Werbung

Pressemitteilung vom 29.01.2023    

Westerburg: Fahrzeug kracht durch die Hecke, der Fahrer ist flüchtig und Zeugen werden gesucht

Am frühen Morgen (29. Januar) befuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Auto mit einer tschechischen Zulassung die Straße "An der Talbrücke" in Westerburg und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einem Kreuzungsbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte durch eine dortige Hecke.

Symbolbild
(Foto: Pixabay)

Westerburg. Das Fahrzeug kam in der Folge inmitten eines stark bewachsenen Abhangs zum Stillstand, welcher an einen Parkplatz von einem Mehrfamilienhaus angrenzt. Der Fahrer konnte sich nur durch das Zerschlagen einer hinteren Seitenscheibe aus dem Fahrzeug befreien. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unvergessliche Dreamnight im Zoo Neuwied

Am 12. Juni 2026 öffnete der Zoo Neuwied nach regulärer Schließzeit seine Tore für einen besonderen Abend. ...

Jubiläumsbroschüre zu 750 Jahre Wallmerod ist wieder erhältlich

Nach reißendem Absatz der ersten Auflage hat der Verein GuuDe – Verein für Brauchtum und Gesellschaft ...

Klappstuhl-Konzert am Sportplatz in Bellingen mit den Beat!radicals

Nach der wetterbedingten Verschiebung gibt es nun einen neuen Termin für das Klappstuhl-Konzert in Bellingen. ...

A48: Kompensatorische Maßnahmen im Bereich der Rheinbrücke Bendorf

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes hat im Zuge der A48 in Fahrtrichtung Trier und in ...

Klinik Im Wingert informiert über ambulante Reha bei Suchtproblemen

Die Klinik Im Wingert in Bonn bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen zur ganztägig ambulanten ...

Taufe aus einem lebendigen Brunnen: Erinnerungsgottesdienst für Kinder in Lautzenbrücken

Bestes Sommerwetter begleitete den traditionellen Tauferinnerungsgottesdienst der Evangelische Kirchengemeinde ...

Weitere Artikel


Die "Clemens Wilmenrod Kochshow" im Stöffelpark begeisterte kulinarisch und musikalisch

Wenn Uwe Steiniger zu seiner berühmten Kochshow mit "Clemens Wilmenrod" in den Stöffelpark nach Enspel ...

Mogendorf: Alkoholisierter Fahrer hatte Schwierigkeiten beim Einparken

Am Sonntagmorgen, dem 29. Januar, kam es in den frühen Morgenstunden in Mogendorf an der nahegelegenen ...

Landes-Kunstausstellung „FLUX4ART“ in Neuwied eröffnet

Am Sonntag, 29. Januar wurde der zweite Ausstellungsteil der dritten Landeskunstschau mit aktuellen Arbeiten ...

Gehlert: Offenbar betrunkener begeht Verkehrsunfallflucht

In der Nacht zum Sonntag (29. Januar), ereignete sich in Gehlert (Heuweg) ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Unter Drogeneinfluss? 19-Jähriger bei Verkehrsunfall bei Hachenburg schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (29. Januar) kam es um kurz vor 4 Uhr auf der Landstraße 288 zwischen ...

Wohnwagen auf der "Klingelwiese" in Maxsain brennt komplett aus

Am Samstag (28. Januar) ist ein Wohnwagen auf dem Campingplatz "Klingelwiese" in Maxsain in Brand geraten. ...

Werbung