Werbung

Pressemitteilung vom 15.01.2023    

Bad Marienberg: Unbekannter begeht Unfallflucht

In der Zeit vom 14. Januar, Uhrzeit unbekannt, bis 15. Januar, 12 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in 56470 Bad Marienberg, Ortsteil Zinhain (Bismarckstraße, Höhe Schwimmbad). Ein PKW kam in einer Rechtskurve aus unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte eine dortige Straßenlaterne total.

Symbolbild

Bad Marienberg. Große Teile der Fahrzeugfront blieben als Trümmer an der Unfallstelle zurück; der PKW an sich sowie das vordere Kennzeichen nicht. Anhand der aufgefundenen Trümmer dürfte es sich bei dem unfallverursachenden PKW um einen schwarzen Seat Altea (Facelift-Modell ab 2009) handeln. Der PKW muss eine erhebliche Beschädigung an der Front aufweisen. Hinweise zu diesem PKW nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Tel.-Nr. 02662-9558-0 oder per Mail pihachenburg.wache@polizei.rlp.de entgegen. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Firmenlauf in Höhr-Grenzhausen bringt 65 Läufer zusammen

Beim ersten Firmenlauf "Höhr-Grenzhausen rennt!" gingen 65 Läufer an den Start. Zahlreiche Helfer und ...

Neues Netzwerkformat bringt IT-Akteure im Westerwaldkreis zusammen

Rund 20 Unternehmen, IT-Dienstleister, Entwicklerinnen und Entwickler sowie weitere Digitalisierungsakteure ...

Testament: Diese Fehler können zu Streit unter Erben führen

Viele Menschen glauben, dass der überlebende Ehepartner automatisch das gesamte Vermögen erbt. Doch die ...

Dreifachsporthalle in Selters erstrahlt in neuem Glanz - feierliche Wiederinbetriebnahme

Nach zwei Jahren Bauzeit ist die Dreifachsporthalle in Selters wieder in Betrieb. Bei einer Feier am ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 bei Dierdorf und Girod

Am 29. September 2026 kommt es zu einer temporären Sperrung der Abfahrt an der Anschlussstelle Dierdorf ...

Kupferkabeldiebstahl auf Koblenzer Baustelle

Unbekannte Täter haben in Koblenz eine Baustelle heimgesucht und dabei Kupferkabel entwendet. Der Vorfall ...

Weitere Artikel


Studie der Uni Siegen: "Zeigt euren Schülern Empathie!"

Inwiefern haben positives und negatives Lehrer-Verhalten auch langfristig Auswirkungen auf das Wohlbefinden ...

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrer - B9 Anschlussstelle Mülheim-Kärlich wurde gesperrt

Nach Meldung eines Verkehrsunfalls auf der B 9 Fahrtrichtung Koblenz an der Anschlussstelle Mülheim-Kärlich ...

Herrensitzung in Herschbach – ausverkauftes Haus und jubelnde Männer

Weit über die Grenzen des Westerwalds hinaus hat sich die Herrensitzung der "Närrischen Ritter" aus Herschbach ...

Ransbach Baumbach: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Samstagabend (14. Januar) gegen 22.50 Uhr wurde in der Rheinstraße in Ransbach Baumbach ein PKW von ...

Eitelborn und Niedererbach: Schäden durch umgestürzte Bäume

In der Nacht auf Sonntag (15. Januar) kam es in den Ortslagen Eitelborn und Niedererbach aufgrund des ...

Gullydeckel in Atzelgift herausgehoben: Gefährlicher Eingriff in den Verkehr

In der Nacht auf Sonntag (15. Januar) kam es in Atzelgift im Marienstätter Weg zu einem gefährlichen ...

Werbung