Werbung

Pressemitteilung vom 02.01.2023    

Vermisstensuche in Vallendar (Mallendarer Berg)

Seit Sonntag (1. Januar, 18 Uhr) wird eine 82-jährige Frau aus Vallendar vermisst. Die Frau wollte am Rhein spazieren gehen und ist bislang nicht zurückgekehrt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto der Vermissten. (Foto: Polizei)

Koblenz. Die 82-jährige Helga Bohnenberger wird seit Sonntag (1. Januar) vermisst. Sie verließ gegen 18 Uhr ihre Wohnanschrift in Vallendar und gab an, am Rhein spazieren zu wollen. Bislang ist sie nicht zurückgekehrt.

Die Polizei beschreibt die 82 Jahre alte, vermisste Frau wie folgt:
circa 1,60 Meter groß
48 Kilogramm schwer
Kleidung: eventuell rote Jacke, Jeans und helle Schuhe
mittellange Haare

Die Vermisste könnte sich in hilfloser Lage befinden. Bei Antreffen wird gebeten, sich unmittelbar bei der Polizei Koblenz zu melden: 0261-1032510. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eve, Adam und die Schlange: Frank Sauers Kabarettabend in Höhr-Grenzhausen über Beziehungen

Frank Sauer präsentiert sein Programm "Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt" im Jugend-, ...

Ehrenamtliche Energie-Experten: Solar- und Wärmebotschafter starten in der Verbandsgemeinde Montabaur

In der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur engagieren sich elf Bürger als Solar- und Wärmebotschafter. Sie ...

Richtfest markiert Meilenstein für Grundschule in Nister-Möhrendorf

In Nister-Möhrendorf wurde das Richtfest für den neuen Mensa- und Küchenanbau an der Grundschule "Hoher ...

Größte Westerwälder Sammlertauschbörse für Modellspielzeug in Rennerod

ANZEIGE | Die größte Sammlerbörse für Modellspielzeug in Rennerod zieht seit vielen Jahren zahlreiche ...

Vandalismus an Neuwagen bei Autohaus in Hachenburg

Am Montag (8. Dezember) beschädigten unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in Hachenburg ...

Erfolg für Koblenzer Handwerkstalente: Vier Bundessieger und ein Preisträger ausgezeichnet

Bei der 74. Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Frankfurt wurden junge Talente aus dem Kammerbezirk ...

Weitere Artikel


Montabaur: PKW hatte technischen Defekt und brannte komplett aus

Montagmorgen (2. Januar) kam es um 7.45 Uhr in der Bahnallee in Montabaur zu einem Fahrzeugbrand. Aufgrund ...

Jazz, Operette, Kabarett: Der Frühling 2023 im Stöffel-Park kann kommen!

Zunächst einmal heißt noch: erst einmal den Winter genießen. Doch der Frühling kommt dann schneller, ...

Straßensperrung der K 136 zwischen Selters und Goddert ab dem 9. Januar

Im Zeitraum vom 9. Januar bis 10. Februar ist die K 136 zwischen Selters und Goddert wegen Erschließungsarbeiten ...

Unbekannte unternahmen Ausflug mit gestohlenem Traktor

Unbekannte Täter haben offenbar das Verlangen gespürt, einen Ausflug mit einem Traktor zu unternehmen. ...

2023: Auf Haus- und Wohnungseigentümer kommen Änderungen zu

Für Wohnungseigentümer, Vermieter und Bauherren werden sich in diesem Jahr einige Änderungen ergeben. ...

Wetterdienst zieht Bilanz zum Deutschlandwetter 2022

Deutschland erlebte eines der zwei wärmsten Jahre und einen Sonnenscheinrekord, sagt der Deutsche Wetterdienst ...

Werbung