Werbung

Pressemitteilung vom 15.01.2023    

Bad Marienberg: Unbekannter begeht Unfallflucht

In der Zeit vom 14. Januar, Uhrzeit unbekannt, bis 15. Januar, 12 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in 56470 Bad Marienberg, Ortsteil Zinhain (Bismarckstraße, Höhe Schwimmbad). Ein PKW kam in einer Rechtskurve aus unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte eine dortige Straßenlaterne total.

Symbolbild

Bad Marienberg. Große Teile der Fahrzeugfront blieben als Trümmer an der Unfallstelle zurück; der PKW an sich sowie das vordere Kennzeichen nicht. Anhand der aufgefundenen Trümmer dürfte es sich bei dem unfallverursachenden PKW um einen schwarzen Seat Altea (Facelift-Modell ab 2009) handeln. Der PKW muss eine erhebliche Beschädigung an der Front aufweisen. Hinweise zu diesem PKW nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Tel.-Nr. 02662-9558-0 oder per Mail pihachenburg.wache@polizei.rlp.de entgegen. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kinderkarneval in Alpenrod: Ein bunter Nachmittag für die kleinen Narren

Am Montag, 16. Februar 2026, verwandelt sich das Bürgerhaus Alpenrod in eine fröhliche Karnevalswelt ...

Equipe EuroDeK: Zukunftsprozess für Radsport und Gesellschaft

Nach fast 50 Jahren blickt das Radsportteam Equipe EuroDeK in die Zukunft. Eine interne Arbeitstagung ...

Zeugenhinweis führt zu Alkoholkontrolle: Polizei stoppt Fahrer an Hachenburger Tankstelle

Am Samstagabend (7. Februar) bemerkte die Polizei in Hachenburg einen Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss ...

Sachbeschädigung am Gemeindehaus in Nauort - Polizei sucht Zeugen

In Nauort wurde das Gemeindehaus der Kirche St. Johannes der Täufer Ziel von Vandalismus. Unbekannte ...

Trickdiebstahl in Montabaur: Unbekannter gibt sich als Stromableser aus

In Montabaur kam es zu einem erfolgreichen Trickdiebstahl. Ein Mann verschaffte sich unter einem Vorwand ...

Karnevalsauszeit: Hachenburg bei einem Stadtspaziergang entdecken

Während die Karnevalszeit in vollem Gange ist, bietet Hachenburg eine Gelegenheit zur Abwechslung. An ...

Weitere Artikel


Studie der Uni Siegen: "Zeigt euren Schülern Empathie!"

Inwiefern haben positives und negatives Lehrer-Verhalten auch langfristig Auswirkungen auf das Wohlbefinden ...

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrer - B9 Anschlussstelle Mülheim-Kärlich wurde gesperrt

Nach Meldung eines Verkehrsunfalls auf der B 9 Fahrtrichtung Koblenz an der Anschlussstelle Mülheim-Kärlich ...

Herrensitzung in Herschbach – ausverkauftes Haus und jubelnde Männer

Weit über die Grenzen des Westerwalds hinaus hat sich die Herrensitzung der "Närrischen Ritter" aus Herschbach ...

Ransbach Baumbach: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Samstagabend (14. Januar) gegen 22.50 Uhr wurde in der Rheinstraße in Ransbach Baumbach ein PKW von ...

Eitelborn und Niedererbach: Schäden durch umgestürzte Bäume

In der Nacht auf Sonntag (15. Januar) kam es in den Ortslagen Eitelborn und Niedererbach aufgrund des ...

Gullydeckel in Atzelgift herausgehoben: Gefährlicher Eingriff in den Verkehr

In der Nacht auf Sonntag (15. Januar) kam es in Atzelgift im Marienstätter Weg zu einem gefährlichen ...

Werbung