Werbung

Pressemitteilung vom 24.01.2023    

Wellnessnachmittag für Frauen im Lindner Hotel und Sporting-Club am Wiesensee

Achtsamkeit, Entspannung, Entschleunigung und Entgiftung, diese Wörter sind, gerade zu Beginn eines neuen Jahres, in aller Munde. Im hektischen Alltag ist oftmals für "Frau" keine oder kaum Zeit für Entspannung. Nina Engel, die Gleichstellungsbeauftragte der VG Westerburg hat mit dem Lindner Hotel am Wiesensee ein attraktives Angebot ausgearbeitet.

(Foto: Lindner Hotel)

Westerburg. Bei dem Wellnessnachmittag kann "Frau" am Montag, 30. Januar, ab 17 Uhr die Seele baumeln lassen, Kraft tanken, entspannen und entschlacken kann. Ein idealer Start in das Jahr!

Zu den Leistungen zählen: Begrüßungsgetränk, Eintritt in den Wald und Wiesen Spa, Nutzung des Fitness-Raumes, Nutzung von Bademantel, Badeschuhen, Hand- und Saunatüchern, Aqua-Fitness, Entschlackungs-Peeling zur Eigenanwendung, gemeinsames Abendessen "Detox-Salat" (Salat mit Pute und Granatapfelkernen), Tee und Wasser im Wald- und Wiesen-Spa sind ebenfalls frei. Preis pro Person: 45 Euro. Optional kann eine 25-minütige Rückenmassage mitgebucht werden. Kosten hierfür 39 Euro, oder eine Maske fürs Gesicht zum Sonderpreis für 8 Euro anstatt 10 Euro.

Anmeldung telefonisch unter 02663/291490 oder per E-Mail unter gleichstellungsstelle@vg-westerburg.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Traum wurde wahr: Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten bezogen ihr Haus

Nach über 30 Jahren ehrenamtlicher Arbeit konnten die Verantwortlichen des Vereins endlich ihr neues ...

Fotowettbewerb des Tierschutz Siebengebirge: "Tiere im Glück" für den Kalender 2027

Der Tierschutz Siebengebirge lädt Tierfreunde und -halter ein, am Fotowettbewerb für den Kalender 2027 ...

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in Mündersbach gestoppt

In der Nacht des 13. Juni 2026 kam es in Mündersbach zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. ...

Unbekannte Gruppe greift Pärchen in Bad Marienberg an

In einem Parkhaus in Bad Marienberg kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Pärchen von einer Gruppe ...

Rad-Wanderung zur Gruft von Graf Alexander bei Friedewald

Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer spannenden Rad-Wanderung ...

Unfallflucht in Diez: Kind bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

In Diez kam es am 13. Juni 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Der ...

Weitere Artikel


"trio flex & friends" begeisterte beim ersten Abendgottesdienst

Mit traditionellen Chorälen und Neuem Geistlichen Lied zum Thema Jahreswende in jeweils ungewohntem Klanggewand ...

Ausstellung der Künstlerin "Die Pawlinka" in Stahlhofen am Wiesensee

Die Gleichstellungsstelle der VG Westerburg gibt Künstlerinnen aus der Region die Möglichkeit, ihre Exponate ...

Bürgersprechstunde mit der Bundestagsabgeordneten Dr. Tanja Machalet

Die Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet bietet am Mittwoch, 1. Februar, von 15 Uhr bis 17 Uhr in ...

Montabaur: Schulpfarrer Andreas Steinebach verstorben

Nach schwerer Krankheit ist der langjährige Schulpfarrer der Berufsbildenden Schule (BBS) in Montabaur, ...

Unaufdringlich und handgemacht: Duo "Guitajon" gastiert im b-05 pop-up Café

Akustisch, unaufdringlich, handgemacht – das ist die Musik von "Guitajon". Das Gitarre und Percussion ...

Verbandsgemeinde Montabaur: Neues vom Masterplan Gelbachtal

Mit dem neuen Jahr hat auch die neue Wandersaison im Gelbachtal begonnen. Zumindest für die Projektgruppe, ...

Werbung