Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2023    

Pkw überschlägt sich auf schneebedecker Fahrbahn nahe Wittgert

Eine Autofahrerin musste auf der L 306 zwischen den Ortschaften Wittgert und Wirscheid einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Sie kam von der Fahrbahn ab, ihr Auto überschlug sich. Die Fahrerin kam ins Krankenhaus.

(Symbolbild)

Wittgert. Der Verkehrsunfall hat sich am Samstag (21. Januar) gegen 6.45 Uhr auf der L 306 bei Wittgert ereignet. Die 19-jährige
Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw die Landstraße entlang, als ihr ein Fahrzeug auf schneebedeckter und winterglatter Fahrbahn entgegenkam. Sie wurde zum Ausweichen gezwungen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen, die junge Frau verletzte sich leicht. Das Auto wurde durch einen Abschleppdienst geborgen, die Fahrerin kam in ein Krankenhaus.

Zu dem entgegenkommenden Fahrzeug ist bislang nichts bekannt, so die Polizei. Zeugen, die ermittlungsdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 02602/9226-0. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


In eigener Sache: WesterwaldMedien suchen Verstärkung für Redaktion und Vertrieb

Du möchtest über das Geschehen in deiner Heimat berichten, die tägliche Nachrichtenarbeit unterstützen ...

Die vier Soli der Reformation: Quellen des Lebens

Am Reformationstag versammelten sich rund 100 Besucher in der Kirburger Kirche, um die zentralen Gedanken ...

Halloween auf vier Rollen: Skateboard-Workshop begeistert junge Menschen

In Bad Marienberg fand ein besonderes Halloween-Event statt. Mehr als 30 Teilnehmende erlebten den Feiertag ...

Pfarrer Hartmut Failing verabschiedet: Eine Kabeltrommel als Symbol des Glaubens

In der voll besetzten Kirche von Alsbach wurde Pfarrer Hartmut Failing in einem feierlichen Gottesdienst ...

Westerwälder Hochzeitsmesse: Sechste Auflage am 8. November in Hachenburg

ANZEIGE | Die Westerwälder Hochzeitsmesse findet am Sonntag, 8. November, von 11 bis 17 Uhr im Parkhotel ...

Westerwaldkreis fördert Nachwuchssportler und Vereinsprojekte

Nachwuchssportler und Sportvereine im Westerwaldkreis können sich um finanzielle Unterstützung bewerben. ...

Weitere Artikel


Junge Langhaarkatze in Niederelbert aufgefunden

In Niederelbert ist am Freitag (20. Januar) eine Langhaarkatze aufgefunden und in das Tierheim Montabaur ...

Ein Jahr, 20 Salons: Mit der Schere auf "Damenwalz"

Der unbändige Wunsch, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln, treibt Lea-Davida Daum an. Die 22-jährige ...

Woche der digitalen Elternabende – Top 40 Unternehmen stellen sich vor

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) veranstaltet vom 6. Februar bis zum 11. Februar erstmals eine Woche ...

Westerwald-Brauerei schaut trotz Kostenexplosion optimistisch in die Zukunft

Mit besonderen Herausforderungen hatte die Westerwald-Brauerei im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 zu ...

Michael Diehl und sein "Zehn-Finger-Orchester" zu Gast im b-05 Café

Michael Diehl, Fingerstyle Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und mitreißenden Pickings ...

Web-Seminar zum Thema: Solarstrom zu Hause erzeugen und nutzen

Strom mit Sonnenenergie erzeugen, das geht auf jedem geeigneten Dach. Der Solarstrom lässt sich vielfältig ...

Werbung