Werbung

Nachricht vom 01.02.2023    

A-Jugend 06 Betzdorf II ist Hallenkreismeister des Fußballkreises Westerwald/Sieg
Altenkirchen

Der Fußballkreis Westerwald/Sieg hat seinen ersten Hallenkreismeister. Beim Endrundenturnier der A-Junioren um den Sparkassen-Cup, das im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen wurde, setzte sich die SG 06 Betzdorf II durch.

Hallenkreismeister der A-Junioren ist die SG 06 Betzdorf II. Stehend v.l.: Trainer Philipp Euteneuer, Marvin Heinrich, Maurice Adanic, Louis Adamirok, Djordje Ristic, Nick Nauroth, Co-Trainer Michael Adanic, Kreisjugendleiter Sven Hering, vorne v.l.: Mert Öner, Eljessa Jass, Muhamed Umud. Fotograf: Willi Simon

Betzdorf. Vor einer ansprechenden Zuschauerkulisse boten die sechs teilnehmenden Mannschaften beim Endrundenturnier der A-Junioren um den Sparkassen-Cup meist enge und ausgeglichene Spiele mit einigen wunderbar heraus gespielten Toren.

Der Spielplan wollte es so, dass die Entscheidung erst im letzten Spiel fiel. In einem spannenden, aber auch von einigen Nickeligkeiten geprägten Spiel setzte sich die JSG Altenkirchen mit 2:1 durch, konnte aber die SG 06, die sich zuvor ein komfortables Torpolster erarbeitet hatte, nicht mehr abfangen.

Auszeichnen konnte sich vor allem JSG-Torwart Maxim Mager, der eine klasse Leistung zeigte und den Sieg festhielt. Damit verdrängten die Kreisstädter die JSG Wisserland noch vom zweiten Platz und dürfen die Betzdorfer zu den Spielen um die Rheinlandmeisterschaft begleiten. "Es war ein faires Turnier und die fußballerisch beste Mannschaft hat sich durchgesetzt", sagte SG 06-Trainer Philip Euteneuer.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Euteneuer lobte auch den Torwart der JSG Altenkirchen, Maxim Mager. Die Siegerehrung nahm Kreisjugendleiter Sven Hering vor. Er überreichte allen Mannschaften einen Fußball und dem Kreismeister SG 06 Betzdorf II den Pokal der Sparkasse Westerwald-Sieg. Das Schiedsrichtertrio Jennifer Horn, Latif Rexhay und Uli Flemming hatte die Spiele jederzeit im Griff. Bericht: Willi Simon


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Theaterfreunde Jedermann e.V. spenden 2.222 Euro an Hospiz St. Thomas in Dernbach

Im Rahmen einer feierlichen Spendenübergabe überreichten die Theaterfreunde Jedermann e.V. eine Spende ...

Ein besonderer Abend beim Frauenchor Heiligenroth

Der Frauenchor Heiligenroth lädt zu einer außergewöhnlichen Chorprobe ein. Diese Tradition bietet Interessierten ...

Neuer Verein "GuuDe e.V." belebt Wallmerod mit frischen Ideen

In Wallmerod hat sich ein neuer gemeinnütziger Verein formiert, der sich der Pflege von Heimat und Kultur ...

Bundesförderung für Folklore-Chor Montabaur: 5.525 Euro für neues Musikprojekt

Der Folklore-Chor Montabaur e.V. erhält eine finanzielle Unterstützung von 5.525 Euro aus dem Amateurmusikfonds ...

Vom Erfolg gekrönt: Anna Fries tanzt sich in Hagen zum Sieg

Die Tänzerin Anna Fries aus Bilkheim hat am Sonntag (24. Mai) erneut ihr Können unter Beweis gestellt. ...

Fighting Farmers Montabaur bleiben ungeschlagen: Sieg in Biberach

Die Fighting Farmers Montabaur setzen ihre Erfolgsserie fort und gewinnen auch das dritte Spiel der Saison. ...

Weitere Artikel


"Liebe im Westerwald": Entspannte Hochzeitsmesse mit Trend-Schwerpunkt Regionalität

ANZEIGE | Am 12. Februar findet die 1. Hochzeitsmesse "Liebe im Westerwald“ in der Krambergsmühle in ...

Vortrag rund um das Thema "Wie Selbsthilfe unterstützen kann"

Die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe "WeKISS" feierte 2022 ihren 30. Geburtstag. ...

Klimafreundliches Kochen mit der KVHS und dem Klimaschutzmanagement im Westerwaldkreis

Bereits der erste Kochabend der KVHS und dem Klimaschutzmanagement im Westerwaldkreis war ein voller ...

Westerwälder Rezepte: Feurige Hackfleischsoße mit Gemüse

Ein wärmendes Wintergericht wird die Hackfleischsoße durch Chilischoten, deren Capsaicin den gesamten ...

AKTUALISIERT: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 49 bei Montabaur endete tödlich

Auf der B 49 ereignete sich am Dienstag, 31. Januar, ein schwerer Verkehrsunfall. Der Beifahrer eines ...

ABGESAGT! John Lees‘ Barclay James Harvest - The Last Tour im "KulturWerk" Wissen

Das für Freitag, 28. April, im Kulturwerk Wissen angekündigte Konzerte der britischen Band "John Lees' ...

Werbung