Werbung

Pressemitteilung vom 05.01.2023    

Hachenburg: Fensterscheibe von Eiscafé eingeschlagen - Zeugen gesucht!

In der Zeit Dienstag (3. Januar, 18 Uhr) bis Mittwoch (4. Januar, 14 Uhr)
wurde eine Fensterscheibe eines Eiscafés in Hachenburg durch unbekannte Täter eingeschlagen und beschädigt.

(Symbolbild)

Hachenburg. Das genannte Eiscafé befindet sich in der Neugasse. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Rufnummer 02662-95580 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lebenshilfe sammelt über 13.000 Unterschriften für Kitas in freier Trägerschaft

Mehr als 13.000 Menschen in Rheinland-Pfalz haben eine Petition der Lebenshilfe unterzeichnet. Die Unterschriften ...

Natur des Westerwaldes inspiriert Ausstellung von Theresia Müller-Kunz

Die Natur des Westerwaldes steht im Mittelpunkt einer neuen Kunstausstellung im Stöffel-Park. Theresia ...

Anhängerbrand in Norken schnell unter Kontrolle

Am Samstag (27. Juni 2026) wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Anhänger in Norken gerufen. Der Vorfall ...

Fotosafari im Stöffel-Park macht Kinder zu echten Naturkennern

Mit iPad, Block und viel Neugier gehen Grundschulkinder im Stöffel-Park auf Entdeckungstour. Dabei lernen ...

Diebstahl von Grabschmuck in Wirscheid und Sessenbach

Zwischen Mittwoch und Samstag (24./27. Juni 2026) kam es auf dem Friedhof von Wirscheid und Sessenbach ...

Blues trifft Beatbox - Ein musikalisches Highlight auf dem Alten Markt

Am Donnerstag, 9. Juli 2026, wird der Alte Markt in Hachenburg zur Bühne für ein besonderes Konzert. ...

Weitere Artikel


13. "Stunde der Wintervögel" startet - beliebte Mitmachaktion für Klein und Groß

Zweistellige Plusgrade zum Jahreswechsel: Selten war es zur traditionellen Wintervogelzählung von NABU ...

Schoah-Gedenken 2023 mit Schülern des Landesmusikgymnasiums in Montabaur

Seit 1998 findet in Montabaur am Jahrestag der Befreiung von Auschwitz eine Gedenkveranstaltung statt. ...

Kita Hilgert "isst künftig besser" - Teilnahme an Landesinitiative zu guter Ernährung

Die evangelische Kindertagesstätte Hilgert macht sich stark für gutes Essen. Sie hat sich der Coaching-Initiative ...

Rennerod: 20-jähriger Fahrer unter Drogeneinfluss

Am Mittwochabend (4. Januar) wurde gegen 21.45 Uhr in Rennerod ein Transporter einer allgemeinen Verkehrskontrolle ...

Erfolgreiche Gürtelprüfungen für Ju-Jutsu-Kämpfer aus Wallmerod

Bedingt durch die Coronaauflagen, die das Vereinsleben vieler Sportvereine über zwei Jahre hinweg in ...

Westerwälder Rezepte: Omas Frikadellen sind am besten

Für die allseits beliebten Frikadellen oder Buletten oder Hackklöße gibt es viele Namen und Rezepte. ...

Werbung