Werbung

Pressemitteilung vom 29.01.2023    

Westerburg: Fahrzeug kracht durch die Hecke, der Fahrer ist flüchtig und Zeugen werden gesucht

Am frühen Morgen (29. Januar) befuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Auto mit einer tschechischen Zulassung die Straße "An der Talbrücke" in Westerburg und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einem Kreuzungsbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte durch eine dortige Hecke.

Symbolbild
(Foto: Pixabay)

Westerburg. Das Fahrzeug kam in der Folge inmitten eines stark bewachsenen Abhangs zum Stillstand, welcher an einen Parkplatz von einem Mehrfamilienhaus angrenzt. Der Fahrer konnte sich nur durch das Zerschlagen einer hinteren Seitenscheibe aus dem Fahrzeug befreien. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte schießen auf Schilder in Seck

In der Ortsgemeinde Seck wurden mehrere Schilder durch Schüsse beschädigt. Der Vorfall ereignete sich ...

Tierwohl versus Wolfsgefahr: Landwirte im Wisserland schlagen Alarm

Am Dienstag (21. April 2026) trafen sich erneut zahlreiche Landwirte, um sich wegen mehrerer neuer Wolfssichtungen ...

Mülltonnenbrände in Hachenburg: Polizei ermittelt Tatverdächtige

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (22. und 23. April) kam es in Hachenburg zu mehreren Bränden. ...

Familientag "LandLive" in Hadamar: Ein Fest für alle Generationen

Am 26. April 2026 wird die Innenstadt von Hadamar zur Bühne für das Event "LandLive". Die Veranstaltung ...

"Situation nicht mehr tragbar": Waschbären werden zur Plage und keine Hilfe in Sicht

Sie gelten als "süß" und "putzig", doch wer sie erst einmal auf dem Grundstück oder gar im Haus hat, ...

Neues Dach für historisches Gebäude in Selters

Die Evangelische Kirche in Selters und ihre städtischen Seitenflügel erstrahlen in neuem Glanz. Eine ...

Weitere Artikel


Die "Clemens Wilmenrod Kochshow" im Stöffelpark begeisterte kulinarisch und musikalisch

Wenn Uwe Steiniger zu seiner berühmten Kochshow mit "Clemens Wilmenrod" in den Stöffelpark nach Enspel ...

Mogendorf: Alkoholisierter Fahrer hatte Schwierigkeiten beim Einparken

Am Sonntagmorgen, dem 29. Januar, kam es in den frühen Morgenstunden in Mogendorf an der nahegelegenen ...

Landes-Kunstausstellung „FLUX4ART“ in Neuwied eröffnet

Am Sonntag, 29. Januar wurde der zweite Ausstellungsteil der dritten Landeskunstschau mit aktuellen Arbeiten ...

Gehlert: Offenbar betrunkener begeht Verkehrsunfallflucht

In der Nacht zum Sonntag (29. Januar), ereignete sich in Gehlert (Heuweg) ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Unter Drogeneinfluss? 19-Jähriger bei Verkehrsunfall bei Hachenburg schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (29. Januar) kam es um kurz vor 4 Uhr auf der Landstraße 288 zwischen ...

Wohnwagen auf der "Klingelwiese" in Maxsain brennt komplett aus

Am Samstag (28. Januar) ist ein Wohnwagen auf dem Campingplatz "Klingelwiese" in Maxsain in Brand geraten. ...

Werbung