktion ...

IHK Koblenz vernetzt ab Mai erneut Frauen im Cross-Mentoring-Programm

Die IHK Koblenz setzt ihr erfolgreiches Cross-Mentoring-Programm fort, das speziell zur Förderung von ...

Schlemmerfestival der Currywurst und Schokolade zieht Genießer nach Neuwied

Das regionale Winter-Highlight „Currywurstfestival und ChocolART“ hat offenbar eine feste Fangemeinde, ...

Beratungstag der ISB für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 10. Februar, bietet die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) einen umfassenden ...

Jahresauftakt bei der Westerwald-Brauerei: Ein Abend voller Innovationen und Gemeinschaft

Rund 700 Vereinsvertreter und Ehrenamtliche folgten der Einladung der Westerwald-Brauerei zum Jahresauftakt ...

Fördergelder für Kultur- und Sozialprojekte in Neuwied vergeben

In Neuwied wurden kürzlich Fördergelder an 16 Vereine und Institutionen im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Weitere Artikel


Zahlreiche Möhnen stürmen Wirgeser Rathaus

In vielen Gemeinden in Deutschland gehört der Möhnensturm aufs Rathaus zum Karnevalsbrauchtum dazu. Auch ...

Hergenroth: Mit 1,6 Promille auf dem Weg zur Zulassungsstelle erwischt

Ein Mann war in Hergenroth mit einem Auto ohne amtliche Kennzeichen unterwegs. Der 59-Jährige stand unter ...

VG Selters feiert Schwerdonnerstag mit Möhnen und Karnevalsvereinen

Da ansonsten in Bezug auf Karneval in Selters "tote Hose“ herrscht, mit Ausnahme des Kinderkarnevals ...

B-Junioren JSG Neitersen II Rheinlandmeister Futsal

Fast zu einer Duplizität der Spiele um die Kreismeisterschaft kam es im Finale um den Titel der B-Junioren ...

Futsal Rheinland-Hallenmeister A-Junioren ist die JSG Altenkirchen

Die A-Jugend der JSG Altenkirchen/Neitersen/Weyerbusch zeigte bei der Rheinlandmeisterschaft des FVR ...

Bündnis für die 5. Jahreszeit: Bundeswehr und RKV beschließen Zusammenarbeit

Rüstet der Renneroder Karnevalsverein (RKV) jetzt die Bundeswehr mit Konfetti-Kanonen aus? Nein, aber ...

Werbung